*2 Jahre später*
Gespannt saßen Taehyung und ich auf dem Rand der riesigen Badewanne in unserem Bad. Er hielt den Schwangerschaftstest in der Hand, den ich Grade gemacht hatte.
Meine Hände zitterten so stark, dass ich sie irgendwann einfach zusammenfaltete und auf meine Beine legte.
"JAAAA!", Tae sprang auf, riss mich gleich mit und schloss mich in seine Arme. Anhand seiner Reaktion konnte ich schon sehen, dass ich schwanger war.
"Jagi, wir kriegen ein Baby", flüsterte in meine Haare", "ich kann es kaum erwarten", antwortete ich. Eine kleine Träne lief meine Wange entlang, die ich sofort wegwischte, aber wenn ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen.
Glücklich schluchzend umklammerte ich Tae noch ein bisschen mehr. Er ließ mich los, sah mich an, küsste mich und umarmte mich wieder.
Wir saßen zusammen auf dem Boden in dem Zimmer, welches wir für ein Baby freigelassen hatten und redeten über die Zukunft. Über Babynamen, wie sehr sich unsere Eltern freuen werden, und so weiter.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Taetae rannte schnell und öffnete sie. Yoongi, Jimin und Kookie waren gekommen, direkt sprang ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche um irgendetwas essbares zu suchen.
Lautstark begrüßten die drei uns und setzten sich an den Küchentisch. Tae setzte sich auch, und ich konnte ihm ganz genau ansehen, wie sehr er ihnen die Neuigkeit erzählen wollte.
"Jin und Bokshil (ja. Bokshil von Shipping King Louie) sind verlobt", platzte Yoongi raus und grinste uns an. Wir sahen uns an und klatschten.
"Seit wann?", fragte ich begeistert. Wir redeten etwas über Jin und seine Freundin, bis Tae irgendwann einfach herausposaunte, dass wir schwanger waren.
Jimin und Kookie sprangen auf und kreischten irgendwas herum, weil sie sich so sehr freuten und Yoongi gratulierte Taehyung und mir.
Ich konnte ganz genau sehen, dass Kookie immer wieder kurz auf meinen Bauch starrte, um irgendetwas zu erkennen, aber dafür war es noch viel zu früh.
Die Zeit verging und die Jungs aßen Abendbrot bei uns. Nach ein paar Stunden machten die drei sich wieder auf den Weg nach Hause und verabschiedeten sich davor noch genauso laut wie sie gekommen waren.
"Verkündet allen die frohe Botschaft des bald geborenen Kindes", Tae tat so, als wäre er irgendein Prophet und rief diese Sätze noch theatralisch mit den Armen wedelnd aus dem Fenster, den Jungs hinterher. Diese lachten und winkten nickend.
*Endö*
So leutspeuts, ich hoffe euch hat das hier gefallen. Danke fürs Lesen :)
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
FanfictionMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...