|29|Lagerfeuergetratsche🍀

1.2K 130 42
                                    


Träge sah Louis in das Feuer, dass Harry gerade gemacht hatte. Seine Füßen taten so weh wie noch nie und hatten bestimmt 373272894 Blasen, seiner Meinung nach.

Er war mehr als nur froh gewesen, als Zayn diese kleine Höhle gefunden hatte und sie somit eine Pause bis zum nächsten Tag einlegen konnten.

Der kleine Wuschelkopf fielen immer wieder die Augen zu, irgendwann ließ er sich einfach in Harry's Schoß fallen, der sich neben ihn an die Felswand gesetzt hatte.

Dieser bemerkte das natürlich und zog ihn schmunzelnd komplett auf sich, gab ihn noch einen kleinen Kuss und beobachtete wie Louis auf Wolke sieben einschlief.

Er ließ seinen Blick von seinem festen Freund zu seinem besten Freund gleiten und sah, wie dieser Augenbrauen wackelnd und grinsend das Szenario bis eben beobachtet hatte.

"Gott seit ihr verliebt. Auch wenn ich mich für euch, und besonders dich, freue, das ist ja unerträglich,", maulte er dann herum und warf einen Stock ins Feuer.

"Mecker' mal lieber nicht so viel rum. Wenn wir Liam wieder haben, wird es bei euch genauso ablaufen, also Mund zu.", stellte Harry klar und drückte klein-Lou näher an sich ran und hörte leise, wie Louis irgendwas vor sich hin murmelte.

"Stimmt nicht.", protestierte Zayn schnaubend und wand den Blick ab. "Ich wollte nur mal eine Nacht mit ihm, mehr nicht."

"Ich schwöre dir bei den Göttern, Zayn, wenn du mit Liam im Bett warst und ihn dann einfach fallen lässt, werd ich dich höchstpersönlich schlagen und Louis vermutlich auch.", zischte Harry sofort. Obwohl der Lockenkopf eigentlich wusste, dass da mehr als nur Sex im Spiel war, wollte er ihn trotzdem zurecht weisen, für den Fall der Fälle. Er wusste wie stur Zayn manchmal war.

"Wir beide wissen, dass du Liam, auf welche Art und Weise auch immer, magst. Sehr.", fügte er deshalb noch etwas sanfter hinzu.

"Nein tu ich nicht! Ich will nicht mehr als Sex von ihm! Er sieht gut aus, aber mehr auch nicht, okay?!", schrie Zayn schon fast, zu stolz, um sich Harry gegenüber zu öffnen. Bester Freund hin oder her, es war ihm peinlich.

"Erstens, Schrei hier nicht so rum, Zayn. Am Ende lockst du noch Feinde an oder weckst Louis auf. Zweitens, hör auf dich wie ein Drachenclan Krieger zu benehmen!", schleuderte Lockenkopf wütend zurück und hielt Louis die Ohren zu, damit er das Geschrei nicht mitbekam.

"Du hast mir überhaupt nichts zu befehlen, Harry! Außerdem benehme ich mich garnicht wie dieser Abschaum! Es ist nur die Wahrheit!"

"Ich kann dir sehr wohl etwas befehlen, Zayn! Als Sohn des Häuptlings und zukünftiger Anführer des Tigerclans stehe ich über dir, egal ob wir uns gerade im Gebirge oder im Lager befinden. Und wieso solltest du sonst so auf
diese Reise fixiert sein, wenn es nicht um Liam geht, Mh?", korrigierte Harry ihn und atmete ein paar mal tief ein und aus. Ein Streit wäre, angesichts der Lage, sehr unpassend.

Zayn, so angriffslustig wie immer, sah das jedoch etwas anders.

"Wegen dem Drachenclan, du Dummkopf! Wenn wir uns Nachts ins Lager schleichen, können wir Dawn im Schlaf ermorden und somit dem Drachenclan besiegen! Es geht mir nicht um diesen Liam!"

Bevor Harry noch irgendwas darauf erwidern konnte, sprang Louis von Harry's Schoß auf, ging um das Lagerfeuer herum und klatschte Zayn so fest eine, dass das Geräusche in der Höhle widergeschallt wurde.

"Du. Arschloch. Schmor in der Hölle, Abschaum!", zischte er dem Schwarzhaarigen gefährlich zu, sein Kopf war vor Wut schon etwas rot geworden und sein Körper angespannt. Von der Müdigkeit von eben nichts mehr zu sehen.

"Liam hat sowas wie dich garnicht erst verdient. Er sollte sein erstes Mal mit jemand gescheitem haben und nicht mit so einem Sexsüchtigen wie dir!", fügte er noch hinzu und klatschte ihm ein zweites Mal, sodass beide von Zayn's Wangen rot anliefen und anfingen zu brennen.

Natürlich war er von dem Geschrei dieser zwei Affen wach geworden, hatte alles mit angehört und als guter Freund von Liam konnte er natürlich Zayn's Worte nicht einfach so tolerieren, besonders, da er wusste, dass Liam ihn gerne hatte.

"Aber das ist ja jetzt egal!", meinte er dann noch und sah Zayn kurz verachtend an, ehe er fortfuhr. "Wir haben jetzt besseres zu tun."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 718 Wörter

Mensch Zaynieee ;-; Aber nen bisschen Drama muss halt sein, ne? ^^

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt