Pov: Haily
„Es freut mich wirklich sehr dich bei den Ferox begrüßen zu dürfen." Sagte Max und lächelte mich dabei gespielt freundlich an. Ich zwang mir ein kleines Lächeln auf die Lippen und er sprach weiter. „Du wirst hier vorerst als ganz normale Initiantin angesehen. Dass heißt, dass du keinerlei extra Behandlungen bekommst. Du wirst dieselbe Initiation wie alle anderen absolvieren."
Das hatte ich mir zwar schon gedacht, dass ich keine extra Behandlung bekam, aber von der Heirat hatte er bis jetzt noch kein einziges Wort erwähnt. Und so hatte ich ein klein wenig Hoffnung, dass das alles nur ein mieser scherz war. Doch so schnell wie dieser Hoffnungsfunke da war sollte er auch wieder verschwinden.
„Deinen Verlobten wirst du im Laufe der Initiation sicherlich noch kennenlernen. Ich hoffe dir ist klar das diese Heirat sehr wichtig ist und für uns alle von großem wert ist."
Dieser Typ war mir jetzt schon total unsympathisch. Jetzt fing er auch noch wie meine Mutter ab, als wäre ich ein kleines Kind, dem man alles tausend Mal erklären müsste.
Nach dem ziemlich einseitigen Gespräch wurde ich von dem Ferox von vorher auf „mein" Zimmer gebracht. Ein kleiner Raum mit einem Bett, Waschbecken, einem kleinen Tisch und einem Stuhl. Ich fühle mich einfach nur wie eine Gefangene.
Bis zur Zeremonie waren es noch 3 Tage, welche ichalle in diesem Zimmer verbrachte. Kein einziges Mal verließ ich es und meinessen wurde mir aufs Zimmer gebracht. Es schien ja schon fast so, als hättendie Ferox oder bessergesagt Max angst, dass ich abhauen würde, wenn sie michraus lassen würden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi :)
Irgendwie bin ich mit diesem un dem letzten teil nicht so sehr zufrieden. Aber die Story beginnt ja erst . Und vielen dank für über 40 views.
Schönen Tag noch
~J
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...