"Das ist völliger Blödsinn.""Was ist daran bitte Blödsinn, Mister-ich-bin-allwissend?!"
"Alles. Es ist völlig unlogisch, Milou!"
"Ja, genauso unlogisch wie Magie."
"Genau! Es gibt nämlich keine Magie!"
Frustriert stöhnte Milou einmal auf und lehnte ihren Kopf nach hinten.
"Wieso zur Sonne bist du nur so... so... verklemmt! Glaubst du etwa, ich hätte mir die gesamte Geschichte eben gerade ausgedacht?"
"Ich bin nicht verklemmt! Ich glaube nur mal an die Wissenschaft und nicht so Sachen wie Magie und das alles!"
"Na schön! Ich hab die Schnauze voll von deinem Getue! Sitz du mal schön weiter in deiner Ecke auf deiner Wissenschafts-Wolke und jammere die Wände voll, während ich mir derweil einen Plan ausdenke, wie wir
-oder nein warte- wie ich Naturia rette!" Schnauzte die Braunhaarige Liam mehr als genervt an.Sie verstand einfach nicht, wie Liam gegenüber alles und jedem so negativ und uneinsichtig sein konnte.
"Nein Milou, i-ich find es nur einfach... komisch? Ich meine, die Sache mit den Brüdern... das ist doch ehrlich gesagt gar nicht wirklich passiert."
Milou sah ihren Gegenüber entgeistert an.
Wie konnte er sowas behaupten??
"Wer denkst du eigentlich, bist du?", zischte sie ihn wütend an.
"Bist so ein daher gelaufener Typ mit null Ahnung über Naturia und sagt einfach, dass die Brüder nicht existieren würden!" Fügte sie noch hinzu und tötete ihn mit Blicken.
Seufzend rieb sie sich ihre Schläfen, ehe sie sich auf ihrem 'Bett' nieder ließ und sich mit den Rücken zu Liam legte.
Sie hatte bereits genug Liam für einen Tag und wollte einfach nur Ruhe.
"N-Nein i-ich ähh... i-ich wollte niemanden irgendwie beleidigen oder so, aber... durch ihr lautes Geschrei zerbrach das Festland? Sie wurden zu Sonne und Mond? Das ist völlig unlogisch, es funktioniert nicht!"
"Ja, in deiner Welt vielleicht, Liam! Das mag vielleicht bei dir zuhause so sein, aber bei uns ist es nunmal wirklich passiert! Finde dich damit ab!", keifte sie ihn gereizt an und drehte sich auf den Rücken.
Kurz blieb es Still, ehe sie Liam Wortlos ihren Handrücken mit dem Symbol entgegen streckte.
"Siehst du das? Die Sonne! Nur die Magier, die vom älteren Bruder auserwählt wurden, tragen dieses Zeichen und ich schwöre bei meinem komplett zerstört und verbrannten Clan, dass Dawn auf seinem Handrücken ebenfalls ein Zeichen trägt! Nur eben einen Mond! Er wurde vom jüngeren Bruder auserwählt irgendetwas zu tun oder zu machen und das ist garantiert nichts gutes!"
Kurz verschlug es Liam einfach nur die Sprache, wusste nicht was er darauf sagen sollte.
"A-Aber der jüngere Bruder wurde verbannt!"
"Ja, vor unendlich vielen Jahren! Scheinbar ist seine Macht gewachsen oder so, hat einen Weg gefunden. Wenn ich der alleinige Herrscher über die Clans und Naturia werden will, wen suche ich mir da als Partner? Genau, der, mit den selben Zielen, der genauso denkt wie ich! Der jüngere Bruder suchte Kontakt mit Dawn, vermutlich über dessen Träume und befahl ihm, sein Reich zu erweitern und die stärksten Clans zu überfallen! Ganz zu Anfang, gab es nur 3 Clans in ganz Naturia, der Gebirgsclan, der Talclan und der Feuerclan. Der Gebirgsclan ist heute der Greifenclan, der Talclan der Tigerclan und der Feuerclan-"
"Der Drachenclan." Vollendete Liam den Satz und nickte leicht.
Er verstand, fand es logisch. Irgendwie zumindest.
"Wenn der Drachenclan einen Kampfzug durch Naturia gemacht hat, dann hat er bestimmt auch den Greifenclan angegriffen. Wenn diese beiden Clans außer Gefecht sind, ist der Drachenclan ganz klar im Vorteil und sollte bei einem Überraschungsangriff jeden anderen Clan besiegen können."
"Und deinen Clan haben sie auch bereits angegriffen." Fügte Liam noch hinzu und schluckte.
Diesmal nickte Milou.
"Nicht nur meinen. Den Wolfs- und Maskòclan ebenfalls. Damit gibt es quasi nur noch zwei Clans auf der Nordseite von Naturia. Den Bärenclan und den Drachenclan. Der Drachenclan hat sein Reich erweitert."
"Maskò? Was ist das denn bitte?"
Verwirrt runzelte die Braunäugige die Stirn.
"Maskòs halt... relativ groß, vier Beine.."
"Achso, jetzt weiß ich natürlich was du meinst.", antwortete Liam sarkastisch und rollte mit seinen ebenfalls braunen Augen.
"Ist ja jetzt auch egal. Ich hab eine Ahnung, was der Plan des jüngeren Bruders ist. Abgesehen von 'Naturia übernehmen'. "
"Und der wäre?"
"Er will nicht mehr länger als Mond über Naturia thronen, sondern wieder in Menschengestalt die Insel regieren, deshalb lässt er Dawn praktisch die Vorarbeit, in dem er bereits die stärksten Clans schwächt und sich ein kleines Reich aufbaut, in dem er die umliegenden Clans übernimmt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 772 Wörter
Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll abgesehen von: wo zum Teufel hab ich die gesamte Idee mit der Wiederkehr etc. her? Ô.õ
Schönen Tag noch :D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...