"Zayn ist ein elender Schummler." Brummte Liam, als wir uns wieder zu viert zurück zum Lager aufmachten.Harry hatte das Reh auf Niall's Rücken festgebunden, um es nicht die ganze Zeit tragen zu müssen, während Zayn irgend so ein Fuchs-Teil-Wesen über der Schulter hatte.
"Warum ist er denn ein Schummler?" Fragte ich Liam perplex.
"Ich hab die Wette fair gewonnen, mein Hübscher." Widersprach Zayn ihm grinsend.
"Welche Wette?" Mischte sich nun auch Harry fragend ein.
"Du hast mich abgelenkt! Das ist alles andere als fair!" Ignorierte Liam uns jedoch und schnauzte lieber Zayn an, dem das allerdings nicht zu stören schien.
"Wir haben nicht abgemacht, dass ich dich nicht ablenken darf!" Verteidigte er sich lachend.
Verwirrt sah ich erst zu Zayn und Liam, dann schlussendlich zu Harry, der ebenso verpeilt schien wie ich.
"Welche Wette??" Fragte ich etwas lauter und endlich reagierte mal einer der beiden.
"Zayn hat gesagt, dass wenn ich das Fuchsteil treffe, darf ich auf dem Sofa schlafen, wenn nicht, muss ich in seinem Bett übernachten." Erklärte Liam.
"Und du hast verloren." Schlussfolgerte ich und Zayn nickte glücklich.
"Und wie hat er dich abgelenkt?" Fragte Harry ihn grinsend.
Liam lief daraufhin leicht rot an und ignorierte die Frage einfach.
Ich will's lieber nicht wissen.
Obwohl...
Doch will ich.
"Tja, Payno. Kannst du wohl nichts gegen machen." Lachte ich ihn aus, weshalb er mir einen Todes-Blick schenkte.
"Und wie habt ihr das Tier dann trotzdem noch töten können?" Fragte Harry nach ein paar Minuten des Schweigens.
"Wir sind dem Wesen gefolgt und ich konnte es bei einem zweiten Schuss töten." Erklärte Liam nickend.
"Und du hast absolut kein Problem damit, kleine, süße, unschuldige Tiere zu töten?" Fragte ich ungläubig und als Antwort zuckte Liam mit den Schultern.
"Hier geht es scheinbar nach dem Prinzip fressen oder gefressen werden. Entweder wir oder die Tiere." Fügte er noch hinzu.
"Und seit wann kannst du mit dem Bogen umgehen?" Fragte ich ihn weiter aus.
"Mein Großvater war Hobby-Jäger und hatte es mir mal bei gebracht, bevor er starb."
~*~
Als wir im Dorf wieder ankamen, sah ich auch einige dieser Tiger-Wesen, die mit ein paar Menschen irgendwo hinliefen, weshalb ich feststellte, dass Niall im Gegensatz zu den anderen relativ klein war, da die meisten Tiger mir fast sogar bis zur Schulter reichten und Niall bloß bis zu meinem Bauch.
"Warum ist Niall so klein? Wächst er noch?" Fragte ich Harry daraufhin.
"Mhhh... Nicht mehr viel auf jeden Fall. Niall ist für deine Verhältnisse relativ klein, weshalb wir ihn nicht wirklich als Nutztier nutzen können. Er kann keine sonderlich schweren Sachen tragen oder ziehen und um auf ihm zu reiten, ist er ebenfalls zu klein, zumindest für die meisten."
Ich nickte als Antwort.
Okay, Louis. Nicht falsch denken... nicht falsch denken. Er meint das mit dem reiten 100%ig anders als du...
Ich musterte den kleinen Tiger, der -fast schon traurig- auf den Boden blickte und neben Harry her trottete.
"Kann Niall uns verstehen?"
Von Harry bekam ich ein leichtes Nicken.
"Alle Tiger können unsere Sprache verstehen. Jedoch können sie uns nicht antworten."
"Wie cooool..."
Harry zog wegen meiner Reaktion eine Augenbraue hoch und grinste mich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 567 Wörter
Ein bisschen langweilig i know und auch noch -im Vergleich zu den anderen- relativ kurz, aber ich bin leider den gesamten Tag nicht zuhause und leider keine Zeit, mehr zu schreiben ^-^
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...