|12|Es ist nicht deine Schuld, Zayn🍀

1.8K 171 42
                                    


//Third Person// Im gesamten Dorf ging es nach dem Kampf mit dem Drachenclan, drunter und drüber.

Harry half zusammen mit Perrie und ein paar anderen, die schwer Verletzten in eines der wenigen Häuser zu transportieren, das noch nicht in Schutt und Asche lag.

Desmond, Harry's Vater und Häuptling des Clans, nahm seine stärksten Männer -die noch weitestgehend unverletzt waren- und schleppte mithilfe von ein paar Tigern, genug Wasser ins Dorf, um auch wirklich das letzte kleine Feuer zu löschen.

Währenddessen übernahm Stan die Aufgabe, mit ein paar anderen die Wege frei zu räumen. Seien es nun verkohlte Holzscheite eines Hauses oder Leichen und Überreste von dem Tiger- und Drachenclan, alles räumten sie weg. Die Holzscheite und andere Materielle Sachen auf dem Marktplatz -der nun wieder frei war, da die meisten Verletzten ja in dem Haus waren- auf einem Haufen und die Leichen ordentlich nebeneinander gelegt, ebenfalls auf dem Marktplatz.

Die Leichen des Drachenclans würden dann später verbrannt werden, während die des Tigerclans im Wald beerdigt werden würden, wie es nunmal so Tradition war.

Zayn saß während dieser Zeit mit dem kleinen Lou vor der Kiste, auf die Louis verarztet worden war und sah sich die Landkarte von Naturia an, die zwar ziemlich zerstört und verkohlt aussah, jedoch noch erkennbar war.

"Da oben ist das Lager des Drachenclans?" Fragte der blauäugige Wuschelkopf fassungslos.

"Jap." Antwortete Zayn, der ihm kurz zunickte und sich dann wieder der Karte zu wandte.

"Warum sind die denn bitte quer durch Naturia gereist, nur um das Dorf zu zerstören?" Fragte Louis mehr als verwirrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum sind die denn bitte quer durch Naturia gereist, nur um das Dorf zu zerstören?" Fragte Louis mehr als verwirrt.

"Kann mehrere Gründe haben. Der Drachenclan war vielleicht auf einem Kampfzug oder so ähnlich und hat noch andere Clans angegriffen oder die hatten es explizit auf uns abgesehen, da wir, nach dem Drachenclan, der größte und stärkste Clan sind." Antwortete der Schwarzhaarige ihm mürrisch.

Er mochte den Drachenclan schon seit seiner Kindheit nicht. Sie waren immer auf Macht aus und wollten immer defn größten und stärksten Clan in ganz Naturia haben, doch seit sie seinen Teddy, Liam, einfach so entführt hatten und somit auch den Jahrelangen Frieden unter den Clans gebrochen hatten, hasste er sie umso mehr.

"Wie konnte das mit Liam nur passieren?" Jammerte der kleinere von beiden verzweifelt und haute den Kopf auf die hölzerne Kiste.

"Ich hätte auf ihn acht geben sollen, doch ich hatte ihn mitten im Kampf aus den Augen verloren." Murmelte Zayn bestürzt und sah kurz auf seinen linken Arm, den er, durch eine tiefe Schnittwunde, kaum bewegen konnte.

Louis seufzte einmal und hob seinen Kopf um in Zayn's Augen zu blicken.

Auch wenn Louis nie sonderlich gut in Sachen Menschenkenntnisse war, konnte man ganz klar erkennen, dass Zayn sich sehr um Liam sorgte.

"Es ist nicht deine Schuld, Zayn. Ich könnte genauso gut Schuld sein, da ich ohnmächtig wurde oder es war Harry's Schuld, weil er nicht da war oder Liam's, weil er sich nicht wehren konnte, aber weißt du was? Der einzige Schuldige war der Drachenclan, okay?" Redete Louis leicht lächelnd auf ihn ein.

Zayn nickte bloß stumm und betrachtete wieder die verkohlte Karte, die er Liam gestern Abend noch gezeigt hatte.

"Ich würde sagen, dass wir Morgen früh aufbrechen werden. Zumindest ich werde mich aufmachen und ihn wiederholen." Sprach er entschlossen und nickte erneut.

"Ich komme definitiv auch mit." Fügte Louis ebenfalls entschlossen hinzu.

"Also wenn du mitkommst, wird Harry auf jeden Fall ebenfalls mitkommen. Damit wären wir 3." Überlegte Zayn schmunzelnd zu Louis, der peinlich berührt ebenfalls schmunzelte und etwas rot wurde.

"Kannst du mir etwas über den Drachenclan erzählen?" Fragte Louis nach ein paar Minuten der Stille.

Zayn zögerte kurz.

"Ich... weiß nicht viel über den Drachenclan oder allgemein über die anderen Clans, aber das was ich über diesen Clan weiß, ist nicht umbedingt beruhigend."

Als Louis trotzdem darauf bestand, etwas über den Drachenclan zu wissen, seufzte der Schwarzhaarige und lehnte sich etwas an die Kiste ran.

"Es gab mal in dem kleinen Gebirge im Norden 2 Clans. Der Drachenclan und ein anderer, deren Namen ich nicht mehr weiß. Doch der Drachenclan wollte 'sein' Gebiet nicht teilen und überfiel mitten in der Nacht den anderen Clan. Die meisten starben und die die überlebten, wurden in den Drachenclan aufgenommen-"

"Also so wie Liam aufgenommen wurde." Riet Louis und Zayn nickte zustimmend.

"Der Drachenclan hat also kein Problem damit andere umzubringen, um an ihr Ziel zu kommen." Fügte Louis seufzend hinzu und ein zweites Mal nickte Zayn.

"Was ist mit dem Anführer des Drachenclans?"

"Sein Name ist Dawn der Kaltblütige. Ich denke mal dieser Titel sagt alles. Er sollte inzwischen um die 30 sein, ist aber trotzdem noch ein ziemlich Muskelprotz. Wie es mit seiner Familie aussieht, weiß ich nicht genau. Angeblich soll er seinen eigenen Vater und damaligen Häuptling vergiftet haben, um selber den Drachenclan zu führen. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall." Während Zayn's kleiner Rede musste Louis ein paar mal stark Schlucken.

Er hatte jetzt schon ziemlich Angst vor Dawn und wusste, dass er ihn bald nicht nur von Erzählungen her kennen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 870 Wörter

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich auf den Namen 'Dawn' gekommen bin :D Ich wollte nicht so Standard Namen haben und kam irgendwie auf den xD

400 Reads (/^-^)/

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt