Vorsichtig setze ich mich neben das kleine Wesen und beobachte es beim schlafen. Ich bin sehr stollz auf Jinny nachdem sie meine erste Kreatur ist. Aber es werden hoffentlich viele folgen. Aber bis dahin wird es noch eine menge Arbeit. Eine ganze weile sitze ich einfach nur regungslos auf der Seule und starre in die ferne. Es scheint alles so friedlich. Aber es teuscht. Tief in den Wäldern lauern überall Schatten wesen die nur auf ein opfer warten. Aber wartet nur ab ich werde euch vernichten. Woher kommen diese dinger eigentlich? Ich solte da später mahl jemanden fragen vieleicht gibt es ja eine Quelle an der diese Vicher entstehen. Eine kleine bewegung neben mir, bringt mich dazu meine Muskeln anspannen. Doch es läst sofort nach alls ich bemerke das es nur Jinny ist welche sich streckt und langsam ihre Augen verschlafen öffnet. Müde blinzelt sie immer wieder und schauet sich um bis ihr Blick an meiner Vordertaze hängen bleibt. Ungläubig reist sie die Augen weit auf. Langsam gleitet ihr Blick von meiner Taze hoch zu meinem Gesicht. Freudigt springt die kleine Eiskreatur auf und schwingt sich in die Luft. Kurz darauf sitzt sie auch schon auf meinem Kopf und schaut mir überkopf in die Augen was echt witzig aussiht wobei ich mir ein lachen nicht verkneifen kan. Aufgeregt flattert die Kleine immer wieder um mich herum. "Ist ja schon gut. Es ist auch schön dich zu sehen." Kichere ich. Gleich darauf sitzt Jinny wieder auf meiner Schulter wo sie sich so plazirt als würde sie nie wider von dort weck gehen und ihren platz um alles in der Weld verteidigt. Leicht schmunzelnt springe ich geschmeidig die Seule hinab und will auch gerade zurück zu den anderen nach dem ich ja nicht mehr alleine rum laufen darf, als mir die anwesenheit von 3 Schatten auffällt welche versuchen sich durch den Zaun zu quetschen was ihnen auch fast gelingt. Schnell schmettere ich meine Pfote auf den Boden wodurch die Eis Seule in Tausende splitter zerspringt und gezihlt auf die Schatten zu schnellen. Keine milli sekunde später liegen nur noch sehr kleine fetzen von den Schatten am Boden welche sich langsam zurück in den Wald verzihen. Aber wo wollen sie hin? Ich könnte natürlich... Nein dafür bekomme ich nur wieder ärger. Aber es könnte uns extrem weiter helfen bei der Bekämpfung von den Schatten und auserdem werde ich ja schon nicht auffallen. Also gut. Ich werde dise Fetzen bis zu ihrem 'Nest' folgen. Schnell Renne ich auf den Zaun zu und springe locker darüber obwohl er schon echt verdamt hoch ist. Aber gut. Mit meiner Nase am Boden verfolge ich den Vrotetem geruch den die Schattenfertzen hinterlassen haben. Jinny auf meiner Schulter wird auch immer unruiger und will das wir umkeren aber jetzt ist es zu spät die Neugirde hat mich übermannt und nichts wird mich mehr aufhalten heraus zu finden wo her dise Wesen kommen. Zimlich lange verfolge ich dem verottetem geruch durch den wald bis auf einmahl etwas ganz komisch ist. Ich meine hir nicht mein gefühl obwohl das auch nicht gerade das beste voraussagt. Aber ich meine eher die Umgebung. Die Bäume haben alle kein Laub mehr und das im Sommer. Die Gräser sind raben schwarz obwohl es nicht verbrand richt und der Himmel ist an diserstelle von dunkel grauen Wolken überdeckt als were ich in einem Schlechten Horror Film. Langsam und mit dem Bauch auf dem Boden gepresst kriche ich weiter vorwertz und verstecke mich so gut es geht nach dem ich fast alle 2 meter mehrere schatten richen kan. Um so weiter ich in dises Gebit komme desdo Stärker wird der Modrige Geruch. Und auf einmahl sehe ich es. Ein gigantisches Loch gefühlt mit dunkelheit. Nichts als Schatten herscht in disem Loch. Vor schrek halte ich den Atem an. Was zum Teufel ist das. Ja klar ein Loch in dem es Dunkel ist. Aber man kan nicht mahl die Umrisse von den einzelnen schatten erkennen die sich in diesem Loch befinden. Auserdem krichen auch immer wieder welche von ihnen dort hinaus oder Schattenfetzen hinein. Also das ist ihr Nest. Verzerte stimmen sind immer mahl wieder zu hören welche ich versuche zu verstehen. "Angliff.... vernichten.....2 Wochen" waren die einzigen Fetzen die ich ihrgendwie auffassen konte. Aber auch wirklich jeder kan sich ja zusammen reimen was das heisen soll. In 2 Wochen wer den wir von einer risigen Arme von Schatten angegriffen. Ich muss die anderen warnen! Sofort mache ich mich leise und ungesehen auf den Weg aus diesem trostlosen stück Wald hinaus. Kaum stehe ich wieder auf normahlen Graß vergesse ich meine deckung und Presche im vollen Tempo durch den Wald Jinny hat in der ganzen zeit kein einzigen pips von sich gegeben oder sich nur bewegt. Warscheinlich war sie in einer schockstarre oder so aber solange ich sie auf meinem Rücken spüre ist alles gut. Kaum am Zaun angekommen und drüber gehechtet hetze ich zum Haus und verwandle mich vor der Tür zurück. Auserartem renne ich noch zur kantine in welcher für gewöhnlich Tatjana sitzt und tazechlich sitzt sie da alleine in der mitte an einem Tisch und Trinkt gemütlich ihren Tee. Schnell renne ich an ihren Tisch und bleibe komplett erschöpft und auser Atem vor ihr stehen.
DU LIEST GERADE
Verweigernde Alpha
WerewolfSimona (Sim) ist ein Werwolf und lebt mit ihrer Familie an einem Wald. In der Schule ist sie das allseits bekannte Badgirl welches sich nicht helfen lässt und von allen gefürchtet wird. Obwohl die meisten aus ihrer Schule auch Werwölfe sind, hat sie...