Pov: Haily
Und ich sollte recht behalten.
Nachdem Eric dann nach gefühlten Stunden das Bad wieder verlassen hatte, schnappe ich mir ein paar von meinen Sachen, die wahrscheinlich gestern noch jemand hergebracht hatte, und mache mich im Bad fertig. Als ich keine 2 Minuten später das Bad wieder verlasse, lehnt Eric mit einem Kaffe an der Kochinsel.
„Können wir dann los?" frage ich ihn. Er scheint gar nicht bemerkt zu heben, dass ich wieder da bin, denn er sieht mich kurz verwirrt an.
„Nein!" gibt er nur zurück und lässt seinen Blick meinen Körper hinab wandern. „Zuerst ziehst du dir was anderes an."
Erstaunt blicke ich ihn an. Sein Blick liegt immer noch auf meinem Körper und nun lasse auch ich meinen Blick hinab wandern. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was sein Problem ist. Ich hab ein einfaches schwarzes Top und eine kurze Sporthose an. Also eigentlich ganz normale Sachen. Also hebe ich meinen Blick wieder und sehe Eric nur verständnislos an.
„Ich wüsste nicht, was daran jetzt so schlimm sein sollte." Antworte ich zickig. Ohne mir zu antworten, geht er zu dem Kleiderschrank und holt eine andere Hose raus. Darauf bedacht seinen Kaffe nicht auszuschütten faltet er die Hose auseinander und sieht si zufrieden an, bevor er sie mir zuwirft.
„Ich werde mich jetzt ganz bestimmt nicht nochmal umziehen" gebe ich wütend von mir.
„Zieh jetzt die Hose an oder ich zieh sie dir an!" bei jedem Wort wird seine Stimme lauter, bis er am Ende fast schreit.
„Nein! Ich kann es dir auch gerne Buchstabieren N-E-I-N!" schreie ich zurück.
Ich kann gar nicht so schnell gucken, da steht er auch schon vor mir und presst mich gegen die Kochinsel. Die Kante presst sich schmerzhaft in meinen Rücken und ich muss ein schmerzhaftes Stöhnen unterdrücken.
„Haily" meint Eric leiser und sieht mich eindringlich an.
„Du kannst mir gar nichts sagen. Du bist nicht mein Vater." Der Druck in meinem Rücken lässt nach und Eric weicht einen Schritt zurück.
„Nein. Aber ich bin dein Verlobter."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bombe ist geplatzt. Wie findet ihr die Story bisher und vorallem dieses Kapitel?
~J
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...