Entsetzt schaue ich ihn an. "Was machst du hier?" Frage ich kalt. "Brauche ich eine Begründung um meine Mate zu besuchen, nachdem sie so lange weg war? Alle, die ihre Mates finden, bleiben für immer zusammen, aber du wehrst dich dagegen. Versteh mich nicht falsch, ich bewundere das an dir, aber ich verstehe nicht wieso?" Sagt er ruhig und weist mir, dass ich mich neben ihn aufs Bett setzen soll, was ich auch gehorsam mache. Erst jetzt fällt mir auf, dass das komplette Zimmer neu eingerichtet und gestrichen wurde. Endlich wieder Schwarz - Blau und nicht dieses abscheuliche Weiß. Auch der Gestank ist weg. Er muss sich echt Mühe gegeben haben. Ich drehe mich in Jacks Richtung und blicke ihm tief in die Augen. "Ich zeige nur ungern Gefühle, mit denen man mich verletzen kann, das habe ich als Kind auf schmerzliche Art und Weise lernen müssen, weshalb ich aufgehört habe Gefühle wie Trauer, Schmerz oder Liebe zu entwickeln oder zu zeigen. Es ist richtig, dass alle, die ihre Partner gefunden haben, zusammen bleiben, aber ich verspüre dieses Gefühl, das alle beschreiben, nur schwach. Natürlich besteht eine Bindung zwischen uns, aber ich kenne dich so gut wie garnicht." So und jetzt wird er uns hassen. Gut gemacht du gefühllose Hülle! "Und das macht es noch erstrebenswerter dich Mein nennen zu können." Sagt Jack, wobei seine Augen wie wild anfangen zu Glitzern. Was! Der Typ hat doch einen kompletten Dachschaden! Ach halt's Maul Jane. Fauche ich sie in Gedanken an. Es ist mega süß wenn er mich so akzeptiert wie ich bin. "Also, du sagtest du hast das Gefühl mich nicht zu kennen, richtig?" Fragt er entschlossen nach, woraufhin ich nur nicke. "Gut, dann von vorne. Hey, ich heiße Jack und bin dein Mate und wer bist du?" Ich musse einfach anfangen zu lachen, als er mir seine Hand entgegen streckt und mich interessiert mustert. Es dauert echt lange, bis ich mich wieder beruhigt habe, doch jetzt reiche ich ihm die Hand und sage mit einem leichten Lächeln"Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist Simona."-"Was für ein schöner Name." Fragend blickt er mich an. "Wollen wir so weiter machen oder was jetzt?" Ich schüttle leicht den Kopf. "So meinte ich das nicht. Ich meine deinen Charakter." Gerade will er noch etwas sagen, als es an der Tür klopft. "Ja?" Rufe ich und schon schwingt die Tür auf und Mai tritt ein. Trocken richtet sie sich an mich und meint. "Es sind gerade zwei Männer hier angekommen, die unseren Alpha sehen wollen, außerdem denken sie du wärst männlich." und schon ist sie wieder weg. Ich glaube sie ist immer noch sauer auf mich. Ach wie kommst du denn darauf? Ach, halt dich da raus. "Jack, kannst du mir einen Gefallen tuen?"-"Immer."-"Geh zu den Männern runter und beschäftige sie, ich brauch noch etwas." Er nickt gehorsam und geht aus dem Zimmer. Schnell ziehe ich mich um und ziehe mir eine Jeans und ein langärmliges, eng anligendes Longshirt an. Langsam um etwas von dem Gespräch von unten mit zubekommen. "Bist du der Alpha dieses Rudels?" fragt eine tiefe männliche Stimme, worauf Jack antwortet. "Nein, tut mir leid, unser Alpha kommt aber gleich."-"Gut, dann erzähl mir solange etwas über ihn." Wow, 'ihn' danke du mich auch. "Naja der Alpha ist sehr mächtig und ist überall gefürchtet und..."-"Das reicht." Unterbreche ich ihn, als ich unten an der Treppe angekommen bin. "Du musst dann wohl die Mate des Alphas sein." Fragt der Mann leicht spöttisch. Mit einem leichten Lächeln antworte ich ihm. "Leicht daneben geschätzt, versuch's nochmal." Ungläubig betrachtet er mich von oben bis unten, um jedes Detail mit zu bekommen. "Also die Alpha. Sehr interessant."-"Also, was wollt ihr von mir?" Frage ich scharf, fast schon knurrend. Abwehrend hebt der Mann die Hände. "Ganz ruhig, wenn ich richtig liege besitzt du Kräfte. Übernatürliche Kräfte. Das wundert uns, denn eigentlich müssen alle, die solche Kräfte haben, ab ihrem 3 Lebensjahr zu uns kommen. Aber nachdem sich deine Eltern geweigert haben musst du halt eben jetzt mit kommen. Und..."-"Halt. Halt. Halt. Halt" unterbreche ich den Mann. "Wie kommt ihr dazu in mein Revier einzudringen und zu meinen, dass ich mit euch komme? Habt ihr sie noch alle?"-"Ganz ruhig meine Kleine. Deiner Wunde nach zu urteilen würde ich sagen, du hast schon mit den Dämonenschatten Bekanntschaft gemacht. Hab ich Recht?" Mit zusammengebissenen Zähnen werfe ich einen kurzen Blick auf meine Wunde, die schon deutlich besser geworden ist. "Woher weißt du von den Schatten?" Leicht schmunzelnd antwortet er. "Das ist der Grund, weshalb du mit uns kommen musst. Alle mit Kräften werden dazu trainiert die Dämonen im Zaum zu halten, aber seit Kurzem kommen immer mehr. Wir wissen nicht wieso oder woher, aber die Prophezeiung sagt, dass sobald alle 7 vereint Seite an Seite kämpfen auch die schlimmste Krise abgewandt werden kann. Und nachdem alle anderen 6 bei uns aufgewachsen sind bist du die Letzte, die noch fehlt."-"Ach und deswegen glaubst du, ich gehe einfach so mir nichts dir nichts mit euch mit?"-"Das glauben wir nicht, aber wenn du nicht freiwillig mit uns kommst wird dein Ersatz Mate Sterben." Was meint er? "Warum Ersatz Mate?"-"Was weißt du überhaupt über dich und die anderen Wächter? Der Typ den du voraus geschickt hast ist dein zweiter Mate. Für ihn kannst du nie deine vollen Gefühle entwickeln und das weißt du. Jeder Wächter hat zwei Mates. Einer, der dein Leben lang bei dir bleibt und ein zweiter, falls der Erste sterben sollte. Verstanden?" Geschockt schauen Jack und ich uns gegenseitig an. Das kann doch nicht sein. Mir war schon klar, dass ich nicht die normalen Gefühle eines Mates für ihn gespürt habe, aber das kann doch nicht stimmen. Oder doch?
DU LIEST GERADE
Verweigernde Alpha
Hombres LoboSimona (Sim) ist ein Werwolf und lebt mit ihrer Familie an einem Wald. In der Schule ist sie das allseits bekannte Badgirl welches sich nicht helfen lässt und von allen gefürchtet wird. Obwohl die meisten aus ihrer Schule auch Werwölfe sind, hat sie...