"Louis?""Mhh..."
"Louis!"
Schwerfällig öffnete ich meine Augen, nur um sie kurz danach wieder zuzukneifen.
"Was?" Krächzte ich heiser. Arme und Beine von mir gestreckt.
"Steh auf. Der blutbeschmierte Boden ist bestimmt ziemlich unbequem und außerdem muss ich nach deinen Verletzungen gucken."
"Mein Kopf tut weh und pocht wie sonst was und meine Arme und Beine fühlen sich an als wären sie aus Beton."
"Was ist Beton?"
"Als wären sie aus schwerem Stein." Verbesserte ich mich seufzend.
Im Hintergrund hörte ich Stimmen, die durcheinander redeten.
"Wir brauchen mehr Wasser!"
"Hilf mir mal bitte bei den Verletzungen!"
"Alle Häuser sind abgebrannt!"
Und noch ein paar weitere, die ich nicht ganz verstand.
"Was ist passiert?" Fragte ich mit brüchiger Stimme und lehnte meinen Kopf kurz etwas weiter nach hinten.
"Vieles. Und jetzt setz dich erstmal auf, damit ich dich auf Verletzungen absuchen kann."
Erneut seufzte ich auf und setzte mich langsam auf, ehe ich meine Augen wieder komplett öffnete und ein paar mal blinzelte.
"Ich fühl mich einfach nur grotten schlecht, Harry." murmelte ich zu meinem lockigen Gegenüber.
"Und -oh Gott, was ist mit dir denn passiert?" Fragte ich ihn geschockt.
Harry war über und über mit Blut beschmiert, seine Klamotten total dreckig und zerrissen
-und natürlich auch Blutig- und von Kratzern und Wunden übersät. Doch trotzdem lächelte er mich an."Das was nunmal so passiert, wenn man Kämpft. Kannst du laufen oder muss ich dich tragen?"
Ohne vorher groß überlegen zu müssen streckte ich ihm meine Arme entgehend und zog fordernd meine Augenbrauen hoch.
Wenn man schonmal die Gelegenheit hat, sollte man sie auch nutzen.
Leicht lachend stellte Harry sich auf, da er sich bis eben hingehockt hatte und hob mich ächzend hoch, wobei er seine Hände auf meinen Hintern legte und ich mich wie ein Affe an ihn klammerte.
Grummelnd legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen wieder, da mein Kopf immer noch ziemlich pochte.
"Was ist passiert?" Fragte ich ihn erneut.
"Du bekamst den Knauf eines Schwertes ins Gesicht und wurdest bewusstlos."
"Oh ja... stimmt." Nuschelte ich, als ich mich wieder erinnerte.
"Achtung, Louis!"
Erschrocken drehte ich mich um und wurde direkt von Liam zur Seite geschubst.
Nach Luft schnappend landete ich im Dreck und sah erst jetzt einen Typen vom Drachenclan, der mit seinem Schwert nach mir geschlagen hatte.
Schnell rappelten Liam und ich uns auf, da der Typ erneut auf mich zu lief.
Gerade noch so duckte ich mich weg, spürte dann jedoch einen dumpfen Schlag auf den Kopf, der mich zum fallen brachte.
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...