"Mein Kopf..." stöhnte ich schmerzhaft auf, als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam.Ich kniff die Augen zusammen, da mein Kopf am dröhnen war und versuchte meine Hände zu bewegen, was nicht so ganz klappte.
Verwirrt zog ich die Stirn in Kraus und zog meine Hände fester, doch irgendwas hielt sie davon ab, sich zu bewegen.
Leicht öffnete ich meine Augen und blinzelte ein paar mal, ehe ich ein 'Boa' nuschelte, da die Sonne mir direkt ins Gesicht schien.
"Jetzt lass mich doch endlich mal- Louis! Schön das du auch endlich mal aufwachst!" Hörte ich die Stimme meines besten Freundes neben mir.
Ich öffnete meine Augen komplett und sah direkt zu Liam, der auf dem Boden saß und mich anblickte. Seine Arme wurden mit Seilen hinter seinem Rücken verbunden.
"Harry! Der Knirps ist wach!"
Erst jetzt bemerkte ich, dass vor Liam ein junger Mann saß und breit am Grinsen war.
Und erst auf dem zweiten Blick erkannte ich auch wer da saß.
"Liam, das ist der Spiegel-Typ!" Meinte ich geschockt und nickte zu dem Schwarzhaarigen, der nur ein Hemd + eine Hose trug und Liam angrinste als wäre er der Sonnenschein höchstpersönlich.
"Ja ich weiß, Louis. Da ich schon wesentlich länger wach bin wie du, ist mir das auch schon aufgefallen." War seine Antwort darauf.
"Entschuldige. Kann ich ja nichts dafür, dass diese Kannibalen oder was weiß ich, dich zuerst aus-genockt haben!" Meckerte ich sofort rum und zerrte an den Fesseln.
"Wir sind keine Kannibalen, Kleiner." Ertönte plötzlich eine weitere Stimme neben mir.
Erschrocken zuckte ich zusammen und sah zu dieser Person hinauf.
Auch wenn die Sonne mich ziemlich blendete, erkannte ich sofort, wer da auf mich hinunterblickte.
"Der zweite Spiegel-Typ, Liam!
Mit offenem Mund starrte ich den großen Lockenkopf an, den ich bereits im Spiegel gesehen hatte.
Und ich muss sagen, dass er ziemlich gut aussah.
Er trug momentan, genauso wie Zayn, nur eine Fellhose und ein dünnes Hemd. Seine Locken sagen fast schon zu perfekt aus, dazu dann noch seine stechend grünen Augen...
"Spiegel-Typ?" Fragte der Lockenkopf belustigt und setzte sich schräg vor mich, sodass er zwischen mir und Liam saß. Nur halt weiter vorne.
"Warum habt ihr so komische Bemalungen im Gesicht?" Fragte ich, da sowohl Harry als auch Zayn, blaue Muster auf der linken Gesichtshälfte hatten.
"Louis, wir haben gerade wichtigeres zu tun, als solche Fragen zu stellen." Seufzte Liam fast schon genervt.
"Okaaay. Wie heißt ihr? Wo sind wir hier und wieso zum Teufel habt ihr uns einfach so K.O geschlagen?" Fragte ich stattdessen und verdrehte die Augen.
"Der Kleine geht mir jetzt schon auf die Nerven." Hörte ich den Schwarzhaarigen Murmeln und Liam stimmte mit einem 'Ja! Mir auch!' enthusiastisch zu.
"Ich bin Harry, der Sohn des Häuptlings und das ist mein bester Freund Zayn. Wir sind hier im Lager unseres Clan's und wir haben euch ausgeschaltet, da ihr einfach so in unserem Gebiet rumgelaufen seid und wir euch für Feinde hielten."
"Außerdem habt ihr mit eurem Rumgeschreie die ganzen Tiere verscheucht." Brummte Zayn noch hinzu.
"Was für ein Clan?" Fragte ich verwirrt und sah zwischen Harry, Zayn und Liam hin und her.
"Wir sind scheinbar ziemlich weit weg von Doncaster, Louis. Hier leben die Menschen in Clan's." Erklärte mit Liam.
"Und wo genau sind wir? Sind wir immer noch in England?" Fragte ich weiter und sah mir die Umgebung genauer an.
Um uns herum verschiedene kleine Häuser aus Holz, Stroh und sowas. Die Landschaft konnte ich leider nicht erkennen. Scheinbar waren wir auf sowas wie einem kleinen Platz, jedoch konnte ich keine anderen Menschen sehen.
"Was ist England?" Fragte Harry interessiert.
Na das scheint ja einer von der schlauen Sorte zu sein.
Weiß noch nichtmal was England ist, aber sein gutes Aussehen sollte es wieder ausgleichen.
"Ein Land, du Pfosten." Nuschelte ich, doch Harry hatte es verstanden und zog eine Augenbraue hoch.
Toll, selbst die Indianer oder was weiß ich, können das, nur ich nicht.
"Louis, wir sind nicht mehr in England und auch nicht mehr in Europa."
"Also sind wir in Amerika bei den Indianern gelandet." Schloss ich daraus.
"Indianer?" Mischte sich nun auch Zayn verwirrt ein.
Liam stöhnte genervt auf und legte kurz den Kopf in den Nacken.
"Nein, Lou. Wir sind nicht bei den Indianern oder allgemein in Amerika! Und auch nicht in China oder sonst wo! Wir sind überhaupt nicht mehr auf der Erde!"
"Also ist das hier sowas wie Narnia?" Fragte ich zögerlich und sah Liam an, der sich scheinbar gerade beruhigen musste, um nicht komplett auszurasten.
"Narnia? Nein du bist nicht in Narnia. Sondern hier bei uns auf Naturia." Erzählte mir Harry und sah mich an.
"Der Name ist ja wirklich sehr einfallsreich."
"Ach ja? Und wie heißt eure Welt?" Kläffte Zayn mich angriffslustig an.
"Erde."
"Ist sogar noch einfallsloser wie unser Name."
"Ist ja jetzt auch egal. Könnt ihr uns vielleicht losmachen und uns sagen wo dieser Turm war? Dann verschwinden Louis und ich wieder von hier." Unterbrach Liam die Diskussion.
"Nö." War die Antwort von Zayn, der Grinsend die Arme verschränkte.
"Was krieg ich denn dafür?" Fügte er noch hinzu und ich konnte sein dreckiges Grinsen bis hier hin sehen.
"Gott, hör auf die ganze Zeit so Perverse Sprüche zu sagen!" Schnauze Liam ihn an.
"Echt mal! Der arme Li ist ja noch Jungfrau! Und verklemmt, wie man sieht." Verriet ich Lachend und sah wie Liam mich schockiert ansah.
"Aha, das ist ja wirklich sehr interessant." Grinste Zayn breit und zwinkerte Liam zu, der daraufhin rot wurde.
Wer wohl toppen würde...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 950 Wörter
Das wars auch schon mit dem zweiten Kapitel ^-^ also momentan find ich die Story ziemlich cool und ich komm gut mit ihr zurecht :D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...