"Und wann wird der jüngere Bruder kommen? Und wo?", fragte Louis mehr als Überfordert und strich über die glänzende Scheibe. "Am letzten Tag der Hitzezeit, am Mondfest, genau hier, wenn der Mondschein durch das Loch direkt auf die Scheibe fällt. Ihr müsst dies verhindern.""Und wie Bitteschön? Sollen wir einfach mal ins Lager spazieren und die Scheibe klauen?" "Jaaaa, wäre schonmal ein guter Anfang eines guten Plans.", stimmte Milou zu und grinste leicht. Mit einem 'dein-Ernst"-Blick schaute der Kleine das Mädchen an und betrachtete danach wieder das silberne Ding.
"Es gibt noch einen zweiten Weg hier hin. Da am Ende der Höhle ist noch ein kleiner Eingang. Ihr müsst nur den Weg dorthin finden.", erklärte er ihr dann. "Und wann ist das Mondfest?"
"In vier Tagen."
"Bitte was?! Vier verdammte Tage?! Das schaffen wir nie!" "Das ist die beste Einstellung die man in so ner Situation haben sollte.", sprach Milou ironisch und ging langsam auf ihm zu. "Wenn ihr euch beeilt schafft ihr es noch bis zum Mondfest. Klaut die Scheibe und zerstört sie oder versteckt sie irgendwo." "Und was tun wir gegen den Drachenclan und wegen den Gefangenen?" Milou machte eine abwerfende Bewegung als Antwort. "Sorg dich da mal nicht drum."
Louis setzte sich einfach auf den kalten Steinboden, atmete ein paar mal tief durch und versuchte sein klopfendes Herz zu normalisierten. Er war so nervös und ängstlich.
Milou kniete sich vor den Blauäugigen hin, legte ihm beruhigend die Hand auf seine Schulter und lächelte sanft. "Hey, ganz ruhig bleiben, ihr schafft das, okay? Ich glaub an euch."
Und ohne weiteres wachte er hektisch atmend auf, fand sich in Harry's Armen wieder, über ihm der hell-leuchtende Mond und die Sterne.
"Schneller, Leute!", hetzte der kleine Wuschelkopf seine Freunde, und festen Freund, am nächsten Morgen gestresst. "Was ist denn los?" "Wir müssen uns einfach beeilen! In vier Tagen ist bereits das Mondfest!" "Ähhm... ja..?" Genervt blieb Louis seufzend stehen und rollte mit seinen Augen.
"Dawn will mithilfe so ner silbernen Scheibe den jüngeren Bruder wieder nach Naturia zu holen, vermutlich um dann alle Clans zu unterwerfen oder was weiß ich, deshalb hat Dawn auch den Greifen- und Tigerclan angegriffen, damit die beiden stärksten außer Gefecht sind. Genau am Mondfest will er ihn holen und das ist in vier Tagen! Wir müssen die scheiß verdammte Scheibe klauen und somit den Plan verhindern, verstanden?", zuckte Louis, nahm Harry an der Hand und zog ihn hinter sich her.
"W-Was, wie... wo?", fragte dieser jedoch nur überfordert und ließ sich mitschleifen. "Und woher weißt du das alles?", mischte sich Zayn verwirrt ein. "Im Traum ist so nen Mädchen zu mir gekommen und hat mir alles erklärt und auch gezeigt wo die Scheibe ist und wie das Lager ausschaut."
Zayn zeigte ihm unauffällig den Vogel, da er kein bisschen der Geschichte glaubte. "Das ist vollkommen unlogisch, Louis. Wer sollte das Mädchen denn bitte sein? Wie kann sie dich in Träumen... besuchen und warum ausgerechnet Dich?", widersprach er sofort ungläubig, was Louis genervt zum aufstöhnen brachte.
"Keine Ahnung. Sie heißt Milou oder so, aber bitte, können wir uns einfach beeilten?", bettelte der Wuschelkopf verzweifelt und benutzte seinen Hunde-Blick. "Ich glaube er sagt die Wahrheit, Zayn. Woher sollte er sonst von der Scheibe wissen? Außerdem würden Dawn's Taten Sinn ergeben.", meinte Harry während er sich auf die Lippe biss und einen Arm um seinen festen Freund legte.
"Schon aber trotzdem... ach ist doch jetzt egal. Je schneller wir da sind, desto schneller können wir Liam befreien."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 619 Wörter
Ich hab jetzt nochmal mein bestes Versucht um schnellstmöglich Heute nochmal ein Kapitel rauszubringen, da Gestern schon keins kam :D Hoffe es sind nicht allzu viele Rechtschreibfehler enthalten ^^
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...