Pov: Hailey
Meine Hände zittern wie verrückt und ich habe das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können. Drei Wochen sind seit der Party vergangen und nun stehe ich hier, in einem wunderschönen schwarzen Kleid.
„Man ich hab das Gefühl ich würde selbst heiraten! Du hast so glück so einen heißen Typen zu haben" kreischt Zoe mir ins Ohr.
„Zum Glück muss Eric nicht dich heiraten, der würde ja durchdrehen" lache ich und merke, wie ich mich langsam etwas entspanne.
Wir stehen vor einer geschlossenen Tür und ich kann mir nur zu genau vorstellen, wie Eric dort auf der anderen Seite steht und darauf wartet, dass ich endlich den Raum betrete. Eigentlich wollte ich, dass er einen Anzug trägt, aber dagegen hat er sich gekonnt gewährt. Jetzt werde ich ihn eben in seiner typischen Ferox Kleidung heiraten.
„Bereit?" fragt Zoe mit einem Mal und ich nicke ihr zu.
Die doppelflüglige Tür öffnet sich und ich betrete den Raum. Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, als ich Eric erblicke und würde am liebsten auf ihn zu rennen, aber dann würde meine Mutter, die vorne in der ersten Reihe sitzt, wahrscheinlich durchdrehen.
Als ich vorne bei Eric ankomme beugt er sich zu mir herunter.
„Am liebsten würde ich dir das Kleid direkt vom Körper reißen, aber da müssen wir ja leider noch eine Weile warten." Flüstert er mir ins Ohr.
Ich lache leise und drehe mich dann zu Max um.
Nach der Zeremonie verlassen wir den Raum und begeben uns in die Grube, wo dann die Feier stattfindet. Zoe stürzt sich direkt auf mich und erwürgt mich mit ihrer Umarmung fast.
„OH. MEIN. GOTT. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hätte wirklich fast geheult. Kannst du das glauben?" kreischt sie mir ins Ohr und hüpft vor Aufregung auf und ab.
Wir werden von einem lauten Räuspern unterbrochen. Als ich mich zu der Person umdrehe, wäre ich am liebsten in eine andere Richtung verschwunden. Meine Mutter steht vor mir.
Zoe lächelt mir noch einmal aufmunternd zu und entfernt sich dann ganz stumm und leise. Und Eric hat sich bei Zoes Angriff auch irgendwohin verkrümelt. Dankeschön.
„Wo ist er denn der Glückliche?" fragt meine Mutter und sieht sich um „Ist ja auch egal. Hauptsache ist ja, dass jetzt die Verbindung zwischen Ken und Ferox gefestigt ist."
Meine Kinnlade fällt gefühlt bis auf den Boden. Ist das ihr ernst? Ich habe geheiratet und ihr fällt nichts anderes ein, als mir erst was von der Verbindung zwischen den zwei Fraktionen zu erzählen?
„Entschuldige mich kurz" meine ich und eile dann schnell so weit weg wie möglich von ihr. Irgendwann finde ich Eric, der sich bis gerade eben mit einem anderen Ferox unterhalten hat. Als er mich erblickt kommt er direkt auf mich zu und wir ziehen uns in eine etwas abgelegenere Ecke zurück. Dort schlingt er seine Arme um mich und sieht mich mit seinen dunklen Augen prüfend an.
„Was ist?" fragt er dann.
„Miene Mutter ..." meine ich und schlinge nun auch meine Arme um ihn „Aber egal ich will jetzt nicht über sie reden"
Ein Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. Dann beugt er sich weiter zu mir runter und gibt mir dann den ersten Kuss in unserer Ehe. Nicht nie hat er mich so liebevoll geküsst.
„Zum Glück bist du ja jetzt keine Matthews mehr"
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...