Kapitel 7

4.5K 101 1
                                    


Pov: Haily

Bei der Landung glich ich wahrscheinlich mehr einem nassen Sack, als einem Schwan, was mir in diesem Moment aber vollkommen egal ist. Zoe ist direkt neben mir gelandet und hat genau so wie ich aufgeschürfte Knie. „Alles okay?" frage ich sie und sehe ihr ins Gesicht. Ihr Blick ist einfach so komisch, dass ich anfange zu lachen und sie muss ebenfalls lachen. „Ja alles ...."

„Schafft ihr zwei lahmen Enten da hinten es dann auch irgendwann mal euren hintern hier rüber zu bewegen?" schreit uns plötzlich jemand an.

Schnell laufen wir zu den anderen und stellen uns zu ihnen.

„Ich bin Eric. Einer eurer Ausbilder und einer der Anführer!"

Während er das sagt nehme ich ihn näher unter die Lupe. Er steht auf einer kleinen Mauer, ist groß und sehr muskulös. Hat markante Gesichtszüge und ein Piercing über der rechten Augenbraue. Seinen Hals ziert ein Tattoo und ich muss sagen, dass er eigentlich gar nicht mal so schlecht aussieht.

„Wenn ihr zu den Ferox wollt ist dies der Weg dorthin." Er deutet auf den Abgrund hinter sich. „Also. Einer muss den Anfang machen!"

„Jetzt bin ich mir zu 100% sicher. Sie wollen uns umbringen!" flüstert mir Zoe leise zu. Ich muss leise lachen und natürlich bemerkt Eric dies.

„Geht doch. Da haben wir doch schon unsere erste Springerin!" und zeigt auf mich.

Geschockt sehe ich Zoe an, bevor ich Nachvorne gehe. Eric macht einen Ausfallschritt von der Mauer hinunter und deutet dann auf die Mauer. Ohne lange zu überlegen steige ich auf die Mauer, bevor ich in den Abgrund blicke. Ängstlich sehe ich zu Eric, welche mich nur kalt ansieht. „Heute noch Initiantin!"

Ein letztes mal Blicke ich in den Abgrund. Seit ich denken kann habe ich Höhenangst. Dann schließe ich meine Augen und lasse mich nach vorne Fallen.


Ich falle in ein Netz und muss erst mal kurz Luft holen, bevor ich die Augen öffne. der Aufprall hatte mir die gesamte Luft aus der Lunge gequetscht. Dann wird das Netz auf einer Seite runtergezogen und ein Ferox hilft mir aus dem Netz.

„Wurdest du geschuckt?" fragt er mich und ich schüttle nur den Kopf. „Okay, wie heißt du?"

Ohne lange zu überlegen sage ich „Haily".

„Erst Springerin Haily!" ruft der Ferox noch, dann fällt schon der nächst ins Netz und ich stelle mich an den Rand.

----------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für über 100 reads. Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich das gesehen habe. Aus diesem Anlass wird am Samstag noch ein Kapitel kommen.

~J

Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt