Kapitel 45✔️

4.7K 297 12
                                    

Meine Nervosität und meine Wut auf all diese Leute mischen sich und und mein Herzschlag wird immer schneller genau so wie meine Atmung. Der Raum kühlt sich nach und nach immer weiter ab und ein leichter weißer Nebel schwebt am Boden. Die Leute scheinen dies allerdings nicht zu bemerken denn sie drängen sich immer noch wild aneinander vorbei oder reden lauthals miteinander. Nein nein nein das darf nicht passieren ich will niemanden umbringen. Klar sonst habe ich auch kein Problem mit so etwas aber diese Leute hier sind zum einen unschuldig und zum anderen sind sie Freunde und Verwante von den anderen. Ich darf sie einfach nicht zu Statuen gefrieren. Hektisch schaue ich mich nach einem Ausweg um aber nichts ist zu finden. Ganz plötzlich beruhige ich mich wieder und bekomme auch sofort die Kontrolle über meinen Körper wieder. Was ist denn jetzt mit mir los? Schau doch mal nach hinten. Meint Jane überglücklich. Zögernd drehe ich meinen Kopf nach hinten und erkenne die wunderschönen Augen von Jim. Natoll natürlich Mate Ding, Sobald wir zusammen sind und uns berühren in einer heitlen Situation dann beruhigen wir uns und verspüren keinerlei Angst mehr. Also wenn man Angst verspüren würde. Meine Atmung wird ruiger aber mein Herzschlag erhöt sich nochmal etwas. Na danke auch das spürt er doch mit Sicherheit. Beschämt schaue ich wieder nach vorne nachdem ich spüre wie sich meine schneeweißen Wangen langsam rötlich färben. Wie peinlich. "Danke" hauche ich. Vorsichtig beugt er sich runter zu meinem Ohr und flüstert. "Wir wollen ja keine Eisstatuen haben obwohl sie warscheinlich sehr schön ausehen würden." Ein kleiner elektrischer Impuls zuckt durch meine Brust da wo mein Herz liegt, aber es ist nicht unangenem sondern sehr schön. Mit einem Funkeln in den Augen drehe ich mich in seinen Armen um und starre ihn in die Augen. Er als Herrscher über das Feuer und der Wärme findet Eis schön?! Ungläubig durchsuche ich seine Augen nach einem Funken der mir sagt dass das gelogen war aber diesen gab es nicht. Er meint es ernst! "Und übrigens, du siehst süß aus wenn du rot wirst. Das passt zu dir." Und jetzt bin ich komplett rot. Wow ich kann einer Tomate Konkurrenz machen. Nein, warte ich bin eine Tomate. Schnell drehe ich mich wieder um und flüster leicht provozierend. "Chance soeben verspielt. Aber wo sind jetzt die anderen?" Schnell winde ich mich aus seinen Armen und schaue mich um. Hinter mir höre ich Jim der mit sich selbst leise streitet und dann niedergeschlagen hinter mir herdackelt. Mit einem Grinsen dränge ich mich durch die Leute was mir jetzt nichts mehr ausmacht nach dem ich weiß dass Jim hinter mir ist. Schnell sind wir aus den Massen heraus und sehen auch schon den ersten aus unserer Rasselbande. Sahra welche sich von ein paar kreischenden Mädchen verabschiedet doch als sie mich entdeckt stellt sie mich fröhlich vor. "Hey Sim da bist du ja ich habe dich gestern noch die ganze Zeit gesucht. Aber egal darf ich vorstellen das sind Miri, Mathi, Fiene, Mimi und Lis, Leute das ist Sim sie macht seit kurzem bei uns mit davor war sie der Alpha des Darkmoon Rudels. Sie ist das Eis die Kälter und die Finsternis." Interessiert starren mich die 5 an und durchlöchern mich mit ihren Blicken was mir sehr unangenem ist. Da tritt auch schon Jim mit Jinni aus der Menschenmasse hervor und stellt sich neben mich sofort gilt die Aufmerksamkeit der Mädchen den Zwein. Ich sage jetzt einfach mal nicht an was ich gerade denke das könnte nämlich leicht...... naja egal. Aufjeden fall starren zwei von ihnen Jim extrem bewundert und verliebt an was mich etwas eifersüchtig macht an und die anderen drei versuchen Jinni zu fangen, welche verzweifelt durch die Luft fliegt um sich in Sicherheit zu bringen. Durch eine kurze Handbewegung von mir kommt sie auf mich zugeflogen und nimmt auf meiner Schulter Platz. Verachtend starren mich die drei Mädchen an welche gerade noch dabei waren das kleine Eiswesen zu fangen. "Wieso hört das Ding denn auf dich? Es gehört doch Jimi und du kennst ihn ja noch nichtmal richtig schließlich bist du ja erst seit wenigen Wochen oder so hier oder?" Jetzt werden die anderen Mädchen auch aufmerksam auf mich und starren mich böse und verachtend an. Jap genau so wie ich vermutet habe die reinsten Zicken/Schlampen und nicht gerade die hellsten, aber hey solche Leute muss es ja auch geben. Jetzt stehen die 5 um mich herum und versuchen mich mit ihren Blicken zu töten. Jim will sich zu mir durch drängen um mich zu verteidigen, aber ich halte ihn mit einem Blick auf was ihm zeigen soll das ich keine hilfe brauche. Mit festem Blick schaue ich den 5 abwechselnd in die Augen. "Also erstens das 'Ding' hat einen Namen und zwar Jinni. Zweitens gehört sie niemanden. Drittens sie hört auf mich nach dem ich sie geschaffen habe. Viertens es ist richtig dass ich erst seit kurzen hier bin trotzdem kenne ich hier wahrscheinlich schon die meisten besser als ihr und zur Info Jim oder wie ihr in nennt 'Jimi' ist mein Mate." alle 5 Starren jetzt noch schockierter als vorher an was auch daran liegen könnte das in meiner Stimme ein sehr gereitzter und wütender Ton liegt. Als letztes knurre ich schon fast die Mädchen an. "und als letztes sprecht niemals so mit mir das war nur eine Warnung und an eurer Stelle würde ich sie ernst nehmen!" Die Mädchen zucken etwas zusammen doch in Jim's Augen erkenne ich einen Funken Stolz. Stolz das ich ihn meinen Mate genannt habe. Ohne die Mädchen weiter zu beachten gehe ich auf Sahra zu. "Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du damit einverstanden bist wenn ich eine Eistier Arme aufstelle die im Wald Wache halten und ein paar Schatten vernichten."

Verweigernde Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt