Pov: Haily
Natürlich hatte ich auf Eric gehört und war gleich nach dem Essen schlafen gegangen. So schnell wie in dieser Nacht war ich schon lange nicht mehr eingeschlafen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich mich in Erics Bett gelegt hatte. Wobei man wahrscheinlich noch erwähnen sollte, dass ich die zwei Bettseiten davor noch mit einer Kissenwand voneinander abgetrennt hatte.
„Haily. Hey, du musst aufstehen!" flüstert mir jemand sanft ins Ohr undstreicht mir dabei einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Müde schlage ich die Hand weg und ziehe mir die Decke über den Kopf, welche aber keine Sekunde später wieder weggezogen wird. Da mir ohne die Decke kalt wird öffne ich langsam meine Augen und Blicke direkt in Erics Gesicht. Mit einem Blick auf den Wecker, welcher auf dem kleinen Nachttisch neben dem Bett steht, sehe ich ihn genervt an.
„Was willst du Eric? Es ist grade mal 2 Uhr mitten in der Nacht, also lass mich verdammt noch mal einfach schlafen." Motze ich ihn an. Eric scheint das relativ egal zu sein, denn er greift nach einem meiner arme und zieht mich aus dem Bett. Um nicht hinzufallen stelle ich meine Füße auf dem Boden ab und stolpere einige Schritte nach vorne, bis ich gegen Eric knalle. Aus Reflex krallen meine Finger sich in seine, wie ich leider zugeben muss echt muskulösen, Arme. Ohne es zu wollen atme ich seinen herben Geruch ein und ein kribbeln durchfährt meinen Körper.
„Ich hab ja kein Problem, wenn du mich so anfasst, aber wir sollten uns langsam mal fertig machen. Sonst fährt der Zug noch ohne uns." Meint er, macht aber keinerlei Anstalten mich los zu lassen.
Unsere Blicke treffen sich. Grün trifft auf Blau. Seine Augen ziehen mich in einen unglaublichen Bann. Ich weiß nicht wie lange wir so da stehen, doch mit einem Mal löst er sich abrupt von mir und tritt einige Schritte zurück.
„Mach dich fertig. Wir müssen in 10 Minuten los." Ohne noch irgendetwas zu sagen gehe ich an ihm vorbei zum Badezimmer. Nachdem ich die Tür geschlossen habe muss ich mich am Waschbecken abstützen. Mein gesamter Körper kribbelt und ich kann mir nicht erklären weshalb. Oder habe ich mich etwa.... Nein das ist doch unmöglich! Sollte ich ihn nicht eigentlich hassen?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...