Kapitel 50

4.3K 272 11
                                    

Zögernd lege ich meine Hand auf den Türgriff und öffne dise langsam. Zum vorschein kommt Jims Warmes Rotes Zimmer. In der Mitte das große Bett und drum herum 2 personen welche sich als Muri und Louis heraus stellen. Verblüft schauen sie mich an. "Was ist los Sim?" Frägt Muri doch er bekommt keine antwort. Schnell löse ich mich aus meiner Schokstarre und Laufe auf das große Bett zu in dem Jim liegt. Mit geschlossenen Augen und vielen verbänden. Ich knie mich neben ihn hin und Tränen bilden sich in meinen Augen. Das habe ich ihm angetan. Wie konnte ich das nur tuen. Leise fange ich an zu schluchzten. Ich bin ein Monsta ich habe mich nicht unter Kontrolle. Es läuft alles aus dem Ruder. Ob er wieder aufwacht? Natürlich wacht er wieder auf! Er ist stärk. Stärker als die meisten anderen. Ich vergrabe mein Gesicht im Bettlaken und schluchzte leise. Wo in der verdammten Weld Geschichte gab es schon mahl einen Vorfall in dem die Frau ihren Mate ins Komma gebissen hat? Ich habe es nicht verdient zu leben. Sanft legt sich eine Hand auf meinen Kopf. Ruck artig schnellt mein Kopf nach oben. Jim hat seine Augen leicht geöffnet und schaut mich genau an. "So habe ich dich ja nur selten gesehen Sunny aber ich hette nie gedacht das du jemahls wegen mir Weinen würdest." Scherzt Jim etwas. Ein Stein fällt mir vom Herzen. Er ist wach! "Bist du nicht sauer auf mich?" Schluchtze ich noch etwas. Sofort lasse ich meinen Kopf wieder etwas sinken so das mein Blick auf der Matratze liegt. Jims Hand legt sich sanft an meine Wange und hebt meinen Kopf wieder hoch so das ich gezwungen bin ihm in die Augen zu schauen. Ein kribbeln durchziht meinen Körper ausgehend von dem Punkt an dem Jims Hand auf meine Haut trifft. "Wegen was den? Ich habe mich ja freiwillig zur Verfügung gestellt. Du hast mich vorgewarnt und ich habe dich nicht wirklich ernst genommen eigentlich müsste ich mich bei dir entschuldigen wegen mir hast du jetzt das Theater. Wie lange war ich den weck?" Louis tritt neben mich und lacht erst Mahl lauthals. "War ja klar das wir dich nicht so schnell los werden. Und ihr wart beide 3 Tage weck um die Frage zu beantworten." Muri kommt auf meine andere Seite und Lächelt. "Schön das du wieder da bist." Ruckartig setzt sich Jim aufrecht in seinem Bett auf. "3Tage?"-"Ja hab ich doch gesagt" meint Louis verwirrt. "Dan haben wir ja den Vollmond verpasst richtig?" und in dem Moment weis ich auf was er hinaus will. "Ja habt ihr aber keine sorge er war nicht wirklich stark und nachdem alle ziemlich wenig Kraft hatten war es leicht zu Händeln." Lächelt Muri stolz aber Jim schaut frustriert zu mir. "Dan ist der Plan von den Eistieren dann auch für einen weiteren Monat gestorben."-"Nicht unbedingt wenn ich es schaffe diese Kraft kontrolliert einzusetzen dan nicht. Aber das wird eine menge Arbeit." meine ich etwas nachdenklich. "Ich werde dir auf jeden fall helfen!" meint Jim entschlossen und mit einem glänzen in den Augen. "Noch nicht in dem zustand. Außerdem will ich dir nicht wieder weh tun. Fürs erste mach ich das alleine."-"Na schön aber wen du Hilfe brauchst dann sag mir unbedingt bescheid." Mit einem Nicken stimme ich zu. Danach wende ich mich an Muri. "Weist du eigentlich wo Jinny ist ich habe sie noch gar nicht gesehen seit ich wach bin." Ahnungslos zuckt er mit den Schultern. "Das letzte mahl war gestern als sie kurz mahl auf den weg zu dir war."-"Ok dann schaue ich mahl wo die kleine sich so rumtreibt." Beschließe ich. "Ich komme mit." Meint Jim entschlossen und versucht aufzustehen wobei er sein Gesicht schmerzerfüllt zusammen zieht. Vorsichtig drücke ich ihn zurück ins Bett. "Nein. Du ruhst dich noch aus bis es dir wider Komplet gut geht." Meine ich fürsorglich. "Machst du dir etwa sorgen um mich?" Frägt er mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht. Mit einem Seufzten schaue ich in seine wunderschönen Augen, "Trauriger weise Ja. Ja das tue ich." und mit diesem Satz stehe ich auf und mache mich auf den Weg um das kleine Eiswesen zu suchen und lasse einen Überglücklichen Jim mit den zwei anderen in seinem Zimmer zurück. Leise schließe ich die Tür hinter mir. Wo könnte sie jetzt sein? Humpelnd mache ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum wo Sahra, Sebastian und Felix sitzen. "Und wie geht's Jim nach dem ich denke das du zu ihm abgehauen bist?"-"Er ist gerade aufgewacht." verkünde ich und sofort sprinten die drei an mir vorbei. Ja gut eigentlich wollte ich sie fragen ob sie Jinny gesehen hätten, aber ich glaube nicht. Ich humple aus dem Gebäude heraus und verwandle mich gleich in meine Wolfs form in welcher man nur noch kleine Narben sehen kann. Ist ja klar das man nichts mehr sieht in Wolfs gestallt heilen alle wunden viel schneller als im menschlichen zustand. In einer hohen geschwindichkeit laufe ich los und suche das ganze gebiet ab. Bis ich zu dem Platz komme an dem der Kampf stad gefunden hat. Die große Eisseule steht immer noch. Ich habe das gefühl das ich sie hir finden kann. Schnell springe ich in mehreren sätzten die Seule hinauf und so wie ich vermutet habe liegt oben drauf die kleine Eiswölfin.

Verweigernde Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt