Pov: Haily
Als ich noch bei den Ken lebte habe ich Freitage geliebt. Freitags konnte ich immer ausschlafen und musste mittags dann nur für 3 Stunden in die Schule. Doch seit ich bei den Ferox bin ist das komplett anders. Jeden Tag beginnt um 6:45 Uhr das Training. Jeden verdammten Tag in der Woche.
Ich werde aus meinen morgendlichen Gedanken gerissen, als eine plötzliche Kälte meinen Körper überzieht und ich Gänsehaut bekomme.
„Aufstehen! In 10 Minuten beginnt das Training." Schreit mir jemand ins Ohr, bevor keine Minute später die Wohnungstür laut ins Schloss fällt.
Mit einem grunzen drehe ich mich auf die andere Seite, was wohl keine so gute Idee war, denn keine Sekunde später mache ich Bekanntschaft mit dem Boden. Langsam rapple ich mich auf, strecke mich einmal ausgiebig und muss ein Gähnen unterdrücken während ich zum Bad laufe.
Ohne in den Spiegel zu sehen putze ich mir die Zähne und wasche mein Gesicht. Es gibt definitiv schönere Methoden geweckt zu werden, als von Eric. Da ist mir sogar der Wecker, den ich bei den Ken hatte, lieber. Den kann man wenigstes gegen eine Wand werfen, damit er ruhe gibt, was sich bei Eric wahrscheinlich etwas schwierig gestalten würde. Ich muss leise bei der Vorstellung, dass ich Eric gegen eine Wand werfe lachen.
Während ich mir meine Haare kämme mustere ich mich im Spiegel. Seit ich hier bei den Ferox war hatte ich mich echt verändert. Ich hatte deutlich mehr Muskeln bekommen und dunkle Augenringe zieren mein Gesicht. Wahrscheinlich sollte ich einfach wieder bei Eric im Bett schlafen, da muss man auch nicht die ganze Zeit aufpassen nicht runterzufallen.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe werfe ich noch kurz einen Blick auf die Uhr in der Küche und stelle erfreut fest, dass ich noch 5 Minuten Zeit habe, bis das Training beginnt. Als ich mich gerade zur Wohnungstür wende fällt mein Blick auf einen Gegenstand auf dem Esstisch. Als ich näher herangehe stelle ich fest, dass Eric anscheinend sein Handy vergessen hat. Ohne zu zögern stecke ich es in meine Hosentasche und mache mich dann auf den Weg zur Trainingshalle.
Auf dem Weg begegne ich einer verschlafenen zoe.
„Na du Schlafmütze." Begrüße ich sie, worauf ich nur ein lautes Gähnen als Antwort bekomme.
„Also dann, ab in die Hölle." Meine ich noch, bevor ich den Trainingsraum betrete und mich dabei zu ihr umdrehe.
„Lass das ja nicht Eric hören, sonst wird das Training wirklich die Hölle." Gibt Zoe nur lachend zurück, bevor ihr lachen mit einem mal gefriert. Fragend blicke ich sie an, bevor ich mich umdrehe und feststelle, dass Eric direkt vor uns steht.
„Was soll ich nicht hören?" fragt er und blickt mich herausfordernd an.
Okay Haily. Jetzt ja nichts Unüberlegtes sagen, sonst leistest du bald Opa unter der Erde Gesellschaft.
„Dass ich dein Handy fast runter geworfen hätte. Du hast es in der Wohnung vergessen und als ich es dann in meine Hosentasche stecken wollte, um es dir zu bringen, wäre es beinah runtergefallen." Rattere ich hinunter und setze dabei einen unschuldigen Blick auf. Um meine Aussage zu verstärken hole ich sein Handy aus meiner Hosentasche und drücke es ihm in die Hand.
Zwar sieht er nicht so aus, als würde er es mir abkaufen, aber er nickt und uns dann Platz macht.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Und damit beginnt dann die Lesenacht. :)
Jede halbe Stunde kommt ein Teil online. Es werden "nur" 5 Kapitel kommen, da die Story allgemein nicht mehr all zu lang gehen wird.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
(Und ich hab echt kein plan, ob die da überhaupt Handys haben:))
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...