Kapitel 11

3.9K 97 5
                                    


Pov: Haily

Mein Schädel dröhnt und ich habe DAS Gefühl als würde jemand mit einem Presslufthammer in meinem Kopf rumbohren. Langsam öffne ich meine Augen und muss einige male blinzeln um eine klare Sicht zu bekommen und stelle fest, dass ich in der Krankenstation bin.

„Oh mein Gott du bist aufgewacht. Ich dachte schon du wärst Tod!" schreit mir da auch schon Zoe ins Ohr.

„Wie lang war ich denn weg?" frage ich und verziehe gleichzeitig mein Gesicht vor Schmerzen weil Zoe so rumkreischt.

„Ungefähr zwei Stunden. Ich hab mir echt sorgen um dich gemacht. Die Ärztin meinte, das es dir eigentlich gut geht der Schlag nur ziemlich hart war." Meint sie. „Naja. Auf jeden Fall hat Dan, dieser eine blonde Junge von den Candor..." und genau das ist der Moment in dem ich auf Durchzug stelle. Auch wenn ich Zoe noch nicht sonderlich lang kenne, kann einen ihr ständiges Geplapper manchmal wirklich auf die Nerven gehen.

Doch auf einmal zogen laute Geräusche von draußen meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein Mann schien eine der hier arbeitenden Frauen anzuschreien. Ein Mann, dessen Stimme ich inzwischen nur zu gut kannte.

„Was ist denn da draußen los? Warte mal hier Ly ich geh kurz nachschauen." Unterbrach Zoe ihre Erzählung und machte sich auf den Weg zum Gang. Kaum hatte sie die Tür geöffnet hörte ich IHN auch schon ziemlich deutlich.

„Wenn du mir jetzt nicht sofort sagst wo sie ist dann fliegst du hier schneller raus als du Ferox sagen kannst!" schreit er. In dem Moment muss er Zoe bemerkt haben, denn keine Sekunde später wird sie zur Seite geschuckt und er kommt auf mich zu. Er strahlt eine unglaubliche kälte aus.

„Mitkommen!" herrscht er mich an. Als ich keine Anstalten mache aufzustehen zerrt er mich an den armen aus dem Bett und wirft mich über seine Schulter. Dann läuft er aus dem Raum.

„Das wird noch ein Nachspiel haben." Meint er noch zu der etwas ängstlich wirkenden Ärztin, bevor er die Krankenstation verlässt und durch die Gänge läuft.

„Man Eric, lass mich runter! Was willst du überhaupt? Ich habe nichts getan und außerdem bin ich verletzt." Motze ich ihn an. Und in dem Moment ist mir auch total egal, dass er einer der Anführer ist.

Ohne mich weiter zu beachten läuft er einfach weiter. Inzwischen laufen wir schon einige Minuten und ich bin mir sicher, dass mein Kopf schon rot angelaufen ist. Ich habe keine Ahnung wo wir langlaufen. Naja, wie auch. Ich sehe ja nur den Boden und Erics, um ehrlich zu sein ziemlich sexyen (?), Hintern. Plötzlich bleibt er stehen und ich höre wie er einen Schlüssel in ein Schloss steckt und dann die Tür öffnet. Drinnen schließt er die Tür, bevor er mich absetzt und verschwindet.

Langsam lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er mich keine Ahnung wohin bringt, vielleicht ja noch in den Schlafsaal der Initianten. Doch das hier ist alles, nur nicht der Schlafsaal, sondern eine wirklich schöne Wohnung.

-------------------------------------------------------------------------------------------

das ist das Kapitel. ich hoffe es gefällt euch. Dafür das ich schon so lange nicht mehr an dieser Geschichte geschrieben habe bin ich echt zufrieden mit dem Kapi.

Ich werde jetzt noch ein "Kapitel" hochladen in dem ich die Wohnung beschreibe.

~J

Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt