Hey ich bin Sim. Eigentlich Simona Trams, aber Sim ist mir lieber. Ich bin 16 Jahre alt und ungefähr 1,75 m groß. Ich habe dunkelblaue Augen und leicht gewellte, braune Haare mit natürlichen, leicht bläulichen Strähnen. Mein Dad ist der Alpha des Darkmoon Rudels. *Hust* Des größten Rudels weit und breit *Hust*. Ja schon richtig gelesen 'Rudel', wir sind Werwölfe. Allerdings leben wir nicht in einem großem, prachtvollen Alpha Haus, nein wir leben mit vielen anderen Familien in einem Mehrfamilienhaus an einem abgelegenem Feld, welches an einen riesigen Wald grenzt. Vor ein paar Tagen kam mein Vater auf die lustige Idee, dass nicht mein kleiner Bruder Tim der nächste Alpha wird sondern ich. ICH! Stellt euch mal vor wie grausam das ist. Die Eine, die in der ganzen Schule von fast Jedem ängstlich angesehen wird. Die Eine, die mehrere männliche Werwölfe locker in ein paar Minuten ausschalten kann. Die Eine, die seltene Fähigkeiten besitzt (welche das sind werdet ihr wann anders erfahren). Ja ich weiß, dass ich gerade nur positive Sachen aufgezählt habe aber für mich ist das schlecht, denn eigentlich wollte ich, wenn ich 18 bin Einzelgängerin werden und in der ganzen Welt umher laufen. Andere Rudel kennen lernen und Verbündete oder auch Feinde finden. Aber Dank der tollen Entscheidung meines Dad's kann ich jetzt nirgendwo mehr hin gehen. Wenn ich Pech habe, bin ich für immer an das Rudel gebunden und werde auch nie meinen Seelenverwandten treffen. Meinen Mate, mit dem ich dann mein ganzes Leben verbringen würde. Keiner aus meiner Familie versteht überhaupt warum ich weg möchte. Meine Mutter meint auch meistens: "Du musst nicht weg, denn hier ist alles was du brauchst." Aber genau damit liegt sie falsch. Ich brauche Freiheit, Abenteuer, Spaß und vieles mehr. Doch das kann ich alles nicht haben, wenn ich für das Rudel verantwortlich bin. In dem Punkt versteht mich auch nur meine beste und fast einzige Freundin, Mai. Klar versuchen auch viele andere Mädchen, sich bei mir einzuschleimen aber auf falsche Freunde kann ich gut und gerne verzichten. Naja ok, Mai war am Anfang auch nur eine Schleimerin, weil sie wusste, dass ich die Tochter ihres Alphas bin, aber das hat sich schnell geändert als ich ihr einmal aus der Patsche geholfen habe, in der sie Stress mit ein paar Jungs hatte. Danach hat sie mich nicht mehr als die Tochter vom großen Alpha gesehen, sondern einfach als Sim und das rechne ich ihr hoch an. Immer, wenn ich sonst anderen Leuten aus der Patsche geholfen habe und das war wirklich seeeeeehr oft, haben sie sich verhalten, als wären sie mir etwas schuldig. Aber nicht Mai. Und dafür mag ich sie auch so sehr. Wir Beide gehen auf dieselbe Schule und auch in dieselbe Klasse. Mai ist ein Stück kleiner als ich und hat lange schwarze Haare und braune Augen. Sie ist einer der Bewohner des Rudelhauses. Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht oder so nicht alle Rudelmitglieder leben in diesem Haus, nur die, die mit der Alphafamilie oder besser gesagt mit meiner Familie am besten befreundet sind. Die anderen leben entweder in der Innenstadt, auf dem Land oder in der näheren Umgebung. Aber genug von dem Ganzen, denn Morgen beginnt der erste Schultag nach den Sommerferien. (Achtung Sarkasmus voraus) Hurra, wie ich mich schon darauf freue.
DU LIEST GERADE
Verweigernde Alpha
Hombres LoboSimona (Sim) ist ein Werwolf und lebt mit ihrer Familie an einem Wald. In der Schule ist sie das allseits bekannte Badgirl welches sich nicht helfen lässt und von allen gefürchtet wird. Obwohl die meisten aus ihrer Schule auch Werwölfe sind, hat sie...