Pov: Haily
Am gestrigen Tag hab ich eigentlich nichts mehr gemacht. Als ich aufgewacht bin, war Eric schon weg und kam erst zurück als ich schon geschlafen habe. Also sahs ich den ganzen Tag einfach nur vor dem Fernseher und hab mit Zoe ein bisschen Trainiert. Außerdem haben uns einige Initianten verlassen, welche es nicht in die zweite Phase geschafft haben. Zoe und ich waren zum Glück nicht dabei.
Gerade sitze ich in irgendeinem gang und warte darauf, dass ich an der Reihe bin. Die zweite Phase hat begonnen und ich will das alles im Moment einfach nur hinter mich bringen. Die, die schon dran waren sahen aus als hätten sie einen Geist gesehen, als sie den Raum wieder verlassen haben.
Ich sehe zu meiner Schulter hinab, wo Zoe es sich bequem gemacht hat. Anscheinend hat sie die letzte Nacht nicht allzu gut geschlafen und war auch auf der Krankenstation. Ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht.
Kurze zeit später ist Zoe an der Reihe und die Tür schließt sich hinter ihr, nachdem sie den Raum betreten hat. Ich lasse meinen Blick durch den Raum wandern. Es sind noch einige Initianten da, die darauf warten aufgerufen zu werden. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die meisten nur vom sehen kenne. Und von denen die mir bekannt vorkommen kenne ich noch nicht einmal alle Namen. Die einzigste Mitinitiantin mit der ich mehr zu tun habe ist Zoe, aber mehr Leute brauch ich auch nicht. Lieber wenige Freunde, aber dafür wahre, statt viele Freunde, welche hinter deinem Rücken schlecht über dich reden.
Als Zoe den Raum wenige Minuten später Kreidebleich wieder verlässt, stehe ich auf und will zu ihr gehen, doch Four hindert mich daran.
„Du bist dran, Haily" sagt er. Ohne ein Wort folge ich ihm in den Raum und schließe dann die Türe hinter mir.
„Setz dich auf den Stuhl und entspann dich." sagt Four, während er eine Flüssigkeit in eine Spritze zieht. Ich setze mich und beobachte Four leise. Seitdem ich bei den Ferox bin, bin ich viel ruhiger geworden.
„Rein aus Interesse" beginnt Four und reißt mich somit aus meinen Gedanken. „Was war dein Testergebnis?"
„Keine Ahnung. Ich hab den Test nie gemacht." Antworte ich wahrheitsgemäß. Ich habe nichts zu verheimlichen, also warum sollte ich lügen?
„Oh. Viel Glück!" vorsichtig streicht Four mein Haar zur Seite, sodass mein Hals freiliegt und spritzt mir dann die Flüssigkeit. Der Raum wird unscharf und dann wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...