Hallo:D
Nach Ewigkeiten kommt von mir mal wieder ein Kapitel. Ich bin zwar nicht so ganz von dem Kapitel überzeugt aber naja... :) Langsam neigt sich diese Ff dem Ende zu. Ich habe jetzt noch 3- 4 Kapitel geplant. Übrigens habe ich gedacht, beende ich die Ff mit einer kleinen Lesenacht. Wann die stattfinden wird weiß ich zwar noch nicht so genau, aber sie ist schon mal geplant.
Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Kapitel : )
Pov: Hailey
„Schlag gefälligst fester. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten." Blökt Eric mich von hinten an.
Ich verdrehe meine Augen und schlage einige male stärker gegen den Sack, bis sich die Schritte von Eric wieder entfernen. Dann werden meine Schläge wieder schwächer.
Nun waren wir also wieder an dem Punkt angekommen, wo er mich wie alle anderen behandelt. Wenn nicht sogar noch schlimmer. Seit meinem Ausraster waren 3 Tage vergangen. Drei Tage in denen ich die Wohnung für mich allein gehabt habe, drei Tage in denen das einzige was Eric zu mir sagt irgendwelche blöden Kommentare sind.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Four neben mich tritt.
„Denk dran, nachher ruhig zu bleiben. Blende einfach alle um dich herum aus, dann wird das auf jeden Fall was." Meint er und ich nicke einmal als Antwort.
Die Trainingshalle ist im Vergleich zu sonst erstaunlich leer und nur wenige Initianten sind hier. Wahrscheinlich bereiten sie sich alle in einer ruhigen Ecke auf die Abschlussprüfung vor, aber ich muss jetzt einfach ein bisschen Dampf ablassen.
Gerade sind noch die letzten gebürtigen Initianten dran, danach kommen dann die Wechsler. Ich bin erst als eine der letzten dran. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie sich Zoe auf den Weg zu dem Prüfungsraum begibt und als ihr Blick auf meinen Trifft strecke ich ihr lächelnd beide Daumen entgegen. Ich spüre Erics eisigen Blick auf mir und werfe ihm einen genauso eisigen Blick zurück.
2 Stunden später begebe auch ich mich dann zu meiner Abschlussprüfung.
Als ich den Raum betrete herrscht reges Treiben. Sowohl Ferox als auch Ken hantieren an verschiedenen Geräten und Bildschirmen herum. Der Ferox, der mich hereingebracht hat führt mich zu einem Simulationsstuhl und ich setzte mich. Während der Ferox mich verkabelt sehe ich mich weiter im raum um. In einer Ecke stehen Max und meine Mutter. Diese wirft mir ein ermutigendes Lächeln zu, woraufhin ich nur schnaube. Kaum bin ich fertig verkabelt wird mir auch schon die Spritze in den Hals gesteckt. Das letzte was ich sehe sind Blonde Haare und ein Tätowierter Hals.
Aufgeregt starre ich auf die Tafel, die an der Wand hängt. Zoe hat einen arm um mich geschlungen und zittert vor Aufregung genau so sehr wie ich.
„... herzlich Willkommen bei den Ferox" höre ich Eric sagen. Um ehrlich zu sein habe ich nichts von seiner kleinen Rede mitbekommen. Zu beschäftigt was ich mit dem Gedanken, was wäre, wenn ich es nicht schaffen würde.
Nach und nach erscheinen immer mehr Namen auf der Tafel. Zoe stößt neben mir einen Freudenschrei aus und schlingt ihren anderen Arm auch noch um mich. Und dann finde auch ich meinen Namen. Glücklich schlinge nun auch ich meine Arme um Zoe und wir springen vor Freude auf und ab.
Als ich später in der Wohnung stehe und mir gerade ein frisches Oberteil überziehe höre ich, wie die Wohnungstür geschlossen wird. Als ich mich umdrehe steht Eric vor mir.
„Glückwunsch" meint er und starrt auf meinen Ausschnitt.
„Danke."
Ohne noch etwas zu sagen schiebe ich mich an ihm vorbei zur Tür.
„Wohin gehst du?"
„Auf eine Party" ich öffne die Türe und bin schon halb aus der Wohnung draußen, als ich mich nochmal umdrehe „Du musst nicht auf mich warten, ich schlafe woanders"
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...