Kapitel 49

4.4K 260 32
                                    

Eine Tatjana steht nun vor mir und verwandelt sich zurück. Ich tuhe es ihr gleich und schaue ihr tief in die Augen. Auch noch als Mensch habe ich all diese Wunden welche nicht aufhören wollen zu bluten weshalb sich eine Rote larche um mich herum samelt. "Du darfst im Kampf gegen die Schatten mit aktiv sein aber nur so viel das du nicht verletzt werden kanst bei der kraft die du heute demonstrirt hast. Auch wen es nicht kontrollirt war köntest du eine gute geheim waffe sein. Was glaubst du wieso dein Fell so geleuchtet hat?" Nachdenklich schaue ich auf meine Hände welche Blutüberzogen sind. Langsam hebe ich meinen Kopf wieder so das ich Tatjana anschaue. "Ich weis es nicht sicher aber ich glaube es war meine Energie welche durch den Blutdurst verückt gespielt hat."-"Nicht ganz. Ja es war deine Energie aber sie hat nicht verücktgespielt sie hat hat gespürt das der Kampf nicht so wie andere waren weshalb sie dich stärken wolte nur leider hat sie dich auch so unkontrollirt werden lassen. Wir müssen dise kraft umbedingt unterkontrolle bringen sie kan sehr gefährlich sein so unkontrollirt aber sie wird auch nützlich werden im Kampf. Ich hoffe nur du schafst das." Den letzten teil flüsstert sie etwas so als würde sie nicht wirklich an mich glauben was für mich wie ein stich ins Herz ist. "Ich werde es schaffen. Ich werde hart arbeiten damit es funktionirg." Tatjana Nickt und dret sich dan zu den anderen. "Alle die verletzt sind gehen jetzt bitte in ihre Zimmer es wird ein Arzt kommen und sich die wunden ansehen alle anderen helfen die verwundeten in die Zimmer zu bringen." Erst jetzt fällt mir auf das Jim immer noch Blutend und flach atmend am Stein liegt und sich nicht bewegen kann. In Wolf gestallt fixirt er mit traurigen Augen meine werend dessen sein Kopf immer weiter auf den Boden singt. Eine tiefe reue und Traurichkeit breitet sich in mir aus. Alles leuft in Zeitlupe vor meinen Augen ab werend Jims Kopf auf dem Boden aufkommt und sich langsam seine Augen schließen. Was ist los? Ein schreklicher schmerz ziht durch mein Herz welcher mich aufschreien lässt kurz darauf wird alles schwarz und ich spüre nur noch wie mein Körper reglos auf dem Boden aufschlägt und ich nur noch gedämpft Stimmen hören kann. Tatjana gibt komandos wer wen wo hin bringen soll. Doch mehr krige ich nicht mit den ein Helles Blaues Licht strallt mir entgegen.

Schwach blinzelnd strallt mir Helles Licht entgegen welches schreklich in meinen entfintlichen Augen Brend. "Kann mahl bitte ihrgendwer die blöden gadinen zu machen?" Krächtze ich in den Raum. Ich weis das ich nicht alleine hir bin den zum einen geht meine Matratze in Richtung meiner Füße etwas runter und auserdem kan ich den Geruch von anderen richen. "Zum Glück sie lebt!" Quitsch ihrgendeine stimme in mein Ohr welche warscheinlich Sahra gehört. Sofohrt darauf werde ich von ihr im liegen umarmt. "Ganzuig das wusten wir auch schon vorer als würden wir sie so schnell Tod bekommen" lacht Sebastian worauf auch gleich die Gardinen gschlossen werden. "Trotzdem hatten wir alle angst um sie!" meint Felix etwas seuerlich. Erst jetzt fällt mir der leichte Blut geruch auf werlcher sich im Raum verteilt. Sofort kommen mir alle Erinnerungen von gestern wieder hoch. Was ich getan habe wie ich freunde und Bekannte verletzt habe. Sofohrt reise ich meine Augen auf und setze ich mich aufrecht hin. Erschroken staren mich alle drei an. Schnell analysire ich jeden einzelnen von ihnen. Sebastian hat noch eine sehr tiefe Fleischwunde am Arm welche gut versorgt ist und auch verbunden wurde dazu hat er noch viele Kratzer am Hals welche warscheinlich seinen kompletten Rücken bedecken. Sahra hat ein paar leichtere schrammen an beiden Armen und Kratzer im Gesicht. Felix hat Krücken neben sich liegen und sein Bein ist komplett verbunden ein Arm von ihm ist voller kratzer und kleinere Wunden. Tränen sameln sich in meinen Augen gegen welche ich auch garnicht versuche anzukämpfen. Erst jetzt fällt mir auf das auch ich noch ein paar wunden am Rücken an den Armen und einen komplett verbundenen Fuß habe. "Sim geht's? Du soltest dich nicht so schnell bewegen du musst doch noch schmerzen haben oder nicht?" Sahra schaut mich von der seite besorgt an. Langsam schüttle ich den Kopf und dan fliesen mir die ersten Tränen aus den Augen. "Sicher das alles inordnung ist? Man weint ja wohl nicht so aus Spaß." Meint Felix besorgt. "Ich weine weil ich den anblick nicht ertragen kann." Versuche ich halbwegs starg zu sagen was sich eher wie ein halbes gestotere anhört. "Was für ein anblick den?"-"Eure Wunden welche ich euch zugefügt habe. Ihr müsst höllische schmerzen gehabt haben oder immernoch haben. Aber ich die für all das verantwortlich ist hat gar keine schmerzen. Ich sollte die schmerzen ertragen müssen und nicht ihr." Bemitleidenswert schauen sie mich an doch dan bricht ein lautes gelächter los. "Du kanst doch nichts dafür wen deine Kraft verückt spielt. Das hatten wir alle schon ein oder mehr mals zwar nicht so extrem aber trotzdem wissen wir das du nichts dafür kanst. Auserdem lagst du jetzt 3 Tage im Koma und ich glaube das reicht." Meint Felix führsorglich. Einen dankenden Blick werfe ich ihm zu. "und was ist mit Jim?" Frage ich besorgt nach. Alle drei werfen sich abweckselnd blike zu bevor Sebastian dan das Wort erhebt. "Er ist noch nicht wieder aus seinem Koma erwacht." schokirt springe ich vom Bett und renne aus meinem Zimmer zu der Tür mit dem Feuer Symbol. Jims Tür. Was werde ich jetzt gleich sehen? Ob es ihm sehr schlecht geht?

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hey,

sorry das in letzter Zeit nichts mehr kam allerdings habe ich kaum Zeit wegen Prüfungen und Lernstress und sonstigen Misst den man halt so tuhen muss. Ich hoffe der Großteil von euch kan mir verzeihen.

Und nur um noch mahl alles klar zu stellen für die die nicht in den Kommentaren nachschauen oder an denen beteiligen. Es tut mir sehr leid das so viele rechtschreib fehler im Text sind allerdings habe ich eigentlich kaum Zeit um überhaupt zu schreiben weshalb ich erst am ende dises Buches noch mahl alles durch schauen werde und alles überarbeiten werde. Weiter hin muss mich nicht jeder bitte auf die fehler hinweisen Bitte.

Es tuht mir leid aber vorausgesehen werde ich warscheinlich jede Woche nur maximal 1 Kapitel schaffen.

Trotzdem ist Konstruktive Kritik gerne gesehen und ich freue mich auch immer wen ich Komentare lese von Leuten die meine Geschichte wirklich mögen.

Schreibt Ideen bitte immer gerne.

Bis dan eure Sam.

Ps. Sorry wen ich mahl wieder Namen vergesse oder sonstige deteils aber ich bin einfach manchmahl echt verpeilt😅

Verweigernde Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt