Pov: Haily
Seit diesem Ereignis waren3 Tage vergangen. Wir hatten weiter verschiedene Schläge geübt. Eric wurde von Tag zu Tag schlimmer und ich hatte meinen „Verlobten" immer noch nicht kennen gelernt.
„Ly komm jetzt wir kommen noch zu spät zum Training." Reißt Zoe mich aus meinen Tagträumen. Sie springt auf und läuft los. Schweren Herzens lasse ich mein halb aufgegessenes Brot im Speisesaal zurück und folge ihr.
Als wir vollständig sind beginnt Eric zu sprechen: „Heute beginnen die Zweikämpfe. Jetzt lauft ihr aber erst mal 15 runden."
Ohne ein Wort laufen wir los. Um ehrlich zu sein freute mich die Tatsache, dass die Zweikämpfe beginnen. Denn das würde heißen, des bald die unter der roten Linie gehen.
Schweigend laufe ich neben Zoe her. Die ersten paar Runden lauf ich in einem lockeren Tempo. Ab der 10 werde ich allmählich langsamer und nach der 15 Runde atme ich wie ein Walross, das Atemnot hat.
„1. Springerin und Jackson in den Ring. Alle anderen an die Box säcke." Hallt es durch den Raum.
Ich bleibe wie erstarrt stehen. Das kann doch nicht sein! Als erste kämpfen und dann auch noch gegen Jackson, einen der Ranghöchsten und nebenbei bemerkt ein richtiges Arschloch.
Langsam laufe ich zum ring und Zoe wirft mir noch ein letztes aufmunterndes Lächeln zu. Ich betrete den Ring und muss feststellen, dass ich mich auch jetzt schon einfach auf den Boden werfen und die weiße Flagge hissen könnte. Denn gegen diesen Muskelprotz hab ich keine Chance.
Ich hebe meine Arme und als das Startzeichen ertönt, kann ich gar nicht so schnell schauen, wie ich auch schon eine Faust im Gesicht habe. Ich taumle zwei Schritte zurück und setze einen gezielten schlag auf seine Brust. Jackson taumelt kurz zurück fängt sich aber sofort wieder. Das letzte was ich spüre ist ein schmerz an meiner Schläfe und wie mein Körper hart auf den Boden aufschlägt. Dann wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanficIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...