"Ich glaub wir sollten langsam mal schlafen gehen.", murmelte Harry nach ein paar Minuten an Louis' Lippen, ehe er sie wieder küsste.Der Wuschelkopf nickte zustimmend, wusste jedoch genau, dass er kaum schlafen würde, da sein Bauch vor Kribbeln fast schon explodierte. Außerdem wollte er Harry weiter küssen.
Nach einem letzten kleinen Kuss kuschelte sich der Kleinere an seinen festen Freund und schloss die Augen, versuchte dabei seinen Atem wieder zu normalisieren.
"Endlich.", hörte er leise Zayn grummeln. Da die beiden Verliebten die gesamte Zeit über nicht gerade leise waren, wurde der Schwarzhaarige von ihren Gelaber wach und wartete schon seit Minuten, dass die beiden endlich mal den Mund halten.
Harry, der Zayn's Kommentar ignorierte, drückte sich näher an den Baumstamm hinter sich und umklammerte Louis fester. Sein Gesicht versteckte er in den wirren Haaren von dem Blauäugige.
"Gute Nacht, Lou. Ich liebe dich."
"Nacht, Haz. Ich dich auch.", bekam er leise als Antwort zurück.
Beide vergaßen sie in dem Moment, dass Louis eigentlich nicht für immer hier bleiben würde und genauso vergaßen sie wie ernst diese Reise doch war und wie gefährlich es bald noch werden würde. Nur der jeweils andere zählte für die beiden.
Wie die Ruhe vor dem Sturm.
~*~
"Ich bin richtig schlecht im klettern, das wird nie etwas." Genervt verdrehte Zayn wegen Louis' ständigem Gemeckere die Augen und fing an, den etwas steilen Gebirgspfad hochzuklettern.
Er freute sich wirklich für Harry und Louis, die jetzt noch mehr aneinander klebten wie vorher, doch trotzdem ging ihm dieses ständige ich-muss-meinen-festen-Freund-die-ganze-Zeit-anfassen-und-sagen-wie-schön-er-doch-sei tierisch auf die Nerven.
Und vielleicht war er auch etwas neidisch auf die Beiden, da Liam erstens in Lebensgefahr oder möglicherweise sogar schon tot war und zweitens, er Zayn nicht wirklich mochte und sich niemals den ganzen Tag von dem Schwarzhaarigen anfassen lassen würde.
"Das schaffst du schon, Boo.", motivierte der Lockenkopf ihn und kletterte hinter Zayn her.
'Endlich aus dem Dschungel draußen', dachte er sich dabei.
"Keine Sorge, Louis. Das Gebirge wird noch viel steiler werden. Da ist das hier im Gegensatz nichts.", lachte Zayn von oben runter und ist sich genau bewusst, dass dieser Satz nicht gerade motivierend war, aber er war schließlich auch nichts Louis' fester Lebenspartner, also konnte er solche Sprüche raushauen.
Seufzend folgte Louis langsam seinen beiden Mitstreitern, immer darauf achtend, nicht runterzufallen oder auszurutschen.
Liam mochte klettern, das wusste der Wuschelkopf noch ganz genau. Sein bester Freund war eh immer mehr so der sportlichere und aktivere von beiden gewesen. Egal was sie für Sportarten machten, Liam war immer besser, sogar beim Fußball.
~*~
"Da! Liam guck mal! Das da ist er!", flüsterte Milou zu dem Braunhaarigen und zeigte unauffällig mit dem Zeigefinger auf eine bestimmte Person.
"Das ist dieser Dawn? Bedrohlich sieht er auf jeden Fall schonmal aus und riesig ist er auch noch.", meinte Liam leise dazu und betrachtete den Häuptling des Drachenclans, der etwas weiter abseits stand und mit irgendwem redete.
"Warum haben so gut wie alle eigentlich diese blaue Farbe im Gesicht?", fragte er dann an Milou gewandt.
"Es ist sowas wie eine Kennzeichnung. Jeder Clan hat ein bestimmtes Muster. Der Tigerclan soweit ich weiß diese Streifen die von links nach rechts verlaufen und der Drachenclan hat ebenfalls Streifen, nur eben von oben nach unten. Die, die kein Muster haben, sind vermutlich auch Gefangene.", antwortete die Braunhaarige darauf und arbeitete weiter.
Sowohl Liam als auch Milou mussten gerade eigenhändig Pfeile anfertigen, direkt im Lager des Drachenclans.
"Hey! Steh gefälligst wieder auf!", hörte er jemanden wütend schreien, weshalb er kurz zusammenzuckte und sich dann umsah.
Ein kräftiger Kerl, von Drachenclan wie Liam anhand der Muster erkennen konnte, brüllte einen schmächtigen Jungen an, der völlig kaputt auf dem Boden lag. Der Junge hatte nur spärliche Kleidung, seine Rippen waren zu sehen und sein Körper von getrocknetem Blut und Schmutz übersät. Um den Jungen herum lagen Holzbretter, die er bis eben vermutlich getragen hatte.
Der Drachenclan Krieger zog den Jungen unsanft auf die Beine, jedoch knickten diese weg, sodass er wieder zu Boden fiel.
Wütend trat der Stärkere von Beiden ein paar mal auf den schutzlos Jungen. Liam reagierte sofort sprang auf, ließ dabei den halbfertigen Pfeil fallen und rannte auf das Geschehen zu.
Mit voller Wucht knallte er gegen den Krieger, der erschrocken zur Seite umfiel, Liam gleich mit.
"Was soll das?! Wie kannst du es wagen, du Nichtsnutz!?", schrie der Krieger noch wütender wie vorher, stand auf und rammte seine Faust direkt in Liam's Gesicht.
Liam, der sich durch seine schweren Ketten, die um seine Hände gebunden waren, sich nicht richtig wehren konnte und knallte mit dem Kopf auf den harten Steinboden, weshalb er kurz schmerzhaft aufstöhnte.
Verzweifelt zerrte er an den Eisenketten, die jedoch bombenfest hielten und spürte daraufhin einen stechend Schmerz in seiner Bauchregion.
Ein paar weitere Male trat der kräftigte Krieger noch auf Liam, ehe er zurückgezogen wurde.
"Was ist passiert?", knurrte Dawn höchstpersönlich und kniff die Augen zusammen, sah erst zu Liam, dann zu dem Jungen, der sich ängstlich zusammengekauert hatte und zum Schluss zu dem Krieger.
"Dieser Dreckige dort hat mich angegriffen.", meinte der Drachenclan Krieger und sah abwertend zu Liam hinunter, der sich seine blutende Nase hielt.
Gewalttätig zerrte Dawn an den Ketten des Braunhaarigen, sodass dieser nach Oben gezogen wurde. "Geh zurück an deine Arbeit, du Sklave.", zischte der Häuptling direkt vor Liam's Gesicht.
Dieser dachte erst garnicht daran und spukte dem Anführer direkt ins Gesicht, weshalb alle Außenstehenden die Luft einzogen. Milou wollte sofort zu den Beiden hinrennen, wurde jedoch festgehalten und konnte somit nur verzweifelt nach Liam schreien.
"Oh das hättest du nicht tun sollen.", sprach Dawn, der einen halben Kopf größer wie der Braunhaarige war, gefährlich ruhig m und zerrte den hilflosen Liam mit sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 983 Wörter
Was wohl mit Liam passieren wird?
Btw wie findet ihr Naturia bis jetzt so? :D Meinungen? Verbesserungsvorschläge?
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...