"Oh nein, das könnt ihr knicken!""Komm schon, Liam!"
"Ich werd ganz bestimmt nicht mit dem da in einer Hütte schlafen!" Beharrte Liam und zeigte bei 'dem da' auf Zayn, der dümmlich am Grinsen war.
"Du kannst natürlich auch bei einem komplett fremden schlafen, wenn du willst." Grinste Harry ihn an, woraufhin mein bester Freund nur schnaubte.
Gerade waren wir auf den Weg in den Wald, wo Harry und Zayn uns 'aufgegabelt' hatten, den man bereits am Horizont erkennen konnte. Niall kam auch mit, der bloß neben Harry am Rande hinterherlief.
Das Gebiet des Tigerclans, wie Desmond sagte, war ziemlich schön. Ziemlich viel grün, manchmal flacher, manchmal etwas hügelig.
"Wehe du packst mich auch nur einmal an, Zayn!"drohte Liam Zayn gerade, der nur unschuldig die Hände hob und leicht lachte.
"Das würde ich niemals tun, mein Hübscher!"
"Nenn mich nicht so!"
Seufzend aber dennoch grinsend wand ich mich von den beiden ab und widmete mich Harry, der mich mit seinen Grübchen anlächelte.
"Dein Vater hatte gesagt, dass ihr der Tigerclans seid. Gibt es noch weitere?" Fragte ich interessiert und Harry nickte zustimmend.
"Neben unserem Clan gibt es auf ganz Naturia noch 15 andere. Jeder mit einem anderen Tiernamen."
"Und wieso Tiger?"
Harry Lächeln wuchs noch ein Stück und er streichelte Niall's Kopf, der durch die Tat kurz nach oben blickte.
"Jeder Clan hat andere Tiere. Zum Beispiel gibt es im großen Gebirge einen Greifenclan, der Greifen hält oder einen Phönixclan, einen Drachenclan..."
"Warte, warte, warte! Greifen? Phönixe? DRACHEN?? Gibt es bei euch auch Einhörner?" Fragte ich aufgeregt und völlig fasziniert.
Etwas verwirrt, vermutlich wegen meiner Reaktion, nickte Harry erneut.
"Mittig von Naturia gibt es im Wald einen Einhornclan, soweit ich weiß."
"Ouuhh wie geil! Können wir den Besuchen?" Quietschte ich begeistert und hüpfte ein bisschen auf und ab.
Harry fing laut an zu lachen, ehe er antwortete.
"Ich weiß nicht genau wie unser Verhältnis zu diesem Clan ist, aber warum bist du so aufgeregt deswegen?"
"Hallo??? Einhörner?? Bei uns gibt es weder Einhörner, noch Greifen, Phönixe, Drachen oder Tiger mit mega langen Eckzähnen!"
"Wirklich nicht? Kann ich mir garnicht vorstellen." Murmelte er.
"Worüber redet ihr?" Mischte Liam sich entnervt ein, der scheinbar seine 'Diskussion' mit Zayn beendet hatte.
"Liam hier gibt es Einhörner!! Einhörner und-und Drachen und so!" Erklärte ich ihm breit grinsend und gestikulierte mit meinen Armen herum.
Sofort wurden seine Augen groß und er zog eine Augenbraue hoch -da es ja scheinbar jeder konnte, nur ich nicht-.
"O-Okay... d-das ist interessant."
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...