Es wurde hell. Ganz langsam, nicht wirklich schnell, aber am Ende schlug ich doch genervt meine Decke zurück und flüchtete ins Badezimmer.
Heute kommt Taetae. Und morgen Eden und Eomma. Mit diesen Gedanken versuchte ich meine Laune zu verbessern, wärend ich in die Dusche stieg und anfing meine Haare zu waschen. Ich machte mir Gedanken über die Dinge die ich später kochen würde und was ich noch alles mit Taetae machen werde.
Nachdem ich auch den ganzen Rest an mir gewaschen hab', stieg ich wieder aus der Dusche, um mir ein Handtuch zu holen und achtete genau darauf, dass ich nicht ausrutschte. Mit einem Handtuch umwickelt putzte ich mir die Zähne und tat ein bisschen was für meine Haut.
Diee Haare ließ ich einfach nass auf meine Schultern hängen. Jetzt schon ein bisschen wacher, ich wusste immernoch nicht wie spät es war, ging ich in mein Zimmer und suchte mir Sachen zum anziehen heraus. Schnell zog ich mich an, es wurde etwas kalt mit nur einem Handtuch.
Nachdem ich fertig angezogen war und meine Haare geföhnt waren, diesmal glatt, nahm ich erst mein Handy in die Hand. Es war 13 Uhr. 13 Uhr. Wann hatte ich das letzte Mal so lang geschlafen? Okay, ich glaube nicht dass das so lang her war.
Ein paar Nachrichten aus der Gruppe mit den Jungs und Leya und dann noch ein paar private von Taehyung und Eden.
Die aus der Gruppe waren nicht so wichtig, es waren nur wieder ein paar hässliche Bilder von Jimin und Namjoon.
Die eine Nachricht von Eden bestand nur aus einem Huhn-Smiley, auf den ich mit einem Shrimp antwortete (wie zum Teufel schreibt man das).
Taehyung hatte mich gefragt, wann er vorbei kommen könnte. Wärend ich überlegte, machte ich das Fenster im Schlafzimmer auf, es stank furchtbar.
M: komm wann du willst 😄💕
T: also jetzt?
M: Ja, ich warte
T: okay, bin gleich da
M: bis gleichDa Taetae gleich kam fing ich an für uns beide Reis, ein bisschen Soße und Salat zu machen. Hoffentlich hatte er noch nicht gegessen. Grade als ich anfangen wollte eine Tomate zu schneiden, klingelte es. Wie von einer Tarantel gestochen rannte ich zur Tür und drückte diesen Knopf, damit taetae reinkommen konnte.
Ich öffnete schon mal die Wohnungstür, und keine 5 Sekunden später standen Taetae und Jungkook vor der Tür.
Breit lächelnd, aber wohl wissend dass das Essen nicht für alle reichen würde, machte ich die Tür noch etwas weiter auf.
"Hast du schon was gekocht, oder wie?", fragte Taehyung mit Pedoblick. Vielversprechend grinsend nickte ich. Jungkook lächelte schüchtern und ich schob die beiden in meine viel zu große Küche.
"Ein bisschen Reis und Salat für euch, ein paar Cornflakes für mich", theatralisch zappelnd stellte ich die Töpfe und die Schüssel auf den Tisch, holte schnell ein paar Teller, Gläser und Stäbchen heraus und stellte sie, mehr oder weniger, galant auf den Tisch.
"Das edle Volk möge sich setzen", die beiden lachten ein bisschen und ließen sich auf zwei Stühlen nieder.
"Aber du isst jetzt nicht nur wegen uns Cornflakes, oder?", Jungkook schien ein bisschen unsicher zu sein. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, das hier wird jetzt erst mein Frühstück", lachend holte ich mir eine Schüssel aus dem Schrank und schüttete alle möglichen Cornflakes hinein. Noch ein bisschen Milch und einen Löffel und ich konnte essen.
Die Jungs hatten sich schon selbst etwas auf die Teller getan und warteten jetzt nur noch auf mich.
Warum auch immer hatte ich jetzt Bombenlaune und warf mich auf den Stuhl an einer Kante. Wir hatten jetzt alle jeweils eine Tisch Seite zur Verfügung."Haut rein", ich hatte schon Cornflakes im Mund und auf mein Zeichen fingen auch meine Gäste an zu essen.
"Wann kommen Eden und deine Eomma genau?", fragte Taehyung noch mal nach.
"Morgen irgendwann. Sie haben auch gesagt, ich soll immer bereit sein", Jungkook grinste leicht.
"Kann ich euch später auch noch irgendwie helfen?", Er sah mich fragend an und ich schmolz fast weg. Kookie sah aus wie ein Baby.
"Eigentlich nicht, ich muss nur noch kochen und", ich schob mir noch einen großen Löffel mit Cornflakes in den Mund. "Und ja", Taetae fing an sich über mich lustig zu machen, weil ich mit vollem Mund gesprochen habe, worauf Jungkook mit Einstieg und ich mich fast nicht mehr halten konnte.
Es wurde wirklich witzig, und nach dem Essen fingen wir drei an einen Kuchen für morgen zu backen. Die Küche war groß genug, dass auch noch vier andere hätten mitmachen können.
Der Kuchen blieb aber nicht für morgen, sondern wir aßen ihn direkt auf. Schuldbewusst saßen Taehyung, Jungkook und ich auf den Stühlen und realisierten, das wir noch einen Kuchen backen müssten.
Plötzlich fing Jungkooks Handy an zu klingeln.
"Ja?", fragte er in den Hörer.
Er nickte eine Zeit nur und sagte dann: "Ja Eomma.. eh Jin." Kookie wurde rot und Taehyung und ich lagen am Boden.Kookie legte auf. "Ich muss nach Hause, Jin braucht mich bei irgendwas", damit stand er auf.
"Ich dachte deine Eomma braucht dich?", prustete ich. Taehyung kicherte leise. Jungkook fing auch an zu lachen und wir standen auch auf. Ich begleitete Kookie zur Tür und verabschiedete mich von ihm. Dann kehrte ich zu Tae zurück.
"Jetzt noch ein Kuchen und irgendwas Essbares für morgen", Taetae Band sich schon mal eine Schürze um, die er irgendwo gefunden hatte.
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
أدب الهواةMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...