Kapitel 23

3.9K 104 14
                                    

Pov: Haily

Mein Bauch fühlt sich an, als würden 1000 Schmetterlinge darin herumfliegen. Mein Herz schlägt so schnell, dass ich schon fast angst habe, dass es mir aus der Brust herausspringt.

Eric scheint zuerst etwas geschockt zu sein, doch nach ein paar Sekunden legt er seine Arme um meine Taille und erwidert den Kuss. Der Kuss ist allerdings ziemlich kurz, denn als ich jemanden höre, wie er meinen Namen ruft werde ich wieder in die Wirklichkeit katapultiert. Fest stemme ich meine Hände gegen Erics Brust und schiebe ihn weg. Mir schießt das Blut in die backen und ich senke meinen Blick, bevor ich um die Hausecke auf die Straße laufe und einen verdutzt dreinblickenden Eric zurücklasse.

Bei den anderen angekommen werde ich gleich von einer glücklichen Zoe begrüßt.

„Ich kann es einfach noch gar nicht glauben, dass wir gewonnen haben. Du hättest das mal sehen sollen, da war dieser eine Typ, der hat...." Und wie so oft schalte ich irgendwann einfach auf Durchzug. Ich meine ich hab Zoe echt lieb, aber sie ist einfach sooo eine Labertasche. Indem ich immer wieder nicke, tue ich so, als würde ich ihr zuhören, wobei ich in Gedanken eigentlich ganz woanders bin. Ehrgesagt bei jemand ganz anderem. Und diese Person kommt gerade mit einem ziemlich angepissten Gesichtsausdruck auf uns zu. Ohne mich eines Blickes zu würdigen läuft er an uns vorbei und stellt sich neben Four.

„Was ist dem denn über die Leber gelaufen?" flüstert mir Zoe ins Ohr. Mit einem Schulterzucken wende ich mich zu den Gleisen, wo gerade der Zug kommt.

Leise schließe ich die Wohnungstür hinter mir. Nachdem wir am Ferox Quartier vom Zug gesprungen waren und Four uns noch mitteilte, dass wir heute den Tag voll freihätten war Eric wie vom Erdboden verschwunden.

Eric sitzt auf dem Sofa und schaut sich irgendeinen Kampf im Fernseher an. Also gehe ich ins Bad, um erstmal zu duschen. Ich bin hundemüde und würde am liebsten auf der Stelle schlafen.

Nachdem ich dann geduscht habe und mir ein Handtuch um den Körper geschlungen habe stelle ich mich vor den Spiegel und betrachte mein Spiegelbild. Dabei wandert mein Blick immer wieder zu meinen Lippen, auf denen vor nicht mal einer Stunde Erics lagen. Früher hatte ich mir meinen ersten Kuss immer unglaublich romantisch vorgestellt. Mit Kerzenlicht und dem ganzen Zeug. Aber ich muss sagen, perfekter hätte er wohl gar nicht sein können.

Als ich mich vom Spiegel abwende bemerke ich, dass ich gar nichts zum anziehen mitgenommen habe und die alten Sachen sind auch nicht mehr die saubersten.

Vorsichtig öffne ich die Badezimmertür und stelle fest, dass Eric immer noch auf dem Sofa sitzt. Also mache ich mich auf den Weg zum Kleiderschrank, um dann schnellst möglich wieder im Badezimmer zu verschwinden. Eigentlich ja ein echt guter Plan, aber ich wäre ja nicht Haily, wenn er total schiefgehen würde. Denn genau in dem Moment, wo ich am Esstisch vorbeilaufe, stellt sich mir jemand in den Weg.

-----------------------------------------------------------------------

Als allererstes wollte ich mich mal für die 1000 Reads (die Zahl kam sogar im Kapitel vor xD) bedanken. Ich kann es immernoch nicht glauben. Also danke!!

Außerdem wollte ich mich noch für eure beteiligung bei der Lesenacht bedanken. Mir hat das ganze echt Spaß gemacht und vielleicht mach ich nochmal eine kleine. Dafür müsste ich aber erst noch schauen, wie lang die Story überhaupt noch wird. Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das soo anstrengend ist. :D

Nächste Woche wird wahrscheinlich kein Kapitel kommen, da ich eine Austauschschülerin aus Italien bei mir habe.

~J

Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt