Kapitel 35✔️

5K 320 5
                                    

Beide ziehen große Taschen hinter sich her. "Wir haben uns gedacht, dass die Party eine gute Ablenkung wäre. Und jetzt keine Wiederrede, wir haben nur noch eine Stunde Zeit um uns fertig zu machen." Rattert Sahra in einer extremen Geschwindigkeit runter, während sie in den Taschen herum wühlt. Gerade will ich widersprechen, da zieht mich auch schon Tatjana ins Badezimmer. "Los du hast 5 Minuten zum Duschen, also beeil dich!" Da ich nicht in der Verfassung bin,  um zu Demonstrieren, mache ich was sie sagen und stelle mich kurzer Hand unter die kalte Dusche. Als ich fertig bin, wickle ich mir ein Handtuch um und gehe zurück ins Zimmer. Doch überall liegen Schminksachen herum. Zwischen all dem durcheinander entdecke ich dann auch Sahra und Tatjana,  die schon perfekt gestylt und mit ihren Kleidern vor mir stehen. Tatjana trägt ein langes lilafarbenes Rüschenkleid, das an ihr wirklich gut aussieht,  und Sahra trägt ein weißes kurzes Kleid mit schulterfreien Ärmeln. Sie sehen beide echt nicht schlecht aus. Gerade will ich ihnen ein Kompliment machen,  da ziehen sie mich schon mit, drücken mir mein Kleid in die Hand und ein paar schwarze, hohe Stiefel. "Anziehen" meint Tatjana bestimmt. Schnell gehe ich zurück ins Bad und mache was sie sagte. "Bist du umgezogen?" Ertönt von draußen Sahras Stimme. "Ja" gebe ich leicht unsicher wieder. Sofort wird die Tür aufgerissen und beide stehen mit ihren Taschen in der Hand vor mir. "Ich mach das Makeup und du die Haare." Meint Tatjana und Sahra nickt zustimmend. Also machen sich beide daran,  irgendwas mit mir zu machen. Verzweifelt schließe ich nur die Augen und warte bis dieser Albtraum endlich vorbei ist. Und nach gefühlten 6 Stunden meint Tatjana endlich "Fertig. Man, du siehst wunderschön aus."-"Ja. Du könntest fast eine Prinzessin sein." Stimmt ihr Sahra zu. Zögernd öffne ich meine Augen und betrachte mich im Spiegel. Meine Haare waren auf der einen Seite geflochten und hängen auf der anderen Seite leicht gelockt über meine Schulter, wobei meine natürlichen blauen Strähnen sehr gut hervor kommen. Meine Wimpern sind mit schwarzer Wimperntusche verlängert worden und ein schwarzer Eyeliner umrahmt meine Augen. Dazu habe ich noch leichten blauen Lidschatten und einen dezenten roten Lippenstift aufgetragen. Ich muss zugeben, es sieht einfach nur hammer aus. Lächelnd bewundere ich mich im Spiegel. "Hey,  ist das etwa ein Lächeln? Ich glaube wir haben unsere Sache gut gemacht." Freut sich Tatjana hinter mir. Und ich nicke nur zustimmend. Zu dritt verlassen wir das Bad. Entspannt wirft Sahra einen Blick auf ihre Uhr, wobei sich ihr Ausdruck sofort in panisch ändert. "Verflucht. Wir kommen noch zu spät wenn wir weiter hier rumtrödeln. Kommt schon." Damit packen mich beide am Handgelenk und schleifen mich aus meinem Zimmer zur Marmortreppe,  an der wir einen kurzen Stopp einlegen. "Und,  bereit?" Fragen mich beide gleichzeitig. Zögernd nicke ich und folge dann den Beiden die Treppe nach unten in einen sehr großen Ballsaal. Überall stehen, sitzen oder tanzen Leute,  die ich noch nie gesehen habe. "Wer sind die ganzen Leute?" Frage ich. "Das sind Freunde oder Familie von uns allen. Diese Feste, die hin und wieder stattfinden,  sind die einzigen Tage an denen wir sie sehen können." Erklärt mir Sahra. Mit den Beiden an der Seite gehe ich durch den Raum voller Leute zur Bar, hinter der ein angetrunkener Felix steht und uns fröhlich grüßt. "Na ihr. Ihr seht echt fantastisch aus. Respekt. Und wie habt ihr Sim dazu gebracht,  das mitzumachen?"-"Danke Felix. Leider hatte ich keine Chance gegen die zwei." Versuche ich leicht lachend zu antworten. "Kann ich euch was anbieten?" Fragt er höflich. "Für uns zwei nichts, wir gehen uns mal umschauen. Aber wir lassen Sim in deiner Obhut. Also pass gut auf!" Warnt Sahra Felix und zieht dann schon Tatjana hinter sich her. Verwundert lasse ich mich auf einen der Hocker fallen und bestelle mir bei Felix eine Cola. Ich bin nicht wirklich der Typ für Alkohol. Interessiert lasse ich meinen Blick durch die Menschenmassen gleiten. Beim näheren Betrachten erkenne ich sogar ein paar Alphas aus verbündeten Rudeln. Da fällt mir ein,  wo sind eigentlich Mai und David? Zwischen den Leuten sind sie zumindest nicht,  denn sonst hätte ich sie schon längst am Geruch erkannt. "Felix, weißt du zufällig wo Mai und David sind?" frage ich ihn. Nachdenklich streicht er sich über seinen nicht existierenden Bart, was echt witzig aussieht. "Ich glaube die haben sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht." Ist auch besser so. Auf einmal tippt mir jemand von hinten auf die Schulter. Schnell drehe ich mich um und schaue in das Gesicht eines jungen Mannes, der mir ein bisschen bekannt vorkommt. Aber ich muss zu geben, er sieht gar nicht so schlecht aus. Dunkelblonde kurze Haare, durchtrainierter Körper und türkise Augen. "Was ist?" Frage ich mit einem genervten Unterton. Überglücklich strahlt mich der Typ an. "Wenn das nicht die kleine Simona vom Darkmoon Rudel ist."-"Schön, du kennst mich anscheinend, aber ich dich nicht."-"Jetzt sag nicht, dass du mich schon vergessen hast? Finn vom Sun Rudel. Wir haben uns kennen gelernt als dein Vater dich meinem vorgestellt hat."-"Ach so? Ich habe dich ganz anders in Erinnerung. Aber egal. Wie geht es deinem Vater?" Suchend schaut sich Finn im Saal um und zeigt dann auf einen älteren Mann, der geradewegs auf uns zu kommt. "Da ist er ja." Als der Mann bei uns ankommt mustert er mich von oben bis unten und fängt dann an übers ganze Gesicht zu strahlen. "Wenn das nicht die kleine Simona ist. Groß bist du geworden und so schön. Hat dein Vater endlich eingesehen dass es besser ist dich hier her zu schicken? Wie geht es ihm denn?"

Verweigernde Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt