Pov: Haily
„Wenn du dein Gewicht noch mehr nach vorne verlagerst und deine linke Schulter etwas weiter nach vorne schiebst, dann hast du automatisch einen besseren halt." erklärt Four mir und schiebt dabei meine Schulter in die richtige Position.
Auch wenn wir jetzt schon seit mehr als einer Woche täglich das Messerwerfen trainieren, hab ich die Technik immer noch nicht richtig raus. Zwar treffe ich die Zielscheibe meistens, aber dann auch nur aus Glück. Werfen war einfach noch nie mein Ding.
„Ich glaub sie schafft es ganz gut allein sich richtig hinzustellen. Da musst du sie nicht gleich antatschen." Ertönt auf einmal eine ziemlich angepisste Stimme hinter uns. Eric.
Ohne noch etwas zu sagen tritt Four von mir zurück, hebt entschuldigend die Arme und geht dann weiter zu den anderen Initianten.
Etwas sauer drehe ich mich nun ganz zu Eric um.
„Was ist dein Problem? Er wollte mir doch nur helfen!" motze ich ihn an, worauf ich darauf achte nicht zu laut zu werden. Es müssen ja nicht alle Initianten wissen, dass wir verlobt sind.
„Das ist aber immer noch kein Grund dich anzufassen. Wenn dich jemand anfassen darf, dann nur ich!"gibt er nur zurück, bevor er sich vor mich stellt und mich dann wieder zu den Zielscheiben dreht. Als ich mich wieder zu ihm umdrehen will um ihm zu antworten verstärkt er seinen Griff um meine Taille und verhindert so, dass ich mich zu ihm drehen kann.
„Du solltest heute ziemlich früh schlafen gehen." Flüstert er mir noch ins Ohr, bevor er zurücktritt und sich den anderen Initianten zuwendet, welche von der ganzen Situation zum Glück nichts mitbekommen haben. Da ich mir die Zielscheibe ganz am Raumende ausgesucht habe.
Leicht genervt nehme ich die Ausgangsposition wieder ein und versuche dabei Fours Tipps umzusetzen, bevor ich das Messer in Richtung Zielscheibe werfe.
---------------------------------------------------------------------------------------
Bischen kürzer als das letzte, aber ich bin echt zufrieden mit dem Teil. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich 10 Minuten vor dem Laptop sahs und keinen Plan hatte was ich schreiben soll. :D
Wie findet ihr eigentlich das neue Cover?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat! Und jetzt? -Eric FF
FanfictionIch war jung, glücklich und hatte schon eine genaue Vorstellung von meiner Zukunft. Doch all meien Träume wurden mit einem Schlag zerstört, denn ich soll Heiraten. Ich soll einen Mann heiraten den ich nicht kenne, einen Mann mit dem ich den rest mei...