Schon von weitem konnte man die vielen, dicken Rauchschwaden sehen, man hörte das Geschrei der Menschen, die um ihr Leben schrieen. Ein paar Drachen flogen über dem brennenden Dorf hin und her, jedoch schienen sie nicht so groß zu sein, wie man es von den Filmen her kennt."Louis, Liam, ihr werdet mit Stan mitgehen, ohne Widerrede,! Er bringt euch soweit es geht in Sicherheit, okay?" Teilte uns Harry angespannt mit.
Liam und ich nickten eher widerwillig.
"Mike, hat mein Vater schon nach Verstärkung gefragt?"
Mike schüttelte daraufhin nur den Kopf.
"Okay, renn vor und gebe meinem Vater Bescheid, dass wir unterwegs sind und Verstärkung schicken werden." Diesmal nickte Mike mit seinem Kopf und raste sofort der Tiger in Richtung des brennenden Dorfs.
"Wie kann der Drachenclan es wagen, uns anzugreifen? Wir haben mit allen Clans vor Jahren ein Friedensabkommen gemacht!" Knurrte Zayn wütend, der inzwischen sein Schwert gezückt hatte.
'Überall kann Gefahr lauern' war seine Erklärung, als ich fragte wieso er es mitgenommen hatte.
"Der Drachenclan war schon immer hinterhältig, Zayn. Wir hätten es wissen müssen." Knirschte Harry wütend mit den Zähnen und ballte seine Fäuste.
"Wenn wir im Dorf sind, gehst du, Stan, mit Liam und Louis nach 3 Tigern schauen, ihr werdet dann zum nächstgelegenen Clan rennen und um Verstärkung bitten."
"Also der Pantherclan?"
Harry nickte mit dem Kopf.
"Beeilt euch aber."
~*~
Im Dorf oder eher gesagt, was davon übrig war, herrschte das reinste Chaos, überall rannten Leute herum, kämpften oder lagen bereits leblos am Boden. Die Häuser waren bereits zertrümmert oder brannten lichterloh, nur ganz wenige waren noch komplett unversehrt.
Blut. So unfassbar viel Blut.
Harry und Zayn verschwanden ziemlich schnell, um den gegnerischen Clan in Schach zu halten, während Liam und ich Stan hinterherliefen, der überhaupt nicht ängstlich oder so etwas wirkte, trotz des Geschreis und des vielen Blutes.
"L-Liam si-sind sie wirklich t-tot?" Stotterte ich ängstlich und krallte mich in seinen Oberarm, als ich einen alten Mann sah, der blutüberströmt an der Wand eines der Häuser lehnte.
"G-Guck nicht hin, Lou. A-Alles gut." Flüsterte er mir zu und schluckte schwer, den Blick wie gebannt nach vorne gerichtet.
"Achtung!" Rief Stan plötzlich und wich einen Schritt zur Seite aus, weshalb Liam und ich erschrocken nach hinten stolperten.
Stan holte mit seiner geballten Hand aus und schlug seinem gegenüber, der ihn fast mit einem Schwert getroffen hätte, wäre er nicht zur Seite ausgewichen, mitten ins Gesicht, der daraufhin kurz strauchelte, sich jedoch schnell wieder fing.
Der Gegner knurrte ihn wütend an und versuchte ihn erneut mit dem Schwert zu schlagen, doch Stan wich erneut zur Seite aus und schlug ihm geschickt das Schwert aus der Hand, das daraufhin klirrend zu Boden fiel.
Schnell rannte ich auf das Schwert zu und hob es zitternd vom Boden auf, ehe ich es schützend vor mich hielt. Warum genau ich das tat, wusste ich nicht.
Ziemlich schwer so ein Teil.
Stan schlug seinem überraschten Gegner den Ellenbogen ins Gesicht und schubste ihn vor sich zu Boden.
"Louis, das Schwert!" Forderte er auf und immer noch zitternd überreichte ich es ihm eilig.
"Bastard von Drachenclan." Spuckte er dem Gegner ins Gesicht und stach ihm mit dem Schwert mitten durchs Herz.
Schockiert holte ich Luft, wich ein paar Schritte zurück und hätte mich am liebsten sofort übergeben.
Das Schwert durchbohrte den Brustkorb des Gegner, der noch kurz erschrocken die Augen Aufriss und danach tot am Boden liegen blieb, ein bisschen Blut lief aus seinem Mund, genauso wie aus der Wunde, als Stan das Schwert zurück zog.
"Weiter jetzt! Kommt!" Befahl Stan, drehte das Schwert einmal kurz und lief die Straße weiter.
Immer noch fassungslos starrte ich auf den Körper vor mir, bis Liam mich am Arm packte und schnell mitzog und ich überfordert hinterher stolperte.
"Perrie! Wir brauchen 3 Tiger, sofort! Wir werden zum Pantherclan reiten und um Hilfe bitten!" Verlangte Stan zu einem blondhaarigen Mädchen, als wir den Marktplatz oder so betraten, wo scheinbar die Verletzten behandelt wurden. Die Eingänge zum Marktplatz wurden von Tigern oder Menschen bewacht.
Das Mädchen, Perrie vermutlich, pfiff dreimal laut, sodass es fast schon das Geschrei übertönte und verband daraufhin wieder einem jungen Mann mit schwarzen Haaren, den Kopf.
"Niall!" Rief ich, als drei Tiger auf uns zu rannten, darunter auch Niall, den man an der Größe und an den leicht eingeknickten Ohren erkennen konnte.
Abgesehen von seinem blutverklebten Fell, was scheinbar nicht seins war, sah er noch unversehrt aus.
"Louis, nimm du Niall. Liam und ich wären zu groß für ihn." Befahl Stan sofort und schwang sich auf einen der Tiger und auch Liam setzte sich zögerlich auf den anderen großen und krallte sich schnell an diesen dran.
Na hoffentlich.
Vorsichtig setzte ich mich auf Niall's Rücken, meine Füß berührten nur leicht den Boden und krallte mich in sein Fell fest, als er sich in Bewegung setzte.
"Richtung Westen, zum Pantherclan!"
Sofort rannte Niall hinter den beiden anderen Tiger her, aber in so einer schnellen Geschwindigkeit, dass ich fast von seinem Rücken fiel.
Meine Güte ist der schnell.
Mitten durch die Straßen hindurch, an toten und kämpfenden Menschen vorbei und sogar ein paar Drachen wichen die Tiger geschickt aus.
Die Drachen waren zum Glück garnicht mal so groß, ungefähr 2 bis 3 Meter schätzte ich, die meisten waren rot, andere jedoch auch schwarz oder grün und auch sonst sahen sie genauso aus wie die Drachen aus den Filmen oder aus Bildern.
Immer noch ängstlich krallte ich mich stärker an Niall's Fell und drückte mich fest an ihn, meine Augen presste ich aufeinander, damit ich das ganze Blut und das gesamte Geschehnis nicht mehr ansehen musste.
Diese Welt war scheinbar doch nicht so wundervoll und schön, wie ich vermutet hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 974 Wörter
Oh Gott ich bin voll schlecht in Kampfszenen und sowas, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfic"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...