"Bekomme ich eigentlich auch eine Waffe? Ein Schwert oder so?", fragte Louis zwei Tage später beiläufig und lehnte sich etwas mehr an Harry ran.Schon zwölf Tage waren sie unterwegs und hatten bereits fast die Grenze vom Dschungel zum Gebirge erreicht.
"So wie ich dich kenne, würdest du dich damit wahrscheinlich selbst verletzen oder sowas.", antwortete sein geliebter Lockenkopf und lächelte ihn liebevoll an.
Beide grinsten sie sich an, schwärmten innerlich für die wundervollen Augen des jeweils anderen, während die Sterne über ihnen strahlten und funkelten.
Auch der Mond, der in dieser Welt scheinbar größer war, als auf der Erde, schien heute besonders hell am Himmel.
Alles in allem war es eine wundervolle und besonders romantische Stimmung. Nur Niall's leises Geschnarche, der dabei auch noch halb auf Zayn schlummerte, zerstörte die Stimmung ein wenig.
Doch weder Louis noch Harry bekamen dies sonderlich viel mit.
Louis konnte seine Gefühle kaum in Worten beschreiben, zu sehr war er überwältigt davon, was eine einzelne Person in ihm auslösen konnte.
Für ihn war das alles noch so neu. Obwohl er bereits einen festen Freund hatte. In der neunten Klasse, kam er mit einem Jungen aus seinem Jahrgang zusammen, Josh, doch es war eher etwas... anders.
Josh liebte Louis wirklich sehr, doch Louis fühlte nicht das gleiche. Klar, er mochte ihn wirklich sehr und das alles, doch Liebe? Definitiv nicht. Der Wuschelkopf wollte Josh nicht verletzen, als er in dessen hoffnungsvollen Augen sah. Er konnte es einfach nicht und im Nachhinein würde Louis sogar behaupten, dass diese ganze Sache gar kein Fehler war.
Denn Josh war wirklich nett und liebevoll, hat sich immer um ihn gesorgt und ihn vor diesen Gehirnampotierten Affen, seinen Mobbern, aus seiner Klasse beschützt. Auch sein erstes Mal hatte er mit Josh und es war im Grunde perfekt. Nur die Liebe zu dem Größeren fehlte ihm, um diese Nacht perfekt zu machen.
Doch dann, in der elften Klasse, konnte Louis ihn einfach nicht mehr anlügen. Ihn plagten schon seit Anfang dieser Beziehung starke Schuldgefühle.
Er entschied mit Josh Schluss zu machen.
Liam, der damals mit in Louis' Klasse ging und dort bereits ein Freund von ihm war, riet ihm, es so bald wie möglich zu machen, sonst würde er es immer weiter nach hinten schieben und am Ende kneifen.
Und Louis kam diesen Ratschlag nach.
Er ging Nachmittags direkt nach dem Bio Unterricht mit zu ihm nach Hause. Josh bemerkte, dass Louis ziemlich unruhig und nervös war und stellte ihn deshalb zur Rede.
Zögerlich und behutsam erklärte der Wuschelkopf ihm, dass er Josh nicht mehr liebte und deshalb mit ihm Schluss machte.
Und Louis wäre fast in Tränen ausgebrochen, als er Josh weinen sah. Er fing an zu stottern und erzählte, dass er ihn wirklich mochte, nur nicht eben auf diese Art, dass er die Zeit wirklich genossen hatte und das alles.
Einer seiner Schrecklichsten Tage, Louis' Meinung nach. Direkt nach dem Tag seines Rauswurfes.
Eine ganze Woche kam Josh nicht zur Schule, weshalb Louis nur noch mehr Schuldgefühle bekam.
War es doch falsch, mit ihm Schluss gemacht zu haben?
Am nächsten Schultag, also Montag, kam Josh jedoch zum Glück wieder in die Schule. Er sah zwar ziemlich kaputt aus, doch nach einiger Zeit ging es ihm wieder besser. Er lachte öfters und auch die tiefen Augenringe verschwanden von seinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fiksi Penggemar"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...