52nd - Ohne Licht [SMUT]

24.7K 890 231
                                    

ERIN

Als wir in die Straße einbogen, in der das Haus stand in dem die Party stattfand, hörte man schon den Bass der lauten Musik im Auto. Ich sah zu Lucia die wieder das freudige Glitzern eines 5-jährigen Kindes an Weihnachten in den Augen hatte. Sie parkte vor der Einfahrt des Hauses und machte den Motor aus.

"Auf, auf!" Sie klatschte enthusiastisch in die Hände. Wir vier stiegen aus und stellten uns nebeneinander, während wir das Chaos musterten. Wir waren noch nicht einmal wirklich spät, aber der Vorgarten war schon gefüllt mit Menschen die einen eindeutigen Schwung in ihrem Gang hatten und der Rasen war übersät von roten Bechern und anderem Müll. Ein Kerl war gerade in ein Stück Pizza getreten und dachte nun darüber nach es zu essen. Ich wandte schnell den Blick ab, um das nicht weiter mit ansehen zu müssen. Auf der Motorhaube des Autos, das direkt vor der Garage stand machten zwei Leute rum und ich befürchtete, dass sie bald die Alarmanlage auslösen würden, wenn sie so weiter machten. Ein Fußball, der scheinbar aus dem Nichts gekommen war, räumte einen Blumentopf von der Steinmauer, die den Garten umgab und undefinierbares Grölen ertönte. Dies alles wurde musikalisch untermalt von "Manolo".

"Lass uns rein gehen", murmelte ich mit meinem angewiderten Blick auf den Typen gerichtet, der die Pizza nun tatsächlich aß. Lu nickte einverstanden und hackte sich bei mir unter. Mila und Shanti folgten uns und unterhielten sich über irgendwas, das ich wegen der Musik auch nicht verstanden hätten, wenn ich zuhören wollen hätte.

*****

Wir hatten uns von Mila und Shanti getrennt und waren nun 3 Shots und einen Becher Bier später mit dem Dramaclub auf der Tanzfläche. Lucia und ich hatten unsere Arme umeinander gelegt und tanzten etwas unkoordiniert zur Musik. Ich spürte fremde Arme die sich langsam um meine Hüfte schlangen und plötzlich drückt sich jemand von hinten an mich.

"Kann ich übernehmen?", fragte Hunter an Lucia gerichtet. Sie zog eine Augenbraue hoch, wandte dem Blick ab und drehte sich zu Elvis um, wo sie sofort weiter tanzte. Ich drehte mich in Hunters Umarmung um und sah zu ihm auf.

"Dachte schon du kommst nicht mehr", rief ich ihm entgegen.

"Ich hatte sonst nichts zu tun", erwiderte er mit einem schiefen Grinsen. Ich legte meine Arme umd seinen Hals und fuhr mit meinen Fingern durch seine weichen Haare.

"Achso ist das." Ich zog ihn ein kleines Stück zu mir herunter und er wollte die Lücke zwischen uns schließen. Schnell wich ich zurück.

"Vielleicht wollte ich mir den Anblick von dir in grellem Licht und künstlichem Nebel auch einfach nicht entgehen lassen", fügte er hinzu.

"Das wollt ich hören", lachte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen. Seine Lippen waren in wenigen Sekunden auf meinen und wir verschmolzen sofort als unsere Zungen zu tanzen begannen. Hunters Hand wanderte von meiner Taille nach unten, immer weiter runter, bis er mir an den Arsch fasste.

"Sucht euch ein Zimmer!" Definitiv Elvis Stimme irgendwo hinter mir. Wir brachen den Kuss und Hunter lachte.

"Na gut!", rief ich über meine Schulter zurück und streckte Elvis die Zunge heraus. Er trank amüsiert weiter aus seinem Becher, während Lucia ihn von der Seite antanzte. Marc hob das Kinn an als wollte er sagen "na geht schon". Ein sehr böses Grinsen spielte mit seinen Lippen und ich zwinkerte ihm zu bevor ich Hunters Hand von meinem Arsch nahm und ihn hinter mir her durch die Menge führte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PLAYING PRETENDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt