Pov: Hailey
Ich glaube ich habe noch nie einen Menschen so sehr gehasst, wie ich Four in diesem Moment hasse. Direkt nachdem ich aus der Simulation erwacht war hatte er sich einfach aus dem Staub gemacht.
„Was hast du dir nur dabei gedacht? Hast du dabei auch nur ein einziges Mal an mich gedacht? An meinen Ruf? Warum musstest du es direkt jedem erzählen?" werde ich direkt mit Fragen bombardiert.
Verwirrt hebe ich eine Augenbraue. „Von was redest du überhaupt?"
Entweder mein Gehirn hatte sich von der Simulation noch nicht ganz erholt, oder ich war einfach zu dumm, um zu verstehen, was los war.
„Von was ich rede? Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? Wenn das die anderen Fraktionen erfahren ist mein Ruf am Ende! Also bring das gefälligst wieder in Ordnung! Am besten gehst du jetzt gleich zu Max. Der geht in seinem Büro nämlich schon fast durch die Decke!"
„warum denn? Was habe ich denn getan?" egal wie sehr ich überlegte. Ich kam einfach nicht darauf, was ich gemacht habe. Oder sprach sie etwa von der Vergewaltigung? Aber woher sollte das denn dann die ganze Fraktion wissen?
„Redest du etwa über gestern Nacht? Frage ich und habe sofort das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. „Ich wollte das echt nicht! Du weißt schon der Sex! Aber was hätte ich denn tun sollen? Eric ist viel stärker als ich"
Nun sah sie mich noch wütender an. „Gestern Nacht war ja wohl Erics gutes Recht. Du vögelst dich hier durch die halbe Fraktion und Eric lässt du nicht ran. Du hast ihn doch dazu gezwungen!"
Meine Augen werden groß und mir klappt die Kinnlade runter. Ich und die halbe Fraktion? Sein gutes Recht mich zu vergewaltigen?
„Also. Du gehst jetzt zu Max und entschuldigst dich bei ihm. <Und danach kannst du dann zu Eric. Ich konnte ihn zum Glück noch umstimmen, sonst hätte er die Verlobung noch beendet. Ich hätte echt nie gedacht, dass du so eine bist. Aber als Eric es heute Morgen erzählt hat... Wie konntest du nur? Du bist eine Schande!" Mit diesen Worten verlässt sie den Raum und lässt mich allein zurück.
Was hatte Eric ihr nur erzählt? Wie kam er überhaupt auf so eine scheiße?
Dem würde ich noch was erzählen. Egal wie scheiße das gestern von ihm war, meiner Mutter so eine Kacke zu erzählen ging ja wohl gar nicht!
---------------------------------------------------------------------------
Malwieder ein Kapitel. zwar ziemlich gut, aber nächste Woche habe ich Ferien, dann kommen wieder mehr.
Und wer dachte das es Eric ist?
~J
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...