|42|Seine wunderschönen Augen🍀

1K 107 46
                                    


Geschockt und verwirrt drehte Zayn sich blitzschnell um, zückte in der Drehung mit seiner freien Hand sein Schwert.

"Wer bist du?", verlangte der Schwarzhaarige zu wissen. Vor ihm stand ein etwas älterer, rothaariger Mann, der ihn freundlich anlächelte. "Ed, mein Name und du bist?" "Zayn...", gab der Braunäugige zögernd preis. "Wie kommst du hier her?" "Ich wohne hier in der Schlucht, was denn sonst? Und du? Andere Menschen sehe ich hier so gut wie nie." "Also.." "Warte, komm mit. Ich zeig dir mein Zuhause, da kannst du mir mehr erzählen.", unterbrach Ed Zayn und führte ihn zu einer kleinen Abzweigung in der Schlucht, die der Schwarzhaarige komplett übersehen hatte.

"Ich an deiner Stelle, würde überhaupt nicht groß über diese ganze Sache nachdenken und einfach diesen Liam retten, Zayn. Er bedeutet dir was, egal ob er das selbe für dich empfindet oder nicht, du hast kein Recht darüber zu bestimmen, wer leben und wer sterben soll, nur weil er dich vielleicht nicht so mag wie du es für ihn tust.", meinte Ed zu dieser ganzen Sache, als die beiden Ed's Höhle erreichten und nun am brennenden Lagerfeuer saßen.

"Ich weiß..", brummte Zayn leise und seufzte danach. "Lass den Kopf nicht so hängen. Diese Rettungsaktion ist doch die beste Möglichkeit, dich von deiner besten Seite gegenüber Liam zu zeigen! Ich kann dir morgen früh einen Weg hinaus zeigen und hoffentlich findest du deine beiden Mitstreiter schnellstmöglich wieder." "Du weißt einen Weg aus dieser Schlucht?!" "Natürlich! Ich lebe schon seit Jahren hier, da sollte man sowas wissen."

"I-Ich weiß nicht so recht...", meinte Zayn jedoch immer noch unschlüssig. "Vielleicht sollte ich einfach wieder zurück zum Tigerclan.", fügte er noch schwer schluckend hinzu und sah auf den Steinboden. "Würdest du das wirklich tun, Zayn? Liam den Rücken zukehren und dich auf den Heimweg begeben? Deine beiden Freunde im Stich lassen?" "I-Ich.." "Erzähl mir ein bisschen über Liam, mein Freund. Wie fühlt es sich so an, wenn du neben ihm bist und dich mit ihm unterhältst, wie ist er so drauf?", verlangte Ed lächelnd.

"Liam ist irgendwie anders, als sonst irgendwer, das war mir sofort aufgefallen. Er ist manchmal ziemlich verklemmt und macht sich über alles sorgen. Jedes Mal wenn ich irgendeinen dummen Anmachspruch rausgehauen habe, ist er ausgetickt und hat mich angemeckert, ich kenne wirklich niemanden der sich bei solchen Sachen so sehr anstellt wie er.", lachte Zayn und seine Augen nahmen ein freudiges Funkeln an, dass selbst Ed schmunzelnd erkennen konnte. "Er hat sich tierisch darüber aufgeregt, weil ich ihn 'Hübscher' genannt habe, dabei war es doch nur die Wahrheit. Er sieht so unfassbar gut aussieht, mit diesen braunen, flauschigen Haaren, die ich einmal heimlich in der Nacht angefasst hatte um zu überprüfen, ob sie wirklich so weich sind, wie sie aussehen. Oder, oder diese dunkelbraunen Augen, die einfach...- als ich sie das erste mal sah, war ich schon hin und weg! Sie sahen so, so Teddyhaft aus! So wunderschön und rein, als könnten sie in deine Seele blicken. Immer wenn er gelacht oder auch nur gelächelt hat, dann strahlten sie förmlich, seine Stirn kräuselte sich und kleine Fältchen bildeten sich unter seinen Augen. Er hat so ein strahlendes, perfektes Lächeln, das einem die Sprache verschlägt. Und sein Körper erst... so perfekt, er ist ziemlich gutgebaut, leicht gebräunt... unbeschreiblich. Dann noch seine tiefe, Gänsehaut erregende Stimme...", Zayn verfiel immer mehr in diese Schwärmereien, bis er irgendwann einfach nur noch abwesend und mit einem breiten Lächelnd an die Decke starrte.

"Die erste und einzige Nacht, die wir bisher zusammen verbracht hatten, war zwar nicht ganz so abgelaufen, wie ich es damals gewollt hatte, doch trotzdem war sie perfekt. Er war immer noch etwas angefressen gewesen, weil er dachte, dass ich jeden Typen einfach so anmachen würde und er nichts besonderes wäre, doch nach etwas Gemeckere hatte ich ihn, als wir dann in meinem Bett lagen, einfach von hinten an mich gedrückt und so war er dann auch in meinen Armen eingeschlafen. Es war so gemütlich, warm und einfach geborgen. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Nacht.", Zayn lachte leise bei der Erinnerung an dieser Nacht.

"Ich glaube, nein, ich weiß, dass er mir viel bedeutet und i-ich hab Angst, dass er nicht das selbe für mich fühlt und einfach nach diesen Erlebnissen verschwindet und mich vergisst."

//Flashback Ende//

"Und dieser Ed hat mir dann tatsächlich am nächsten Tag einen Weg nach draußen gezeigt.", beendete Zayn seine lange Rede grinsend, den Abschnitt mit seinen Zweifeln gegenüber der Reise und die Unterhaltung mit Ed darüber hatte er dabei jedoch ausgelassen.

Führ ihn stand jedoch trotzdem fest, dass er um jeden Preis dieser Gottverdammten Insel seinen süßen, gemütlichen Teddy aus den Krallen des Drachenclans befreien wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 800 Wörter

Zaynie ist so süüüß :33

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt