|8|Sei nicht so ein Arschloch🍀

2.1K 194 113
                                    


//Louis// Irgendetwas pikste mich ständig in meine Seite und meinem Bauch, weshalb ich mich frustriert hin und her bewegte und schlussendlich meine Augen aufmachte.

Harry's leuchtend grüne Augen und sein breites Lächeln waren das erste was ich sah.

"Aufwachen, Lou. Es ist fast schon Mittags." Meinte er und pikste mich erneut, weshalb oh erschrocken zusammenzuckte.

"Lass das!" Lachte ich schlug seine Hand weg.

Harry lachte ebenfalls und stieg von mir runter, um sich neben mich fallen zu lassen.

"Meinst du, ich könnte auch mal eure Welt sehen?" Fragte er mich hoffnungsvoll.

"Bestimmt. Dann könnte ich dir mal meine Familie vorstellen." Antwortete ich lächelnd, rieb mir kurz verschlafen die Augen und Harry strahlte vor Begeisterung.

"Komm, lass uns jetzt erstmal frühstücken gehen und danach können wir mal gucken was bei Zayn und Liam so passiert ist." Fröhlich sprang Harry, nur in Unterwäsche, aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer.

Schmunzelnd stieg ich ebenfalls aus dem gemütlichen Bett und folgte ihm.

Ich sah wie der Lockenkopf den Holztisch, der in seiner Hütte stand, mit Tellern und verschiedenen Nahrungsmitteln deckte. Das Essen holte er aus so einer kleinen Vorratskammer, wie ich herausfand, als ich sah wie die Tür zu der Kammer offen stand.

Fröhlich pfiff Harry gerade eine Melodie vor sich hin und hüpfte fast schon zur Kammer um einen Leib Brot herauszuholen.

"Warum bist du so fröhlich?" Grinste ich und setzte mich auf einen der Holzstühle.

"Ich weiß nicht." Lachte Harry und zuckte mit den Schultern.

"Ich bin's einfach."

Belustigt schwieg ich weiter vor mich hin und begann zu essen, als Harry alles auf den Tisch gestellt hatte und sich gegenüber von mir hinsetzte.

"Und wie lange wollt ihr eigentlich bleiben? Ich meine, ihr habt in eurer Welt noch ein ganzes Leben und das alles." Fing Harry an und biss von seinem Brot ab.

"Ich weiß nicht... wie lange dauert die Reise dann eigentlich ungefähr?" Fragte ich ihm zurück.

"Mhhh... ungefähr 2 bis 3 Wochen schätze ich. Kommt drauf an wie das Wetter ist und was sich uns so in den Weg stellt."

"2 bis 3 Wochen?! Oh je... ich glaube, dann müssten wir bald schon los." Meinte ich und kratzte mich kurz am Nacken.

Harry nickte zustimmend und damit war die Unterhaltung auch schon zu Ende.

~*~

Nach dem Frühstück holten wir Zayn und Liam noch bei Zayn ab, die uns -leider- erzählen, dass Gestern Nacht nichts spannendes und erwähnenswertes passiert war, ehe Harry und Zayn uns ein bisschen das Dorf zeigten.

Meine Füße, die in meinen durchgelaufenen Schuhen waren, schleiften über den Erdboden, da es sowas wie richtige Straßen scheinbar nicht gab.

"Da hinten am Ende des Dorfes, beginnen die Felder, wo wir momentan das Getreide ernten und nach den Feldern kommen wir zu den Klippen und zum Ende der Insel, wo jeden Morgen die Sonne aufgeht." Erklärte Harry uns gerade und ich kniff leicht die Augen zu, also ich in die Richtung sah und somit der strahlenden Sonne ins Gesicht sah, die am Wolkenlosen Himmel thronte.

"Das heißt wir müssen immer Richtung Westen laufen, wenn wir die Reise starten." Schlussfolgerte Liam und Zayn nickte als Bestätigung.

"Können wir mal an die Klippen?" Fragte ich begeistert und Harry zuckte mit den Schultern.

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt