Mit einem kurzen Pfiff von mir kommt das Wesen zurück zu mir geflogen und macht es sich auf meiner Schulter bequem. Glücklich kraule ich es unterm Kinn. "Simona was ist das?" Frägt Sebastian erneut. "Ein Eistier. Habe ich doch schon gesagt."-"ja gut aber wie?" Frägt Nick extremst erstaunt. "Durch das Eis das ich an deinem Arm war. Es brauchte eine Wärme Quelle um sein Herz und sein Gehirn zu aktiviren. Und diese Wärmequelle warst du. Ich habe dann nur noch es in die richtige Form gebracht und ihm Leben eingehaucht. Ich habe es schon ein Paar mal versucht, aber dann ist es immer wieder zu einer Eisstatue geworden. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft." Verwirrt schauen die drei mich an. War wohl etwas viel Information für solche Erbsenhirne. "Also dann gehe ich mal wieder. Danke für eure Hilfe." Fröhlich flattert das kleine Tier um mich herum während ich aus dem Zimmer gehe und drei verwirrte Idioten zurück lasse. Zusammen gehen wir den Gang entlang zu meinem Zimmer. Sofort lasse ich mich auf mein Bett fallen und der kleine beflügelte Wolf erkundet neugierig sein neues Zuhause. Er springt von der einen Ecke in die andere. Auf mein Bett hoch und wieder runter. Es dauert eine ganze Weile bis das kleine Wesen sich beruhigt hat und sich erschöpft neben mir einrollt. "Mhmmmm... wie könnte ich dich denn nennen." Überlege ich laut währenddessen ich es hinterm Ohr kraule. "Maja... Jousi... Nicki.... Jinni? Ja Jinni! Was hältst du davon?" Frage ich das Wesen welches eingerollt da liegt. Fröhlich springt es auf und fängt an lustig duch den raum zu fliegen. "Dann bist du ab heute Jinni." Lache ich laut. Die kleine Eiswölfin dreht kleine Loopings und läuft manchmal an den Wänden entlang bis sie erschöpft neben mir auf meinem Bett landet. Müde streckt sie sich und rollt sich dann zusammen was aussieht als wäre sie jetzt ein ganz gewöhnlicher Eishaufen in einem Zimmer. Ok das klingt nicht logisch, aber bei mir kann sowas ja schonmal vorkommen. Erst jetzt spüre ich wie mich die Müdigkeit überkommt. Ich lege mich hin und schlafe auch kurz darauf ein.
Durch ein Klopfen an meiner Tür schrecke ich hoch. Ein müdes "ja" bekomme ich aus meiner Kehle zu hören und schon schwingt die Tür auf. Jim und noch ein anderer Junge welchen ich schonmal gesehen habe aber nicht zu ordnen kann betreten das Zimmer. "Du siehst Müde aus hast du nicht geschlafen? Das tut mir leid aber ich wollte dir noch meinen Alpha vorstellen Andre." Der andere Junge tritt vor "schön dich mal wieder zusehen Kleine." Sagt er fröhlich und reicht mir seine hand welche ich verweigere. "Müsste ich dich kennen oder mich an dich erinnern?" Andre schaut mich geschockt an. "Sim du warst öffters mit deinem Vater bei unserem Rudel und nachdem du keine Interesse daran hattest der alpha zu werden und dir die Verbündung unserer Rudeln auch egal war warst du immer in unserem Wald wo wir öfters gespielt haben." Erklärt er mir. "Nein habe immer noch keine Ahnung und das was du gerade erzählt hast gilt für so gut wie alle Rudel im Umkreis von mehreren hundert Kilometern. " schnaube ich wodurch ich Jinni geweckt habe, welche sofort aufspringt und zähnefletschend und sehr müde sich vor mich stellt. Alle beiden Jungs machen einen Satz nach hinten als sie sie sehen. Schnell nehme ich Jinni hoch und kraule sie hinterm Ohr, wodurch sie sich entspannt und auch gleich wieder einschläft. Ein Lächeln huscht mir übers Gesicht. "So schön dich kennen gelernt zu haben Andre aber jetzt habe ich zutun wen ich schonmal wach bin." Meine ich und will gerade mit Jinni auf dem Arm den Raum verlassen da hellt mich Jim am Arm zurück. "Warte noch es gibt noch was anderes was er mit dir besprechen will."Andre tritt vor. "Was hältst du von einem Rudelbündniss. Du bleibst der Alpha aber solange du nicht da bist herrsche ich über mein und dein Rudel und darf so viel verändern wie ich will."-"Und was habe ich davon?" Kommt es spöttisch aus meinem Mund. "Dein Rudel ist nicht ohne Schutz solange du weg bist." Meint er mit einem schrägen Grinsen auf den Gesicht. "Nein danke ich lehne ab!" Mit einem verstörten Gesichtsausdruck schaut er mir in die Augen und Jim hinter ihm schaut mich so an als hätte ich gerade meinen Tod unterschrieben. "Na warte ab. Du musst wissen ich kann ganz schön gemein werden, wenn Leute nicht das tun was ich sage. Malsehen wie lange dein kleines armseliges Rudel noch existiert." Meint er mit einer verstörendem Grinsen. Wut kocht in mir auf und meine Hand schnellt in Sekunden vor zu Andre's Hals umklamert diesen und durch die ganze Energie die durch meinen Körper schießt habe ich sogar die kraft in ein Stück weit über dem Boden zuhalten. Verzweifelt kratzt er an meinen Händen um loszukommen. Doch da durch stärkt sich mein Griff nur. Mit einer furchteregenden Alphastimme Knurre ich ihn an. "Wenn du meinem Rudel etwas tust was ihnen schadet dann werde ich euch ausroten. Alle. Dich, deine Männer, die Frauen und die unschuldigen Kinder die nichts damit zutun haben!! Und jetzt verschwinde!" Angst steigt in seinen Augen auf woraufhin ich ihn zu Boden fallen lasse. Mit einem letzten verzweifeltem Versuch verwandelt er sich zu einem hellgelben Wolf. Kurzerhand setze ich Jinni ab, welche durch den Lärm wieder aufgewacht ist und knurrend neben mir steht. Zähne fletschend steht nun Andre vor mir und Jim's Körper spannt sich komplett an. Also ihn habe ich auf jeden Fall auf meiner Seite. Auf einmal springt Andre los doch kurz bevor er mich erreicht trifft ihn eine Rauchwolke welche von Jim ausgeht und Andre gegen die nächste Wand schmeist. Verwundert schaut Andre zwischen uns hin und her während er ängstlich seinen schwanz ein zwickt und fiepend aus dem Zimmer läuft. Immer noch aufgewühlt atmet Jim sehr schwer. Beruhigend gehe ich auf ihn zu und gebe ihm zur Belohnung einen Kuss auf die Backe was ihn über beide Ohren strahlen lässt. "Weil du deine Sache gerade sehr gut gemacht hast." Sage ich stolz und Jim's Freude sieht man in seinen Augen aufblitzen.
***********************************
Hey,
Sorry dass ich nicht früher bescheid gesagt habe aber ich habe es komplett vergessen.
Ich bin zwei wochen in Indien und deswegen kamen auch keine Kapitel weil ich nirgends internet habe. Das wird auch noch die nächste woche so sein wenn ich keine Poroblem Lösung finde.
Es tut mir schrecklich leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.Lg Sam
DU LIEST GERADE
Verweigernde Alpha
LobisomemSimona (Sim) ist ein Werwolf und lebt mit ihrer Familie an einem Wald. In der Schule ist sie das allseits bekannte Badgirl welches sich nicht helfen lässt und von allen gefürchtet wird. Obwohl die meisten aus ihrer Schule auch Werwölfe sind, hat sie...