(A/N Achtung, Achtung, wichtige Durchsage! Dieses gesamte Kapitel enthält Smut! :D)
Erneut trafen Harry's Lippen auf die von Louis', beide seufzten zufrieden auf, schlossen genüsslich ihre Augen und bewegten im Einklang ihre Lippen, vertieften den Kuss und steigerten sich immer mehr hinein. Louis legte sich nun komplett über den Lockenkopf, stützte sich mit seinen Armen dabei neben dessen Kopf ab.
Beide verspürten dieses unbeschreibliche Kribbeln und das klopfen ihrer Herzen, dass immer schneller wurde und beide somit an den Rand ihrer Nerven trieben. Harry legte seine großen Hände erst an die Hüften des Kleineren, ehe sie schließlich bis zu seinem großen Hintern rutschten und sich in diesen hinein krallten. Der Wuschelkopf keuchte daraufhin erschrocken doch dennoch erregt an Harry's Lippen und drückte dein Becken aus Reflex nach vorne, was auch den Lockenkopf zum keuchen bringt.
Die Luft im Schlafzimmer wurde immer stickiger und knisterte fast schon, sowohl Harry als auch Louis wurden es immer wärmer, keiner konnte sich mehr richtig konzentrieren, nur noch der jeweils andere zählte für sie, weshalb beide auch nicht hörten, wie Niall geschockt -und vermutlich auch verstört- unter dem Vorhang wegschlüpfte und sich auf das kleine Sofa in der Ecke im Wohnbereich legte.
Da beide bis auf ihre Unterwäsche komplett nackt waren, konnte man bei jedem von ihnen eine auffällige Beule in der Boxer sehen. "L-Louis... wie weit w-willst du g-gehen?", fragte Harry unsicher und stöhnte leise, als Louis als Antwort erneut dein Becken nach vorne stieß. Dies reichte dem Grünäugigen als Bestätigung weiter zu machen.
Der Kuss -oder eher, die Knutscherei- wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Harry strich mit seiner Zunge über Louis' Unterlippe und erkundete dessen Mundhöhle, als der Wuschelkopf sofort seinen Mund öffnete und er Harry's Zunge mit seiner begrüßte.
Harry verhakte geschickt ihre Beine ineinander und drehte sie einmal um, sodass Louis erschrocken quietschte, und somit auch den Kuss unterbrach, und nun unter dem großen Lockenkopf lag. Ohne das es ihn jedoch großartig störte, schlang er seine Arme und dessen Hals und verwickelte ihn wieder in eine hitzige Knutscherei.
Harry strich dem Kleinen seine Haare aus dem Gesicht, die durch den Schweiß an seiner Stirn geklebt hatten und erkannte mal wieder, wie wunderschön der Wuschelkopf war. Durch die Hitze, waren seine Wangen gerötetet, sein Mund ein Stück geöffnet, wodurch immer wieder leises Gewimmer entfloh, die Augen genüsslich geschlossen und sein Atmen schnell und unregelmäßig.
Von der Schönheit des Kleineren geblendet, bemerkte Harry nicht, dass er sich von den Lippen seines Gegenübers gelöst hatte und diesen wie gebannt anstarrte. Erst als Louis ungeduldig wurde, seine Beine um die Hüften des Größeren schlang und diesen an sich drückte, kam er wieder aus seinen Gedanken zurück. "Mach jetzt, Haz. Oder ich besorge es mir am Ende selbst.", wimmerte der Wuschelkopf und drückte mit seinen Hacken hinten in Harry's Hintern, als Zeichen, dass er endlich mal was machen sollte.
Auch wenn es in dieser Situation etwas ungünstig war, lachte Harry, was durch seine Erregung rauer als sonst klang, trotzdem tat er das wonach Louis gebeten hatte und zog sich beiden das letzte Kleidungsstück vom Leib, welche dann schlussendlich auf dem Boden landeten. Der Lockenkopf gab seinem festen Freund einen kleinen, jedoch liebevollen Kuss auf den Mund und bückte sich dann nach unten, neben das Bett um an den Rucksack ranzukommen.
"W-Was ist das?", fragte Louis immer noch außer atmen, als Harry eine Dose aus dem Rucksack holte und diese dann öffnete. "Da ich dir nicht wehtun will, benutzen wir die Creme, keine Sorge.", erklärte Harry lächelnd und verteilte etwas von der Creme auf seinen Fingern.
Überrascht zog Louis eine Augenbraue hoch und wollte etwas sagen, da er ziemlich verwirrt war, dass es hier tatsächlich Gleitgel gab, bekam jedoch statt Wörtern und Sätzen bloß ein langgezogenes Stöhnen heraus, da Harry bereits den ersten Finger in ihn einführte. "Alles gut?", fragte der Lockenkopf leise gegen Louis' Lippen, da er sich vorgebeugt hatte und nun über dem Kleineren schwebte, dieser brachte nur einabgehacktes Nicken zu stande, weil er viel zu überrumpelt von den vielen Gefühlen war, seine Augen waren schon längst geschlossen.
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...