Natoll ich bin doch auch so ein Vollidiot. Ich sitze kompletz auser Atem gegenüber von Tatjana welche mir den Kopf abreißen wird wen ich ihr sage das ich auserhalb des Zaunes war um Schatten zu verfolgen welche mich genau zu ihrem Nest geführt haben. Nein dan bin ich aufjedenfall einen Kopf kürzer wenn ich ihr das sage. "Was ist den Hinter dir her?" Lacht Tatjana freudig und ich muss erstmahl schlucken. Also gut. "Ich war vorhin bei der Eis Seule um nach Jinny zu suchen und dabei habe ich drei Schatten gesehen welche versucht haben sich durch den Zaun zu quetschen. Ich habe sie schnell erledigt aber dan habe ich noch Stimmen gehört. Verzerte Stimmen welche gesagt haben 'Angliff.... vernichten.....2 Wochen' Ich glaube das sie einen Angriff auf uns starten wollen." Semtliche Farbe weicht aus ihrem Gesicht und langsam stellt sie ihre Tasse wieder auf den Tisch. "Ach du scheiße. Wir müssen uns darauf vorbereiten. Los holl alle Kämpfer und Betreuer. Alle hier her." Befiehlt sie mir. Und schon renne ich schon wieder los. In Lichtgeschwindichkeit renne ich durch die Gänge und schike alle Leute aus allen Zimmern nach unten in die Kafeterier. Keiner hat eine Frage gestellt. Und dan stand ich vor der Tür mit dem Feuer Symbol. Schnell klopfe ich da an und warte noch nicht mahls auf eine antwort sonder renne gleich ins Zimmer in welchem immer noch Jim im Bett liegt die anderen zwei waren in ihren eigenen Zimmern. Erschroken sitzt Jim in seinem Bett und schaut mich mit aufgerissenen Augen an bis er entlich bemerkt das ich es bin die da vor ihm Steht. "Warum den so eilig oder woltest du mich so gerne wieder sehen?"-"Hör auf zu scherzen und komm. Vollversamlung in der Kafeteria es ist wichtig!" Sage ich mit nach druck. Mit einem Kopf nicken stimmt er mir zu und klettert aus seinem Bett raus und kommt zu mir an die Tür. Sein kompletter Körper hat sich schon wieder von selbst geheilt. Zusammen rennen wir nach unten in die Kafetaria wo die anderen schon auf den Tischen verteilt sitzen und wild durcheinander quaseln. "Sind wir jetzt vollzählich?" Frägt Tatjana in die menge und ein Lautes ja ertönt von der anderen seite von mir. Mit einem Lauten klatschen in ihre Hände verstummen die einzelnen Personen und im Raum wird es so still das man eine Stecknadel fallen hören könnte. Ok ich gebe ja zu mit Wolfsgehör würde man das auch in einer Lauten menge hören aber ihr wisst schon was ich meine. Ausführlich und mit allen Fackten die ich Tatjana erzählt habe gibt sie nun die einzelnen Informationen weiter an die umherstehenden Wölfe. Schokirt blicken alle zu ihr hoch nachdem sie sich werend ihrer ansprache auf einen Tisch gestellt hat. Ein gemurmel geht umher. Ich spüre wie ich von hinten umarmt werde und wie es mir ein warmes angenemes Gefühl verpasst. Jim drückt mich ganz fest an seine brust und fängt an leise zu knurren. "Wenn einer von denen dir auch nur noch ein mahl zu nahe komt oder dich angreift werde ich ihre komplette exestens auslöschen." Knurrt er in mein Ohr was mir ein Kribbeln über den rücken laufen lässt. Beruigend lege ich meine Hand auf seine und lene mich nach hinten an ihn um ihm zu zeigen das ich ihm vertraue. Das Knurren wird auch etwas leiser verstummt aber nicht komplett. "Hört mir mahl alle zu." Meldet sich Tatjana wieder. "Wir werden uns auf den angriff so gut es geht vorbereiten und diese Viecher eines nach dem anderen vernichten. Wir müssen nur das Nest finden und dises Vernichten dann haben sie keine chance sich zu regeneriren so wie es uns ein paar von unseren spähern herausgefunden haben." Dabei schaut sie stark Muri und Louis an. Deswegen waren die zwei so offt nicht hier in der Nacht sie haben nach dem ursprung der Vicher gesucht und weite dinge herausgefunden. "Ich muss euch auch noch etwas herfohragendes berichten aus unserem vorschungslabor." Ergänzt Tati. "Wir haben ein Serum gefunden mit dem wir warscheinlich das nest ausreuchern können ohne spuren zu hinterlassen. Ich finde wenn dise Vicher einen Angriff auf uns planen, können wir ihnen auch zuvor kommen und sie vernichten. Wer stimmt mir zu?" Von allen kommt ein entschlossenes und lautes Ja! Auch von mir nachdem ich das alles entlich hinter mir haben möchte. Ich will wieder zu meinem Rudel ich will gar nicht wissen was dort in letzterzeit alles los ist. Aber ich neme an es ist alles in ordnung sonst hätte ich schon längst etwas gespürt. Wie auch immer Tatjana erklärt uns den Plan wie wir vorgehen. "Also ich schlage vor das wir in spätestens 2 Tagen immer in 3-4 gruppen in den Wald aufbrechen zum Nest alle Schatten die auf dem weg gesichtet werden müssen getötet werden. Wenn dan alle gruppen am Nest sind wird das serum über das Noch geschüttet. Ich befürchte dadurch wird zwar das Nest zerstört aber die Königin mit ihren Sklaven nicht. Also die Mutter der schatten und die normalen. Deswegen stellt euch auf einen Harten Kampf ein. Und ich will das keiner sich überschätzt ich will keine Leichen nach hause Tragen müssen ist das klar?" Wieder von allen ein Ja allerdibg ist es dises mahl eher freudig. Ich glaube alle hier sind begeistert von der idee entlich ein normales Leben füren zu können.
DU LIEST GERADE
Verweigernde Alpha
WerewolfSimona (Sim) ist ein Werwolf und lebt mit ihrer Familie an einem Wald. In der Schule ist sie das allseits bekannte Badgirl welches sich nicht helfen lässt und von allen gefürchtet wird. Obwohl die meisten aus ihrer Schule auch Werwölfe sind, hat sie...