Pov: Haily
Am nächsten morgen werden wir von einem lauten Geräusch geweckt. Four schlägt mit eine Eisenstange gegen das Treppengeländer.
„In einer halben Stunde seit ihr im Trainingsraum." Sagt er noch bevor er den Raum verlässt. Mit einem seufzen lasse ich mich wieder in mein Bett fallen und versuche wieder einzuschlafen.
„Haily! Auf jetzt wir müssen noch duschen und du willst doch auch noch was essen oder?" sagt Zoe bevor sie sich in den Waschraum begibt. Wiederwillig erhebe ich mich und folge ihr.
Das warme Wasser der Dusche lässt mich wach werden. Auch wenn ich gestern schnell eingeschlafen war, hatte ich nicht sonderlich gut geschlafen. Der Gedanke, dass ich bald einen der Anführer heiraten sollte ließ mir einfach keine Ruhe. Nur noch diese paar Wochen der Initiation, dann würde ich einen mir fremden Mann heiraten. Ein weiterer Grund war wohl auch, dass die Betten einfach nur total unbequem waren. Man hatte das Gefühl direkt auf dem Lattenrost zu liegen. Und wenn ich ehrlich bin vermisse ich mein Bett bei den Ken jetzt schon.
Nachdem Zoe und Ich mit duschen fertig waren zogen wir uns an. Tanktop, Trainingshose und Turnschuhe. Dann machten wir uns auf den Weg zum Trainingsraum. Zum Essen hatte es leider nicht mehr gereicht, da Zoe unbedingt pünktlich sein wollte.
Als wir ankamen waren schon einige da und wenig später waren wir auch schon vollständig. Four trat vor uns und begann zu sprechen: „Die Initiation wird aus drei Phasen bestehen. Die erste zielt auf den Körper und bringt euch an das Ende eurer physische Belastung. Die zweite Phase zielt auf euren Geist. Und die letzte Phase ist die Abschlussprüfung."
Gespannt lauschte ich Four, bis mir eine Person hinter ihm auffiel. Eric. Er hatte sich an einen der Kampfringe gelehnt und sah uns mit abschätzigem Blick an.
„Das Ranking wird außerdem ermitteln wer geht." Fiel Eric Four ins Wort und kam auf uns zu.
„Wer geht?" fragte Luck, er kam von den Ken und eigentlich war er ganz nett.
„Nach jeder Phase werden uns die Rangniedrigsten verlassen. Da ihr dann nicht zu euren Eltern zurück könnt werdet ihr Fraktionslos." erklärt Eric „Und jetzt lauft ihr erst mal 20 runden!"
Langsam setzten wir uns in Bewegung. Ich joggte eigentlich ziemlich in der Mitte der Gruppe und Zoe neben mir. Die Info das die Rangniedrigsten die Ferox verlassen war überaus interessant.
Nachdem wir die runden gelaufen waren zeigte Four uns verschiedene Schläge an einem Boxsack, die wir im danach nachmachen sollten. Während Four uns verbessert motzt Eric uns die ganze zeit nur an.
Ich schlug mal wieder auf meinen Boxsack. Inzwischen hatte ich schon unglaubliche Armschmerzen und die Haut an meinen Knöcheln war aufgeplatzt. Doch egal was ich tat der Boxsack bewegte sich keinen Millimeter.
„Streng dich gefälligst mehr an!" motzt mich da auch schon Eric an. „Wie soll ich den bitte was besser machen, wenn ich nicht mal weiß was ich überhaupt falsch mache?" motze ich zurück.
Wütend funkelt er mich an und ich mache mich schon mal auf seine Faust in meinem Gesicht bereit. Doch wieder meines Erwartens tut er nichts und so wende ich mich wieder meinem Boxsack zu.
Ich zucke zusammen als ich plötzlich zwei starke Hände an meiner Taille spüre und seinen warmen Atem in meinem Nacken. Ohne mich umzudrehen weiß ich, dass Eric hinter mir steht.
„Du musst die Beine weiter auseinander machen" Währender das sagt schiebt er mit einem Fuß meine Beine weiter auseinander „Und im Bauchmusst du auch mehr Spannung halten." Er drückt mit seinen Händen auf meinenBauch und sofort spanne ich meine Bauchmuskeln mehr an. Er ist mir mit einemmal unglaublich nah und obwohl er mir eigentlich total unsympathisch istgenieße ich seine Nähe aus einem unerklärlichen Grund. Er verharrt noch kurz inseiner Position, bevor er weitergeht. Zoe sieht mich komisch an und ich kannnur mit den Schultern zucken, bevor ich mich wieder meinem Boxsack widme.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...