Kapitel 31

3.6K 94 24
                                    


Pov: Haily

Lass es bitte ein Albtraum gewesen sein, denke ich, als ich am nächsten Tag die Augen aufschlage. Doch als ich mich aufrichte und ein Schmerz von meinem Unterleib ausgeht, wird mir klar, dass es kein Traum war. Ich atme tief durch, um die Tränen zurückzuhalten und verkrampfe meine Hand in der Bettdecke, bevor ich meinen Blick auf die andere Bettseite gleiten lasse. Doch sie ist leer. Sofort entspannt sich mein Körper etwas und als ich meinen Blick zur Uhr gleiten lasse, stelle ich fest, dass ich noch eine Stunde Zeit habe, bis ich bei Four sein muss.

Einige Sekunden sitze ich reglos da und warte auf das Gefühl des beschmutzt seins, dass in den Büchern so oft beschrieben wird. Warum habe ich ihn nur so provoziert? Warum habe ich ihn so sehr dazu getrieben es zu tun? Warum bin ich nicht einfach auf dem Sofa sitzen geblieben? Und warum erfüllt mich diese gewohnte wärme meinen Bauch, trotz allem, was er mir gestern angetan hat? Diese Fragen schießen mir durch den Kopf, während ich auf dieses Gefühl warte und warte. Doch es kommt nicht, genau so wenig wie die antworten auf meine Fragen.

Als ich zwanzig Minuten später unter der Dusch stehe denke ich an die letzte Nacht zurück. Erst nachdem Eric fertig war, fiel mir sein starker Alkoholgeruch auf und mir fielen Fours Worte nach einer der Simulationen wieder ein. „Pass auf, wenn Eric getrunken hat. Dann weiß man nie was er tut."

Das warme Wasser läuft über meinen Körper und meine Wange brennt etwas. Ich lasse mir heute etwas mehr Zeit fürs Duschen als sonst und genieße das Wasser.

Als ich aus der Dusche steige und mich im Spiegel betrachte, erstarre ich für einen Moment. Meine rechte Wange ist stark gerötet und über meine linke Wange zieht sich eine bereits verkrustete Wunde. An meinen Handgelenken sieht man noch Abdrücke von Erics Fingern. Meinen Hals, sowie meinen Brustansatz zieren einige Knutschflecke und auf meinem Bauch ist ein großer blauer Fleck zu erkennen.

Gedankenverloren berühre ich einen der Flecke an meinem Hals. Fast schon liebevoll hatte Eric sie mir gestern verpasst. Allgemein war es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn ich genauer darüber nachdachte. Denn sobald er in mich eingedrungen war, war er echt zärtlich. Fast so, als wäre ihm in diesem Moment klargeworden, dass nicht irgendjemand unter ihm liegt, sondern ich.

Zufrieden mit meinem Aussehen verließ ich wenig später die Wohnung und machte mich auf den Weg zu Four. Ich hatte meine rote Wange abgedeckt und mir ein langärmliges Oberteil angezogen, was meine Handgelenke gut verdeckt.

Bei Four angekommen setzte ich mich gleich auf den Stuhl.

„Und? Schon aufgeregt?" fragte er mich. Verwirrt blickte ich ihn an, was Four ein Lachen entlockte. „Morgen ist doch die Abschlussprüfung. Sag nicht du hast das vergessen."

„Ach stimmt ja. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht." Sagte ich und spürte, wie sich meine Wangen rot färbten.

Leise lachend, strich Four mir die Haare zur Seite, bevor er mir dann das Serum injizierte. (wird das so überhaupt geschrieben?)

Gerade, als es zu wirken Begann, wurde die Tür aufgerissen und ein bekannter Duft stieg mir in die Nase.

„Haily..."

------------------------------------------------------------------------------

Das Kapitel ist irgendwie komisch. Aber Haily und Eric müssen sich halt wieder vertragen, sonst funktioniren die nächsten Kapitel nicht.

Wie findet ihr das Kapitel?

Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt