Hey und herzlich willkommen bei meiner neuen Larry/Ziam FF 'Naturia'!Ich werde die FF soweit es geht, jeden Tag updaten. ^^ Kleine Vorwarnung, die FF beinhaltet sehr viel Fantasy-Zeugs :D
~*~
Prolog:
"Louis, du Idiot! Bleib stehen!"
"Warum denn?!" Meckerte ich genervt und blieb tatsächlich stehen.
"Warum zum Teufel willst du denn bitte in dieses Gebäude?" fragte mich mein bester Freund, als er neben mir stehen blieb und das uralte Gebäude betrachtete.
"Warum nicht? Ist doch bestimmt interessant was da so alles rumliegt, oder? Es ist nicht wie in diesen dämlichen Horrorfilmen, wo uns darin irgendwelche psychopathischen Serienkiller töten werden, Liam."
"Ich find es nicht gruselig oder so, nur unnötig. Wir gehen darein, gucken uns um und verschwinden wieder? Sehr produktiv." Meinte Liam sarkastisch, weshalb ich die Augen verdrehte.
"Stell dir vor, es wäre ein Museum nur cooler und ohne das wir Geld bezahlen müssen! Und jetzt koooomm! Oder bist du wieder so spießig und hast Angst, das deine wunderschönen und teuren Klamotten schmutzig oder gar kaputt gehen?!" Antwortete ich dramatisch und zog ihn, ohne auf eine Antwort zu warten, mit.
Ich öffnete langsam die morsche Tür der alten Villa und lugte vorsichtig hinein.
"Wir spielen einfach sowas wie Detektive!"
"Bist du 20 oder 10, Lou?"
"Lass mich!" Brummte ich daraufhin und trat langsam auf den Flur.
"Wie cool." Flüsterte ich ihm zu und betrachtete die vielen Familien Porträts an den Wänden.
"Haha wie lustig die aussehen!" Fügte ich noch lachend hinzu und zeigte auf so einen alten Mann mit Schnauzbart.
"Ich glaube du vergisst manchmal, dass du kein Kind mehr bist, Lou."
"Und du vergisst immer, dass du keine 60-jährige Omi bist, die über die 'guten, alten Zeiten' redet und die Nachbarskinder von ihrem Grundstück jagt, Li." Konterte ich frech und als Antwort bekam ich nur ein Schnauben seinerseits.
"Lass uns hoch auf den Dachboden gehen, dort sind bestimmt die alten, verstaubten Gegenstände."
"Du willst doch nicht etwa klauen, oder?" Fragte Liam mich geschockt und folgte mir in die zweite Etage.
"Nein! Aber wie alt die Gegenstände sein müssen! Du als 60-jährige, öde Oma müsstest doch voll fasziniert von solchen Sachen sein."
"Ich bin keine 60-Jährige!"
"Du bist aber ziemlich langweilig, mein Freund. Du musst dich mal entspannen und das Leben genießen! Selbst auf Party's bist du verklemmt wie sonst was und selbst für eine Jungfrau ist deine Art von Verklemmtheit zu extrem." Antwortete ich ihm und ging die Treppen weiter hoch in den dritten und letzten Stock.
"Ich bin weder langweilig noch verklemmt!"
"Doch, Liam. Da müssen wir uns garnicht erst drüber streiten. Du brauchst einfach mal wen, der es dir richtig besorgt und schon ist alles geklärt."
"Gott, Lou!" Meinte Liam schockiert und wurde leicht rot.
"Ich hab echt noch nie jemanden getroffen, der so empfindlich auf das Thema 'Sex' reagiert, Respekt Bro."
"Mund halten, Tommo."
Ich öffnete oben angekommen die Tür und trat vorsichtig hinein.
Man konnte kaum etwas erkennen, da es ziemlich dunkel war, nur ein kleines, staubbedecktes Fenster, diente als Lichtquelle.
"Kisten, Truhen, Stühle, Tische... wie alt diese ganzen Sachen aussehen. Würden bestimmt ziemlich teuer sein, also nicht das ich vorhabe zu stehlen." Meinte ich und strich leicht über einen alten Holztisch.
Liam machte nur ein 'Mh'-Geräusch und sah sich ebenfalls die verschiedenen Sachen hier oben an.
"Guck mal, Louis."
Fragend ging ich zu Liam, der an so einer Decke zupfte, die irgendetwas überdeckte.
Liam zog die Decke endgültig weg, als ich neben ihm stand und lies sie auf den Boden gleiten.
"Ein Spiegel."
Langsam nickte ich und betrachtete den großen Spiegel, der komplett schwarz war.
Verwirrt, da man kein Spiegelbild sah, strich ich mit dem Zeigefinger über das Glas.
"Nimm mal die Decke und säubere das Glas." Meinte ich schließlich.
Stirnrunzelnd nahm Liam die Decke vom Holzboden auf und wischte damit dann über den Spiegel.
"W-Was... W-Wer?" Fragte ich verwirrt und starrte, genau wie Liam, der die Decke wieder fallen ließ, in den Spiegel.
"D-Das sind nicht wir i-im Spiegelbild, L-Louis." Stotterte mein bester Freund und abwesend nickte ich zustimmend.
Statt unseren normalen Spiegelbildern, standen zwei Fremde im Spiegel und starrten uns an.
Der eine ein großer Lockenkopf und der andere, der vor Liam stand, war ein etwas kleinerer schwarzhaariger.
Langsam hob ich einfach mal meine linke Hand, um festzustellen, dass der Lockenkopf ebenfalls die Hand hob.
Wie durch eine unsichtbare Macht, griffen sowohl ich als auch Liam synchron nach den Spiegelbildern und genau als unsere Hände das Glas berührten, ging ein Ruck durch unsere
-oder zumindest meinem- Körper und ich fiel nach vorne an den Spiegel.Oder eher gesagt, durch den Spiegel.
~*~
Das war der Prolog und ich hoffe er hat euch gefallen und dass ihr Lust auf mehr habt ^-^
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...