Pov Haily
Nachdem alle gesprungen waren stellte sich der Ferox vor uns, welcher uns auch aus dem Netz geholfen hatte.
„Mein Name ist Four. Normalerweise arbeite ich im Kontrollraum, bin aber während eurer Initiation einer eurer Ausbilder. Die Gebürtigen gehen mit Lauren, alle anderen kommen mit mir."
17 von uns gehen mit dieser Lauren mit. Das heißt, dass wir noch 12 sind.
Four läuft los und wir alle ihm hinterher. Nachdem wir gefühlte stunden durch die Gänge gewandert sind betreten wir eine große Halle.
„Das hier ist die Grube. Der Lebensmittelpunkt der Ferox."
Die Grube wurde ihrem Namen auf jeden Fall gerecht. Die Decke war unglaublich hoch und einige Ferox befanden sich auch hier.
Wir laufen weiter und betreten einen Raum mit einigen Betten.
„Hie werdet ihr während eurer Initiation schlafen" sagt Four.
„ Die Jungs oder Mädchen?" fragt irgendjemand.
„Beide." Antwortet der Ferox ernst. „Wartet erst mal bis ihr das Badezimmer gesehen habt."
Er geht einen Schritt zur Seite und offenbart uns somit den Blick in das WUNDERSCHÖNE Bad. Okay, wunderschön würde ich es jetzt zwar nicht nennen, aber ja. Es war einfach alles offen, sogar die Toiletten. Die Duschen wurden lediglich durch dünne Vorhänge voneinander getrennt.
„Zieht euch um und kommt dann zum essen." Meint Four noch bevor er den Raum verlässt.
Schnell gehe ich zu dem Schrank, wo unsere Klamotten drin sind, suche mir die richtige Größe raus und such mir dann mit Zoe zwei nebeneinander liegende Betten. Kleid aus. Hose an. T-Shirt drüber, Schuhe an und fertig. Die Blicke der Jungs ignorieren wir dabei gekonnt und verbrennen unsere alte Kleidung. Dann machen wir uns auf den Weg zur Cafeteria, welche wir wahrscheinlich niemals gefunden hätten, wären wir den anderen nicht hinterhergelaufen.
Die Cafeteria ist ziemlich voll und da wir fast die letzten sind, ist auch fast kein Platz mehr frei. Unschlüssig stehen wir im Raum rum.
„Haily komm. Da hinten ist noch Platz." Und bevor ich noch irgendetwas erwidern kann zieht Zoe mich auch schon zu einem der Tische. Und zu meinem Leidwesen sitzen an dem Tisch natürlich Four UND Eric. Zoe setzt sich neben Four und so muss ich mich wohl oder übel neben Eric setzen.
„Es gibt wirklich nichts bessres auf dieser Welt als Burger findest du nicht auch?" meint Zoe noch, bevor sie sich ihr Brötchen mit allem möglichem vollschaufelt. Four lächelt leicht, während Eric uns keines Blickes würdigt und einfach weiter isst.
„Da hast du wohl recht. Wenn ich könnte würde ich einen Burger heiraten." Bringe ich nur lachend heraus, bevor ich mir meinen Vollbepackten Burger in den Mund stopfe. Four kann sich ein Lachen jetzt wirklich nicht mehr unterdrücken und Eric sieht mich so an, als wäre ich Batman.
Nach einiger Zeit, in der ich und Zoe uns nur über belangloses unterhalten haben, kommt ein Ferox zu Eric und spricht kurz mit ihm. Dann steht eben genannter auf und geht keine Ahnung wohin. Interessiert mich im Moment eigentlich auch nicht, denn ich bin dabei meinen 4. Burger genüsslich zu vernaschen.
„ Initianten aufstehen!" dröhnt es plötzlich durch den Raum. Sofort wird es Still und wir erheben uns.
Eric steht zusammen mit 3 anderen muskelbepackten Typen auf einer Empore. Einer von ihnen hält eine kurze Rede. Aber um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung was er gesagt hat, muss ich nachher mal Zoe fragen. Und dann wird mir mit einem Schlag klar, dass ich einen dieser 4 Männer da oben heiraten werde. Plötzlich packen mich starke arme und ich werde von den anderen Ferox über ihren Köpfen getragen. Ich erblicke Zoe und wir beide können einfach nur lachen.
Nachdem sie uns am Ausgang wieder runtergelassen haben gehen wir in den Schlafsaal, um zu schlafen.
Schon nach kurzer Zeit schlafe ich ein. Ich bin echt gespannt, was uns morgen so erwartet.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...