Ein Lautes Hämmern an der Tür reißt mich aus meinem Schlaf. Sofort stehe ich auf die Tür blickend und mit gesträubtem Nackenfell neben meinem Bett. "Wer ist da?" knurre ich schon fast. Das Klopfen verstummt und eine weibliche, angenehme Stimme ertönt. "Ich heiße Tatjana. Ich bin deine Lehrerin und Aufsichtsperson. Ich wollte dich nur wecken, damit du runterkommst, es ist schließlich schon fast 10 Uhr und ich möchte dich den anderen vorstellen und dann mit deinem Training beginnen." Rattert sie in einer irren Geschwindigkeit runter und atmet kein einziges mal durch. "Schon gut. Schon gut. Halt mal die Luft an, ich bin gleich fertig." Ich kann nur noch Schritte hören, die sich von mir entfernen. Schnell schnappe ich mir meine Sachen, ziehe mich an, schlage meine Kapuze über den Kopf und mein Halstuch um den Mund. Zielstrebig laufe ich aus der Tür den langen Gang entlang bis zur Mamortreppe, von der ich verschiedene Stimmen wahrnehmen kann, doch die reden alle so durcheinander, dass ich nichts verstehen kann. Doch auf einmal kristallisiert sich Tatjanas Stimme aus dem Geplappere heraus. "Ruhe, sie ist da." Sofort ist alles still. Na toll, danke. Jetzt muss ich weiter gehen. Also trete ich um die Ecke und betrachte alle Personen die da sitzen genauestens. (Beschreibung von den Personen findet ihr unten) Es sind genau sechs Leute, die sich auf die Kissen und Sessel verteilt haben. Ich spüre ihre schweren Blicke auf mir, was mich etwas reizt. "Darf ich euch vorstellen, das ist Simona. Ach übrigens, ich bin Tatjana." Sie ist sehr schlank und hat einen hochgebundenen blonden Pferdeschwanz. "Sag mal, willst du nicht die Kapuze und das Tuch abnehmen, damit wir dich mal in voller Schönheit sehen können?"-"Nein, will ich nicht. Was ist jetzt? Wolltest du nicht mit mir trainieren gehen?" Sage ich scharf. "Schon gut. Dann nicht, aber willst du dich nicht vorher vorstellen?"-"Hatte ich nicht vor."-"Na schön, dann mach ich das für dich. Also darf ich nochmal vorstellen. Das ist Simona. Sie ist 17 Jahre alt und wenn meine Informationen stimmen ist sie der Alpha des Darkmoon Rudels. Sie war allerdings die letzten 1 1/2 Jahre in der Wildnis unterwegs. Also wenn man den Informationen glauben kann, die man mir gegeben hat, müsste das stimmen. Und sie ist das Eis. Falls ich das noch nicht erwähnt habe." Na toll. Eigentlich will ich garnicht das die so viel von mir wissen. Und woher weiß die das alles eigentlich? "Und Simona, das da sind Muri, Felix, Sahra, Louis und Sebastian. Leider ist Jim schon trainieren. Aber ich bin mir sicher, dass du ihn auch noch irgendwann kennen lernen wirst." Abwesend nicke ich in der Hoffnung, jetzt gehen zu können, aber falsch gedacht, diese Sahra kommt auf mich zu und bleibt mit strahlenden Augen vor mir stehen. "Endlich bin ich nicht mehr das einzige Mädchen. Und du warst auch wirklich der Alpha des Darkmoon Rudels?"-"Ja." Gebe ich kurz und knapp von mir. Ok, versuchen wir es anders. Flehend werfe ich Tatjana einen Blick zu. Wow, anscheinend hat sie verstanden denn schnell verabschiedet sie sich und schiebt mich nach draußen. "Danke" sage ich schnell und folge ihr bis zum Trainingsplatz, wo sie stehen bleibt. "Ach, kein Problem. Du sprichst nicht gerne über dich, habe ich Recht?"-"Ja, hast du. Ich vertraue anderen nur sehr schwer." Mitleidig schaut sie mich von der Seite an und meint "Tut mir leid, du musst eine schwere Vergangenheit gehabt haben."-"Ich brauche kein Mitleid." Sage ich kalt. "Können wir anfangen?" Sie nickt einmal ohne mich aus den Augen zu lassen. Sie kommt auf mich zu und bindet mir ein metallenes Armband um. "Was ist das?"-"Keine Sorge, das ist nur dafür, dass du niemanden verletzen kannst. Das wirst du immer fürs Training tragen."-"Na schön"-"Ok, fangen wir an. Versuch mich anzugreifen." Fragend schaue ich sie an, aber an ihrem Blick sehe ich, dass sie es ernst meint. Mein Kampfgeist blitzt auf und mit einem Mal stehe ich als Wolf vor ihr und nehme etwas Abstand nach hinten. "Also los, Hündchen." Sie hat mich grade nicht ernsthaft Hündchen genannt oder? Böse knurrend springe ich in großen Sätzen auf sie zu und versuche sie am Arm zu erwischen, was mir auch eigentlich gelingt, aber statt ihren Arm zu treffen beiße ich auf eine harte glatte Oberfläche. Tatjana war eindeutig geschockt von der Tatsache, dass ich so direkt angreife, weshalb sie in eine Art Schockzustand fällt. Immer und immer wieder versuche ich ihr in irgendein Körperteil zu beißen, doch es geht einfach nicht. Ich habs, das Armband blockiert mich. Ich taumle ein Paar Schritte rückwärts und lege mich hin. Verzweifelt kaue ich auf diesem Metall Ding herum, doch es will einfach nicht kaputt gehen. Ich versuche sogar es schockzufrosten und Eissplitter darauf abzufeuern, aber egal was ich mache, es kriegt nicht einmal einen Kratzer ab. "Vergiss es! Das Band bekommst du nicht ab. Auch nicht mit deinen Kräften." Höre ich Tatjanas Stimme spottend vor mir. Knurrend schaue ich zu ihr hoch und widme mich dann wieder dem Band. Irgendwie muss man das doch los kriegen.
Muri: Groß, Blond, Braune Augen
Kräfte: Licht
Als Wolf: Golden gelbFelix: Groß, braunhaarig, blaue Augen
Kräfte: Wasser
Als Wolf: Weiß/blauSahra: Mittelgroß, lange Blond/Braune haare, grüne Augen
Kräfte: Natur
Als Wolf: BraunLouis:groß, Blond, graue Augen
Kräfte: Gestein
Als Wolf:GrauSebastian: Groß, braune Haare, Blaue Augen
Kräfte: Wind
Als Wolf:WeißJim:Groß, Braune Haare, Blaue Augen
Kräfte: Feuer
Als Wolf: Rot/schwarz
DU LIEST GERADE
Verweigernde Alpha
Lupi mannariSimona (Sim) ist ein Werwolf und lebt mit ihrer Familie an einem Wald. In der Schule ist sie das allseits bekannte Badgirl welches sich nicht helfen lässt und von allen gefürchtet wird. Obwohl die meisten aus ihrer Schule auch Werwölfe sind, hat sie...