|6|also steht und nichts im Wege🍀

1.9K 192 104
                                    


//Liam// "Louis!" Zischte ich ihn warnend an, als dieser mich grinsend in die Seite stieß und dann wieder nach vorne zum Lagerfeuer sah.

Brummend wand ich mich ebenfalls wieder dem Feuer zu, wo Harry gerade dieses Fuchs-Teil briet und ignorierte gekonnt, als Zayn Näher als nötig an mich heranrutschte.

Im allgemeinen war er eigentlich ganz okay, dazu sah er noch gut aus, doch da er nur auf das eine aus war, war er für mich uninteressant.

Ich machte es mir auf dem Tierfell unter mir gemütlich und beobachtete wie Louis Harry, der sich gerade neben ihm gesetzt hatte, zuhörte und ihn ansah, als wäre er Gott höchstpersönlich.

Schmunzelnd ließ ich wieder von den beiden ab und stützte mich auf meinen Händen auf dem Fell ab, ehe ich mich leicht nach hinten lehnte.

"Wieviele Menschen leben hier eigentlich im Clan?" Fragte ich Zayn daraufhin, der im Schneidersitz saß.

"Um die 500 schätze ich. Wir sind einer der stärksten Clans in ganz Naturia." Antwortete er stolz und lächelte.

"Erzähl mal etwas über dich, sonst ist es ja als würde ich mit einem fremden im Bett schlafen." Forderte er mich direkt danach auf.

"Definiere schlafen."

Zayn grinste mich als Antwort bloß breit an, weshalb ich die Augen verdrehte, jedoch trotzdem anfing zu erzählen.

"Mein Name ist Liam Payne, ich bin 21 Jahre alt und... wohne normalerweise mit Louis zusammen in einer Wohnung."

"Und Familie?" Mich wunderte es kurz, dass er mich so interessiert ansah, dachte jedoch nicht weiter drüber nach.

"Meine Eltern leben in Wolverhampton, genauso wie meine zwei älteren Schwestern. Die älteste, Nicola, heiratet bald!" Strahlte ich ihn an, was ihn ebenfalls zum Grinsen brachte.

"Und was ist mit einem Lebenspartner?"

Sofort schüttelte ich den Kopf.

"Ich hatte mal eine Freundin, mit 16. War aber ziemlich schnell zu Ende, da ich merkte, dass Frauen nicht so mein Ding sind. Und was ist mit dir?"

"Öhh Mein Name ist Zayn Malik, ich bin 22 Jahre alt und wohne, wie du bereits weißt, hier im Tigerclan. Ich habe 3 jüngere Schwestern, Safaa, Waliyha und Doniya. Mein Vater ist ein guter Freund und die rechte Hand des Häuptlings. Hier im Clan habe ich die Rolle des Jägers, genau wie Harry... und einen Lebenspartner hab ich nicht und hatte ich auch nicht bisher." Gegen Ende legte Zayn sich lässig auf den Rücken und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.

"Ist es bei euch egal, mit wem man etwas anfängt?"

"Jap. Hier in Naturia stehen die meisten Menschen auf beide Geschlechter." Schilderte er nickend und fügte noch ein 'also steht uns nichts im Wege' hinzu, weshalb ich ihm leicht auf die Schulter schlug, was ihn wiederum zum Lachen brachte.

Und da ist wieder der alte Zayn.

"Wehe du packst mich auch nur einmal falsch, wenn wir in deinem Bett sind!" Drohte ich ihm und versuchte ernst zu klingen, was jedoch scheiterte, da ich leicht lachen musste.

"Aber kuscheln geht doch, oder?" Fragte er und  sah mich bittend an.

Ich brummte nur und legte mich neben ihn hin.

"Wie lange dauert das Fleisch noch?" Übersprang ich seine Frage gekonnt.

"Nicht mehr lange, mein Hübscher."

Ich rollte wegen dem Kosenamen die Augen und starrte den Himmel an, der immer dunkler wurde, weshalb schon die ersten Sterne zu sehen waren.

Es bringt ja doch nichts, sich gegen diesen Namen zu wehren...

//Louis// "Und wie war es so?" "Ziemlich schön. Es war ja schließlich das erste mal, dass ich einen anderen Clan besucht hatte. Alle waren dort nett und es war mal eine komplett neue Umgebung..." Erklärte Harry glücklich und lächelte breit.

"Ä-Ähm w-willst du dann eigentlich... naja, bei mir dann i-im Bett schlafen? Du musst natürlich nicht wenn du willst ich hab auch ein Sofa!" Fragte er dann plötzlich schüchtern und wurde am Ende immer schneller, so dass ich fast lachen musste.

"Ich würde gerne bei dir im Bett schlafen." Murmelte ich breit grinsend, was Harry sofort erwiderte.

~*~

Nachdem wir gegessen hatten, musste ich schmunzelnd feststellen, wie Zayn sich eilig von uns verabschiedete und Liam aufgeregt hinter sich her zog, der uns nur noch zuwinken konnte, ehe er schon um der nächsten Ecke verschwand.

"Ich frag mich wer der Mann in der Beziehung wäre." Sprach ich an Harry gerichtet.

"Es sind doch beides Männer..." Antwortete der Lockenkopf jedoch verwirrt, deshalb ich kurz kicherte.

"Nein, ich meinte uhm... also wer-"

"Wer Oben und wer Unten ist?" Vollendete Harry grinsend meine Frage und ich nickte bloß.

"Diese Frage verstehst du, aber die Frage 'wer der Mann in der Beziehung ist' nicht?"

Harry zuckte bloß mit den Schultern und sah mir in die Augen.

"Ich glaube Zayn wäre eher oben, da er im Gegensatz zu Liam ja schon Erfahrungen in diesem Thema hat und allgemein so ein kleiner Draufgänger ist."

Überlegend nickte ich, bevor ich meine Vermutung aussprach.

"Ich glaube tatsächlich eher Liam, obwohl er nicht wirklich der hellste bei diesem Thema ist, hat er gerne die Kontrolle."

Erneut zuckte Harry mit seinen Schultern.

"Wir werden's ja bald eh erfahren."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 842 Wörter

Nen bisschen Ziam :33

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt