Kapitel 57

5K 237 26
                                    

Ich fange damit an Knurrend Mai und ihren Mate zu um kreisen. Sie lassen mich nicht aus den augen können sich aber auch nicht fohr angst bewegen. Mit meinen Eiskalten Blauen Augen beobachte ich die zwei genau und jede kleine Bewegung was sie machen. David fängt an und will auf mich drauf springen allerdings mache ich nur einen kleinen schritt zur Seite stämme meine große taze zwischen seine schulter blätter am rücken und erknickt ein und bleibt gegloß am boden liegen. Da komt Mai von hinten angerant. Ich drehe mich schnell und elegant und plustere mich for ihr auf und knurre sie Tief an. Sofohr bleibt sie wie erstart vor mir stehen und kneift ihrnen schwanz zwischen ihren hinterläufen ein. "Ich hätte von euch sowas nie erwartet. So untreu. Meine eigenen Freunde. Und dan auch noch so schwach." Sie fängt an zu winseln. "Ich dachte ihr woltet einen dominants kampf. Das hier ist kein kampf. Das ist nur getolle von welpen welche sich nur anknurren. Mai du weist was für einen Ruf ich im Rudel und in der Schule hatte. Ihr wist alle was ich mit dem letzten 'Alpha' gemacht habe welcher mein Rudel übernommen hat. Normaler weise würde ich euch beide verbannen und töten wert ihr nicht in weniger als 1 minute aus meinem Gebit raus. Aber nachdem ich mit dir auf gewachsen bin Mai und du ihr Mate mist David habt ihr die wahl. Entweder ihr bleibt bei meinem Rudel werdet Omegas ohne rechte ohder ihr verlast mein Rudel und ich töte euch wegen verat. Ihr habt die wahl." Mai ist werend der ganzen ansprache noch weiter auf den Boden gesunken und drückt sich immer weiter runter. "Meinerseits will wieder Treu werden Alpha" höre ich David hinter mir Pipsen. "Ich werde deinem Rudel dinen als Omega." Ich nicke und schaue dan intensiv Mai wieder an. Sie nickt kurz und fipst "ich auch" "Na schön dan los." Knurre ich keiner von beiden bewegt sich. Lauter und tifer setze ich noch "Haut ab" hinterher. Sofohrt rennen beide zurück ins Haus. Ich sage zwei Jungs bescheid das sie alle wieder raus hollen sollen und keine wenigen Minuten später sind wir auch wieder voll zählig. "Also was ich noch sagen wollte. Ich habe ein paar Freunde mit gebracht welche sich unserem Rudel anschließen wollen. Die Eistiere werden unsere Neuen Wächter an den Grenzen. Nun zu den Wölfen. Das Mädchen hier heißt Sophie sie hat das Element der Natur und der Pflanzen. Der rechts daneben ist Felix er hat das element Wasser und der links neben Sophie ist Sebastian ihm gehört der Wind. Er ist zwar etwas ruppig manchmahl aber er ist ein Ganz lieber. Der letzte da ist Jim mein eigentlich Mate er ist das Feuer. Ich erwarte das sie alle mit Respekt behandelt werden und sie gut aufgenommen werden." Ich drehe mich zu den anderen um und meine. "Na geht schon und lernt die anderen Rudel mitglieder kennen sie werden euch zeigen wo noch räume frei sind und wo ihr schlafen könnt. Jim du schläfst bei mir ich zeige dir gleich das Alpha zimmer aber jetzt erst mahl los." Alle 5 werden sofohrt von den Kleinsten umzingelt und überall hin gezogen. Der Doc kommt auch gleich auf mich zu und flüsstert mir entgegen. "Ich habe dein Zimmer renoviren lassen. Von schnee weiß zu dunkel Blau mit schwarz." Ich lächle ihn an und gebe ein kleines " Danke" von mir und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Der Doc ist einfach wie ein Vater für mich oder ein Opa oder so. Allerdings keine 2 sekunden später steht Jim wieder neben mir. "Ach ihn gibst du einen Kuss aber mir nicht? Muss ich erst eifersüchtig werden." Haucht er in mein Ohr was sehr verführerisch ist. Ich drehe mich zu ihm um und gebe ihm einen Langen und intensiven Kuss. Feuer und Eis treffen auf einander und es ist der wansin. Der Doc lächelt uns glücklich an und meint. "Nemt euch ein Zimmer." Ich lache und entgegne ihm "Wie du wilst Opi." Und streke ihm die Zunge heraus befohr ich Jim mit in mein Zimmer zihe. Wir laufen hoch ins Haus und ich schleife ihn in mein Zimmer und schmeiße ihn aufs Bett und werfe mich auf ihn drauf. Alles war super ich hatte meinen Mate und ich habe mein Rudel als Alpha Akzeptirt. Also eigentlich können wir hier das Ende setzten.

Und jetzt ist hier auch das
Ende

Verweigernde Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt