|25|Nahtoterfahrungen🍀

1.2K 139 83
                                    


"Geht das nicht auch mal schneller?"

"Mecker' weiterhin so rum und wir lassen dich da oben hängen."

"Was?! Zayn sei nicht immer so unfreundlich."

"Dann sei du nicht so ner-"

"Bin schon auf dem Weg, Lou.", unterbrach Harry das gezicke der beiden Meckerziegen und fing an, den hohen Baum hochzuklettern, indem er sich an einen der Äste hing und sich hochzog.

Zayn lehnte sich genervt an einen Baumstamm, rollte mit den Augen und verschränkte seine Arme ineinander.

'Liam ist nicht so nervig. Bloß verklemmt.'

Louis baumelte während Harry's Rettungsaktion vom Baum herunter. Ihm wurde schon leicht schummrig, weshalb er mehrmals den Kopf schüttelte.

"Ich wusste garnicht, dass Lianen so gemein sind und vor allem, dass sie verdammt nochmal lebendig sind und sich einfach so um mein Bein schlängeln, um mich hochzuziehen!", maulte er beleidigt weiter und verschränkte, genauso wie Zayn eben, die Arme.

Ächzend seufzte Harry währenddessen und kletterte weiter über die Äste nach oben.

"Ich hab doch gesagt, dass überall Gefahr lauern kann.", rief er nach oben und bekam ein Schnauben für seine Aussage.

"In unserer Welt können sich Lianen nicht bewegen!"

"Ja in eurer Welt, Louis! Wir sind aber nicht in eurer Welt!", schnauzte Zayn ihn als Antwort an.

'Meine Güte sind die nervig', dachte der Lockenkopf sich bloß und erreichte endlich die Baumkronen.

"Zayn, kannst du Louis von unten auffangen, wenn ich ihn jetzt los mache?"

"Ja kann ich ma-"

"Was? Nein! Du kannst mich doch nicht einfach diese 200 Meter runterfallen lassen!"

"Das sind keine 200 Meter, Lou.", antwortete Harry augenverdrehend und zückte sein Schwert.

"Was ist wenn er mich nicht auffängt?"

"Wenn du weiter so rumjammerst, werd ich dich tatsächlich nicht auffangen, also los, Harry! Wir haben nicht ewig Zeit!"

"Okay, okay! Bereit?", fragte Harry nach unten und hielt das Schwert bereits an die Liane, um sie gleich durchzuschneiden.

Zayn streckte sich einmal kurz und hielt seine Arme schonmal offen, damit er Louis dann auffangen kann.

"Bereit!"

"Ich aber ni- Oaahhh!", schrie Louis panisch, doch trotzdem durchschnitt der Grünäugige die Liane, wodurch der Wuschelkopf hinabfiel.

Zayn sah wie Louis hinabfiel und fing ihn glücklicherweise auf.

Naja, Louis ist eher auf den Schwarzhaarigen gefallen, weshalb nun beide auch am Boden lagen, aber das war ja fast das selbe.

Niall, der die ganze Zeit im Schatten vor sich hin döste, quietschte begeistert, als er das Gruppenkuscheln -in seinen Augen war es das zumindest- sah und sprang prompt noch obendrauf, weshalb beide kurz ein gequältes Geräusch von sich gaben.

Harry kletterte geschickt wieder den Baum hinunter und erreichte den Boden, als Louis gerade Niall sanft von sich runter geschoben hatte und sich dann ächzend von Zayn rollte.

"Meine erste Nahtoterfahrung, großartig.", murmelte er völlig fertig mit den Nerven und sah in Harry's Augen.

Sie funkelten immer so wunderschön in diesem Waldgrün, er liebte es einfach in ihnen hineinzublicken und förmlich dahinzuschmelzen.

"Du wärst nicht fast gestorben, Louis. Vermutlich hättest du dir eher sämtliches gebrochen, als das du gestorben wärst.", widersprach Louis' Lieblings-Lockenkopf belustigt und hielt ihm die Hand hin.

Der Wuschelkopf nahm diese nur allzu gerne an und wurde prompt hochgezogen.

"Knapp 19 Jahre engste Freundschaft, da kommt ein daher gelaufener Knirps an, dem er scheinbar lieber aufhilft als seinem besten Freund.", murmelte Zayn schmollend zu sich selbst und stand auf, ehe er sich den Dreck von seiner Kleidung wischte.

Aber wenn Zayn sich entscheiden würde, würde er auch eher seinem Teddy aufhelfen, als dem Lockenkopf...

Als er von seiner Kleidung aufsah, verdrehte er sofort wieder seufzend seine Augen.

Harry und Louis grinsten sich jeweils mit diesem treudoofen Blick an, den Niall jedesmal hatte, wenn jemand ihm Essen hinhielt.

Doch als wäre das nicht schlimm genug standen sie eng umschlungen da. Harry's Hände an den Seiten des Kleineren und dessen Hände an den Oberarmen des Lockenkopfes.

Wenn Zayn jetzt einfach ihre Köpfe aneinander drücken würde, würden sie sich vermutlich küssen und er müsste diese komischen, 'heimlichen' Schwärmereien nicht mehr länger antuen müssen...

'Naah, nächstes mal vielleicht', dachte er sich jedoch dann.

'Am Ende stecken die sich noch den halben Tag die Zunge in den Hals. Das wäre viel schlimmer als diese dämlichen Blicke.'

Und außerdem würde er Nachts durch ihr Gestöhne nicht wirklich einschlafen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 730 Wörter

Ich mag das Kapitel irgendwie :D Wenn ich es endlich mal gescheit auf die Reihe bekomme, sollte bald mal ein bisschen mehr Larry-Aktion kommen ^-^

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt