|24|Dämmlicher Dschungel🍀

1.2K 140 42
                                    


Louis hasste den Dschungel jetzt schon.

Er wusste zwar nicht genau wieso, aber er tat es einfach.

Kann auch sein, dass er einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden war, da es frühmorgens war. Wer weiß.

"Ahhh Spinne! Oh Gott, HARRY!", schrie der kleine Wuschelkopf gerade und sprang dem Größeren auf den Rücken, der kurz erschrocken nach hinten taumelte, danach jedoch sein Gleichgewicht wiederfand und Louis' Beine festhielt.

Zum Glück hatte er Niall vorhin den Rucksack umgehängt.

"Es ist bloß eine kleine Spinne, Louis. Sie kann dich weder verletzen noch töten.", sprach er dann mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, doch Louis schnaubte nur und drückte sich näher an ihn.

"Wer weiß? Vielleicht sind es ja Killer-Spinnen?"

"Killer-was?"

"Killer-"

"Könnt ihr jetzt endlich mal weiterlaufen?", ertönte Zayn's genervte Stimme neben ihm.

Harry rollte bloß mit den Augen.

Hatte jeder heute etwa einen schlechten Tag?

"Und was ist mit der Spin-", Louis konnte seinen Satz nichtmal beenden, da hatte Zayn schon wortlos seinen Bogen gezückt und direkt auf das Tier, dass auf einem der Baumstämme herumkletterte, schoss.

Volltreffer.

"Los jetzt.", grummelte er noch hinzu und zog, während er an dem Baumstamm vorbei lief, lässig den Pfeil heraus.

Schockiert sah Louis zu den zermatschten Überresten der kleinen Spinne.

"Ihhhh.", murmelte er dann geekelt und rümpfte seine kleine Stupsnase.

"Stell dich jetzt nicht so an und könntest du von mir runter gehen? Zayn scheint schon so genervt genug zu sein.", meinte Harry, doch Louis schüttelte bloß den Kopf und krallte sich fester in Harry's breite Schultern.

"Nö, ich bleib jetzt hier oben. Die Aussicht ist besser."

Belustigt zog der Lockenkopf die Stirn kraus, sagte jedoch nichts weiter dazu, dass Louis sich wie der Chef hier verhielt und lief hinter Zayn her.

Völlig fertig mit den Nerven rieb sich Zayn derweilen über sein Gesicht.

Der Traum gestern Nacht, hatte ihn ziemlich mitgenommen, sodass er, nachdem er aufgewacht war, kein Auge mehr zudrücken konnte.

Für Zayn war er so real gewesen, dass es ihm immer noch kalt den Rücken runter lief, wenn er darüber nachdachte.

"Nur ein Traum, Zayn, alles gut.", murmelte der Schwarzhaarige zu sich selbst und fuhr sich durch seine Haare.

Hinter sich hörte er wie Harry mit seinem Klammeraffen, Louis, sich ebenfalls endlich mal auf den Weg begab.

"Komm, Niall. Die beiden Idioten kommen irgendwann sicher auch mal an.", seufzte Zayn und tätschelte kurz Niall's flauschigen Kopf, ehe er sich wieder in Bewegung begab.

Der Tiger machte ein zustimmendes fiepen. Irgendwie hatte Niall es nicht so mit 'normalen' Tigergeräuschen, sondern eher sowas wie Welpen-oder Katzengeräuschen. Warum auch immer.

'Wenn ich Liam befreit habe, werde ich ihn auch die ganze Zeit tragen', dachte sich der Braunäugige schmunzelnd, als er hinter sich Harry und Louis sah.

Der Dschungel wurde immer dichter und dichter, sodass Zayn und Harry bald schon ihre Schwerter benutzten, um sich durch's Gestrüpp zu schlagen.

"Urwälder sind dämlich. Man kann sich kaum bewegen und sieht fast nichts.", murmelte Zayn genervt und duckte sich kurz.

"Außerdem weiß man nicht, was hier so alles lauert.", stimmte Harry ihm leise hinzu.

"Bisher schien mir der Dschungel nicht sonderlich gefährlich zu sein.", meinte Louis, der inzwischen -widerwillig- von Harry's Rücken geklettert war und nun ganz hinten lief.

"Du meinst abgesehen von kleinen Spinnen?", ärgerte der Lockenkopf ihn lachend.

"Vielleicht war die Spinne ja auch gefährlich oder so! Konnte ich ja nicht wiss- Ahhh!", unterbrach Louis sich selbst mit einem erschrockenen Quietschen.

Irgendwas hatte sich um sein Bein geschlängelt und ihn hochgezogen.

"Harry!", schrie der kleine Blauäugige verzweifelt, weshalb Harry und Zayn sich daraufhin erschrocken umdrehten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 608 Wörter

Tut mir Leid das Gestern kein Update kam :/

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt