Hey Leute :)
hier ist mein neues Kap ;)
Ich hoffe euch gefällt es :) Ich bin jetzt fast mit der FF fertig... Im vorletzten oder vorvorletzten Kapitel ;) :O
bin gespannt wie es euch gefällt, wenn ja Votet doch, oder schreibt ein Kommentar :)
Lg stella
P. S Falls ihr Musik hört, während ihr lest(so wie ich), hört euch doch mal die Lieder von Basshunter von dem Album "Now you're gone" Ich habe es während dem Schreiben und dem lesen von "Eragon" gehört :)
Eragon und Arya begaben sich zusammen mit ihren Drachen mal wieder in die Ratshöhle um mit den Seelenhorten zu sprechen.
"Ich wüsste nicht wie so ein Zauber gehen sollte Eragon... Galbatorix hat es zwar geschafft Shruikan an sich zu binden, aber das war mit dunkler Magie und ihr Band war kein Richtiges...", gab Umaroth zu.
"Aber... Wir müssen ihnen helfen!", rief der Reiter energisch aus und schaute sich entschlossen um.
"Eragon... Was, wenn Anra sich gar nicht mehr richtig erinnert wie diese Vebindung war?", fragte Arya sanft.
"Das wäre in der Tat ein Problem, aber Drache und Reiter gehören zusammen! Wir müssen eine Lösung finden."
Saphira brummte und meinte dann:" Ich habe eine Idee. Kleiner, diese beiden Wächterinnen mit ihrem Drachentatoo könnten uns doch bestimmt helfen... Murthag kann sie doch, falls sie zustimmen, mitbringen, wenn er mit den neuen Bewohnern der Stadt kommt. Und wir können uns in der Zwischenzeit wieder auf den Unterricht konzentrieren."
Eragon nickte, doch in seinem Blick lagen Zweifel. "Aber Saphira? Wir müssen das mit der Magierschule auch klären und außerdem herausfinden, wer Anra entführt hat..."
Diesmal antwortete Arya:" Eragon, Nasuada wird sich schon um die Schule kümmern. Und wegen Anras Entführung, da würde ich zwar Nachforschungen anstellen, aber erst richtig etwas tun, wenn Murthag und Dorn wieder da sind. Die beiden haben deutlich mehr Erfahrung was schwarze Magie angeht. "
Eragon gab sich geschlagen, denn auch er wusste, dass die Ausbildung der Reiter sehr wichtig war und Arya lächelte zufrieden.
Saphira und Firnen leiteten am nächsten Tag beide den Unterricht, da ihr Küken an diesem Tag alleine jagen gehen wollte. Drachen lernten schon sehr früh selbstständig zu sein, deshalb war es auch notwendig, dass man es auch mal alleine Dinge tun lies.
Anra ging es wieder recht gut und deshalb erzählte sie Arya was ihr alles widerfahren war, während Eragon den Unterricht weiterführte.
"Nun also ich wurde von diesem Ding entführt, ich weiß nicht was es war, aber es hatte Ähnlichkeiten mit einem Drajl und noch einem widerwärtigen Wesen... Jedenfalls konnte es auch Magie wirken und verbarg uns vor suchenden Augen. Nach einiger Zeit hatten wir das Ende der Insel erreicht, er war sehr, sehr schnell, vermutlich wurde er mit Magie schneller, und er flog zu einen der vielen kleineren Inseln dahinter. Diese bestanden hauptsächlich aus unbegehbaren Bergen und Wäldern. Es wurde schon langsam morgen und er ließ mich von oben in einen Krater fallen." Anra sprach sachlich und verbannte fast jedes Gefühl aus ihrer Stimme, die nun monoton wirkte. Trotzdem schauderte sie als sie sich an all das erinnerte und wirkte kurz abwesend, bis Arya sie wieder ansprach.
"Aber wieso hast du keine Magie angewandt?"
"Irgendetwas hat mein Bewusstsein als ich danach suchen wollte blockiert. Jedenfalls lag ich dort und konnte nichts tun. Es war schrecklich. Später, ich hatte mein Zeitgefühl verloren und der Krater war auch abgedeckt worden, kam jemand in den Raum. Ein Mann, ich glaube es war ein Schatten, denn die Augen waren gelb und sein Haar hatte auch einen Rotschimmer. Seine Haut war unwirklich blass... Er sprach etwas, was ich nicht verstand, aber auf einmal stand ich aufrecht da. Dann legte er mir die Hände an die Schläfen. Kurze Zeit später begann der Schatten zu zittern und seine Augen waren goldener geworden. Er holte noch einen grünlichen Dolch heraus und flüsterte etwas, daraufhin sackte ich zusammen. Danach war meine Verbindung zu Isonn weg. Den Rest wisst ihr ja schon..." Sie blickte betrübt zu Boden und schien sich nicht gerne an diesen Teil der Vergangenheit zu erinnern.
DU LIEST GERADE
Eragon 5 - Neue Anfänge #Wattys2015
FanficDiese Geschichte führt die Story um Eragon und seinen Drachen Saphira nach dem vierten Band "Das Erbe der Macht" weiter. Die Figuren und Orte, außer meine selbst erfunden, gehören dem Autor Christopher Paolini. Anfangs sind die Kapitel noch kürzer...