Pov: Haily
„Was wird das bitte wenn's fertig ist?"
„Ich wollte mir nur was zum anziehen holen." Langsam hebe ich meinen Blick, senke ihn aber gleich wieder, als ich merke, dass mir die Röte in die Wangen schießt.
„Und dafür schleichst du hier durch die Wohnung wie so ein Ninja?" fragt er und zieht amüsiert eine Augenbraue hoch, bevor seine Augen auf einmal groß werden und über meinen Körper wandern.
„Von mir aus kannst du auch gerne so bleiben." Meint er und packt im nächsten Moment meinen Arm um mich näher an sich zu ziehen. Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch Eric lässt nicht locker, packt mich an der Hüfte und schiebt mich in Richtung Esstisch.
„Hör auf, Eric!" stöhne ich genervt und versuche seine Hände von mir zu lösen, doch ohne Erfolg. Im nächsten Moment spüre ich auch schon die Tischkante hinter mir.
„Komm schon Ly, wir waren doch noch gar nicht fertig." Meint er und kommt mir mit noch näher. Ich sehe ihn nur mit einem fragenden Blick an, bevor er seine Lippen auf meine legt.
Geschockt reiße ich meine Augen auf, doch im nächsten Moment breitet sich dieses wunderbare Gefühl in meinem Bauch aus und ich schließe die Augen und erwidere den Kuss.
Dieser Kuss ist anders als der erste. Nicht so stürmisch und mit, auch wenn sich das jetzt dumm anhören mag, mehr Gefühlen. Ich spüre ihn leicht in den Kuss hinein lächeln als ich meine Hände in seinen Haaren vergrabe. Sein Griff um meine Taille verstärkt sich und er zieht mich so nah an sich, dass nicht einmal ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Fordernd lässt er seine Zunge zwischen meine Lippen wandern und ich öffne bereitwillig meinen Mund. Mit seiner Zunge erforscht er meinen Mund und ich ziehe ihm leicht an den Haaren, was ihn leise stöhnen lässt. Ich lächle gegen seine Lippen und verstärke meinen Griff in seinen Haaren. Meine Knie sind wie Wackelpudding, meine scheint in Flammen zu stehen und ich habe Angst, dass mir mein Herz aus der Brust springt, so schnell wie es schlägt.
Ich habe keine Ahnung was ich tue. Mein verstand hat sich komplett abgeschalten, in dem Moment wo er meine Lippen berührt hat, und mein Körper hat die volle Kontrolle. Gefühlte Stunden stehen wir so da und küssen uns einfach nur.
Sanft beißt Eric mir in die Unterlippe, bevor er sich von mir löst. Langsam öffne ich meine Augen und sehe ihm ins Gesicht. Seine Haare stehen wild von seinem Kopf ab, seine Augen sind dunkler als sonst und seine Lippen sind geschwollen.
Mit einem mal entfernt er sich von mir und eine kälte umgibt mich. „Du solltest dir was anziehen, denn wenn du noch länger so vor mir rumläufst, kann ich dir nicht versprechen, dass ich dich nicht gleich auf dem Tisch nehme." Sagt er und drückt mir ein T-Shirt von ihm in die Hand, was über einem der Stühle hing.
Blitzschnell verschwinde ich im Badezimmer, wo ich mich gegen die geschlossene Tür lehne und sich ein fettes Lächeln auf meinem Gesicht breit macht. Mein Bauch fühlt sich immer noch so an, als würden darin 1 Millionen Schmetterlinge herumfliegen.
Und dann wird mir mit einem Schlag eine Sache ganz klar.
Ich habe mich tatsächlich verliebt. Ich habe mich in Eric verliebt.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopft. „Beeil dich Baby, damit wir endlich schlafen können."
Mein Herz beginnt erneut zu rasen. Und mein lächeln wird noch größer. Er hat mich doch tatsächlich Baby genannt.
Fünf Minuten später verlasse ich das Badezimmer. Und nein, ich habe keine 5 Minuten zum umziehen gebraucht. Um ehrlich zu sein hatte ich 4 Minuten einen halben Herzanfall, wegen diesem einen Wort.
Eric liegt bereits im Bett und so schlüpfe ich schnell unter die Decke, da sein Shirt mir nur knapp über den Hintern geht. Ich schalte das Licht aus und drehe mich dann auf die Seite. Kaum ist das Licht aus werden meine Augen immer schwerer. Das letzte was ich noch mitbekomme ist, wie Eric seinen Arm um mich schlingt, mich an sich zieht und mir einen Kuss in den Nacken gibt.
---------------------------------------------------------------
Nach 2 Wochen endlich wieder ein Kapitel :D
Ich glaube ich habe noch nie so lange für ein Kapitel gebraucht wie für dieses. Zwischendurch war ich sogar kurz davor das ganze Kapi wieder zu löschen, aber schlussendlich bin ich doch ganz zufrieden damit. Im August wird es dann auch wieder eine Lesenacht geben. Das Datum steht noch nicht ganz fest, da ich sie während dem Wochenende machen will (Damit auch die die wieder Schule haben was davon haben) und ich noch nicht weiß ob wir in den Urlaub fahren.
Zum Ende noch eine Frage: Findet ihr die Kuss-Szene gut?
Ich würde mich da echt über Rückmeldung freuen, denn mir ist es echt schwer gefallen das ganze so zu beschreiben.
~J
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...